Anbei einmal ein Update zu den 4 Feminisierten Pflanzen im Zelt.
Alle Pflanzen scheinen glücklich zu sein und zeigen gesundes Wachstum.
Pflanzen werden nach Gefühl gegossen und auch gedüngt.
Zurzeit wird das Leitungswasser auf 6.2-6.8 gebracht und ich füge ne Pipettenspitze Bio Grow hinzu …das wars auch schon.
Licht ist auf ca 40 45 % Leistung
Für die Leute die sich um den Stromverbrauch Sorgen ich hab n Messgerät angeschlossen um zu gucken weil ich selbst n bisschen neugierig war. „Frisst“ ca 2 Kwh am Tag bei nem Kwh Preis von knapp 30 Cent also locker durch die Hose atmen angesagt. Keine Samstagsarbeit
die glookies ist so am treiben dass ich mich entschlossen habe zu toppen.
Alle anderen sind Ihr aber dich auf den Fersen.
Gibt nicht viel neues …Vegg Phase …sie wachsen und werden größer
Wasser nach Gefühl …wobei ich lieber paar mal öfters als nur einmal alle paar Tage viel gieße
Ph zwischen 6.2 und 6.8
Licht auf ca 55 % …das wars eigentlich auch schon
Ich bin ein wenig am schwanken mit dem Zeitraum und dem Lichtverhältnis. Die Feminisierten wachsen alle echt stabil und wenn ich zu lange warte wächst mir das ganze über den Kopf …( hahaha) …Pro wäre dass die Auto´s dann aber länger Ihr gewünschtes Licht bekommen. Stell ich zu früh um dann bekommen die Auto´s das geringste Maß an möglichem Licht.
hmm das ist interessant. Ich hatte alle 5 6 Tage die ganze Erde durchnässt sodass alles „feucht“ ist und zwischendurch bekommen die täglich ca alle 30 std nen halben Liter sowas. ich hab auch schon geschaut die letzten Tage …Bei den 4 feminisierten kann ich unten am Topf schon die weißen Wurzelansätze sehen. Sprich… so schlimm kanns nicht sein.
" Falsch" ist n zu mächtiges Wort gerade im Bezug auf Cannabis. Vielleicht wäre es auch sinnig erst mal 1 2 fragen zu stellen anstatt allein aufgrund der Annahme ich würde jeden Tag 37 ml gießen oder weniger " Falsch" zu kommentieren… findest du nicht.
Nichtsdestotrotz wusste ich dass die Wurzeln nach unten und nicht in die Breite gehen. Was ich nicht wusste ist dass sie dem Wasser hinterher jagen. Interessant …Danke dafür
Hab bei 3 der 4 feminisierten Sorten mit dem Training weitergemacht nachdem die Glookies / Pineapple Chunk und Gelato#45 das Topping richtig gut weggesteckt haben.
Dazu nehm ich einfach Schnur die an dem jeweiligen Stamm befestigt wird und danach unter demTopf hergezogen wird…einmal um die Spitze und den Rest wieder unter den Topf.