2. Grow Euforia und White Widow

Hallo Growgemeinde,

mein 2. Grow steht vor dem Abschluss.

Growmedium: CompoSana 50 %
14 Liter Töpfe
Beleuchtung: Greenception GC4
Growroom : Komplettset 80x80x160

Gegrowt wird aktuell eine White Widow von RQS und eine Euforia von RQS

Aufgrund der für 12 Wochen vorgehängten Erde habe ich keinen zusätzlichen Dünger verwendet. Gegossen wurde im 3-4 Tage Rhythmus mit PH reguliertem Leitungswasser.
(ohne Drain)

Mangelerscheinungen konnte ich bisher keine feststellen.
Die Damen befinden sich im 56. Blütetag. Grösse Euforia 60 cm, Grösse White Widow 72 cm
Von „Herbst“ ist n nichts zu sehen. Die Blätter sind nach wie vor satt-grün.

Jetzt zu meinen aktuellen Problemen:

Starke Ausbildung von Adlerkrallen bei der Euforia.
Stigmen der White Widow komplett braun., (Verdacht auf Schimmel ??)
Die Buds sind sehr klein (aber sehr KOMPAKT UND FEST )

Die Trichome sind milchig, bei der white widow konnte ich sogar ein paar bernsteinfarbene entdecken.

Da die Buds so klein sind, habe ich die Ernte bisher hinausgeschoben. Ich hatte stets die Hoffnung, sie würden noch etwas dicker werden,.

Ich stelle Euch mal ein paart Bilder rein. Was meint ihr bezüglich Erntezeitpunkt ?
Weiterhin stelle ich mal ein Bild von der Blüte der white widow rein. (Beurteilung bezüglich Schimmel )

Für Tipps bin ich echt dankbar !

Viele Grüsse
Tomgrow

Grüsse von der Front, haste schon mit dem Mikroskop ?
MfG