2 Grow. Leichte probleme

Hallo.

Ich habe bei meinem 2 grow jetzt 3 damen im zelt.
2x amnesia und 1 mal White Widow.
Die white ist am weitesten zeigt aber als einzige ein problem an den blättern, die anderen beiden sehen gut aus.
Ich bin noch anfänger und kann es nicht unterscheiden ob sie weiblich oder männlich sind. Könnt ihr mir bei den 2 problemen helfen?





Servus,
Sind Mädels da brauchst dir keinen Kopf machen.

Aber du müsstest etwas mehr Informationen geben. So lässt sich nur die Glaskugel befragen.
:green_heart:

Hey @FM1006

Ohne vollständige Angaben zum Grow ist eine Analyse/Hilfe leider nur schwer möglich. Damit die Community dir besser helfen kann, nutze bitte unser Grow-Problem Formular und gib dort möglichst viele Angaben zum Grow an.

NeuesGrowproblem-2 - Kopie

Wir werden diesen Beitrag in Kürze schließen.