Ich hatte durch das extreme Entlauben und durch zwei Zicken immer mega lange warten müssen. so 8-12 Tage. Dadurch bin ich auch bisschen in Nährstoffmangel gekommen, weil ich zu selten düngen konnte. Ich gieße immer sobald die obersten 4cm trockem sind bzw sobald die Oberfläche staubig wird. Das waren immer 3L außer jetzt am Ende paar mal 2L. Aber im neuen Grow werde ich eher so mit 1/6 ab der Blütephase gießen. Wenn die Oberfläche noch leicht feucht ist werde ich denke mal wieder gießen, kann das jetzt noch schlecht abschätzen. Die Erfahrung wird zeigen wanns passt und wann nicht.
boa jetzt wo die ernte im sack ist hab ich auch nichts besseres mehr zu tun als glückseelig zu rauchen und bis auf das ende des montats zu warten … um dann anfang nächsten monats wieder von vorne zu beginnen
ich hab nix zutun außer kiffen und hier lesen.
ich liebe diesen ganzen youtuber die sachen über cannabis bringen. wie zb. vince and weed oder der micha. ich guck auch jede doku … über weed natürlich.
falls da was kennst nur her damit.
es gab anfang der Woche mal wieder vereinzelt 2L und heute wieder für alle 3L
1,5 ml/L Grow
2,75 ml/L Calmag
6 ml/L Bloom
als Strafe für das nicht herbsteln hab ich heute mit der kältesten Einstellung vom Wasserhahn gegossen, kp wie kalt das ist… evtl mach ich nächstes mal noch Eiswürfel rein
die White Domina hat echt nochmal gut zugelegt, hab gestern ein Seitentrieb gekappt und in den Backofen gejagt. Sie ist schon echt gut am turnen, aber hat bisjetzt kaum couchlock… zum trichome schauen hab ich auch nix vernünftiges da, bisjetzt 2 Fehlkäufe und bin zu stur noch was zu kaufen.
ich hab das ding und finde es eher unpraktisch. es funktioniert schon aber muss dafür die probe abmachen und auf einem tisch legen… sonnst geht das nicht anständig damit. ich hätte gerne eine lupe mit der man gut die trichome beobachten kann ohne die buds ab machen zu müssen. hat da vllt jemand ein tipp ?