2.Grow 400 W 6 Plants 4 fem 2 auto / Dr Greenthumb ain´t rushing the pace cause he´s here for the taste

Yo Leute was geht

Anbei einmal ein Update zu den 4 Feminisierten Pflanzen im Zelt.

Alle Pflanzen scheinen glücklich zu sein und zeigen gesundes Wachstum.

Pflanzen werden nach Gefühl gegossen und auch gedüngt.
Zurzeit wird das Leitungswasser auf 6.2-6.8 gebracht und ich füge ne Pipettenspitze Bio Grow hinzu …das wars auch schon.

Licht ist auf ca 40 45 % Leistung

Für die Leute die sich um den Stromverbrauch Sorgen ich hab n Messgerät angeschlossen um zu gucken weil ich selbst n bisschen neugierig war. „Frisst“ ca 2 Kwh am Tag bei nem Kwh Preis von knapp 30 Cent also locker durch die Hose atmen angesagt. Keine Samstagsarbeit

Bis die Tage …Dr.Greenthumb

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

guten Abend …nichts großes nur 2 Bilder

LST bei Glookies ausgeweitet

bei Gelat#45 gestartet

Glookies

Gelato#45

Gruß Dr. Greenthumb

4 „Gefällt mir“

Leute was geht

die glookies ist so am treiben dass ich mich entschlossen habe zu toppen.

Alle anderen sind Ihr aber dich auf den Fersen.

Gibt nicht viel neues …Vegg Phase …sie wachsen und werden größer

Wasser nach Gefühl …wobei ich lieber paar mal öfters als nur einmal alle paar Tage viel gieße

Ph zwischen 6.2 und 6.8

Licht auf ca 55 % …das wars eigentlich auch schon

Ich bin ein wenig am schwanken mit dem Zeitraum und dem Lichtverhältnis. Die Feminisierten wachsen alle echt stabil und wenn ich zu lange warte wächst mir das ganze über den Kopf …( hahaha) …Pro wäre dass die Auto´s dann aber länger Ihr gewünschtes Licht bekommen. Stell ich zu früh um dann bekommen die Auto´s das geringste Maß an möglichem Licht.

3 „Gefällt mir“

Das ist suboptimal:

grafik

Das Bild verdeutlicht ganz gut, warum.
Ich kann dir an der Stelle den Anfängerguide und darin die Gießregel empfehlen.

Gruß Parody :v:

Edit: hab dir mal das falsch rausgenommene.

5 „Gefällt mir“

Parody was geht :slight_smile:

hmm das ist interessant. Ich hatte alle 5 6 Tage die ganze Erde durchnässt sodass alles „feucht“ ist und zwischendurch bekommen die täglich ca alle 30 std nen halben Liter sowas. ich hab auch schon geschaut die letzten Tage …Bei den 4 feminisierten kann ich unten am Topf schon die weißen Wurzelansätze sehen. Sprich… so schlimm kanns nicht sein.

" Falsch" ist n zu mächtiges Wort gerade im Bezug auf Cannabis. Vielleicht wäre es auch sinnig erst mal 1 2 fragen zu stellen anstatt allein aufgrund der Annahme ich würde jeden Tag 37 ml gießen oder weniger " Falsch" zu kommentieren… findest du nicht.

Nichtsdestotrotz wusste ich dass die Wurzeln nach unten und nicht in die Breite gehen. Was ich nicht wusste ist dass sie dem Wasser hinterher jagen. Interessant …Danke dafür

1 „Gefällt mir“

Hallo Freunde

hier einmal ein paar Fotos zum durchklicken :slight_smile:

Zkittlez OG Auto

Wedding cake Auto

Gelato#45

Pineapple Chunk

Green Gelato

Glookies

Angenehmen Sonntag noch

Gruß Dr.Greenthumb

4 „Gefällt mir“

Hallo Freunde :slight_smile:

hier ein paar kleinere Updates aus der Vegg Phase.

Habe mittlerweile alle feminisierten Pflanzen getoppt. Keine Probleme oder Anzeichen von Stress.

Die Autos scheinen mir stark genug um mit dem LST anzufangen.

Viel Spaß und angenehme Restwoche :slight_smile:

Gelato#45 mit 9 einzelnen Blättern im Leaf …extrem stabil

Topping Gelato#45

LST Zkittlez OG

LST Wedding Cake

T

2 „Gefällt mir“

Hallo Freunde

Hab bei 3 der 4 feminisierten Sorten mit dem Training weitergemacht nachdem die Glookies / Pineapple Chunk und Gelato#45 das Topping richtig gut weggesteckt haben.

Dazu nehm ich einfach Schnur die an dem jeweiligen Stamm befestigt wird und danach unter demTopf hergezogen wird…einmal um die Spitze und den Rest wieder unter den Topf.

Grus Dr.Greenthumb

4 „Gefällt mir“

Freunde

zum Wochenende hin lass ich euch noch n paar Bilder da …gönnt euch

Gruß Dr.Greenthumb

3 „Gefällt mir“