2 Grow noch 33 Tage blühte

7 „Gefällt mir“

3X Belladonna, :grin::yum: wird lecker werden

1 „Gefällt mir“

Sieht richtig fein aus! Was hast denn da für eine geile Flaschenanlage? Sieht aus als wären die Babies am Tropf :stuck_out_tongue: .

Sieht gut aus, volle Hütte!
… bis auf eine Kleinigkeit:

Das würde mich sehr irritieren … :mosquito: :spider:

Die kommt nur zum Einsatz wenn ich sie in die Erde tu, jetzt hangen sie an einen zimmerbrunnennpumpe.

Ja gegen die kleinen fliegen kann ich nur die Bänder aufhängen, aber die tun den Damen nix.,

33 Tage ist aber recht optimistisch :wink:

Sind ja schon nen Monat in der Blüte

Von welchem Breeder? Und sorry, die brauchen länger als noch 33 Tage :wink:

Richtig schön. Freu mich auf weitere Bilder.

Is von Paradise Seeds

Werde immer mal was rein stellen,

1 „Gefällt mir“

Guten morgen, wegen der 33 Tage, bitte zu beachten das die Damen mit mit nur Blüten Licht 3000k bestrahlt werden., da ich ja wuchs und Blüten Licht umstellen.,

So gut sehen die garnicht aus, es scheint mir als ob du auch einen Nährstoffmangel hast. Sieht das denn sonst keiner? So kleine gelb braune Flecken auf den Blättern. Sieht aus wie bei mir :joy:

Oder findest du, dass deine Blätter gesund aussehen?

Gruß
Dgin

Doch.

Vielleicht mal die Speisekarte kontrollieren und ggf. überarbeiten …und volles Licht.

1 „Gefällt mir“

Wie meinst das mit volles Licht???

Ich bin lichttechnisch kein Fachmann …habe aber schon gelesen das ein „volles“ oder „volleres“ Spektrum an Licht besser ist. Jedenfalls sind deine ja nicht nur in der Blüte …oder deren Endphase, sondern auch noch am wachsen.
Ich kann mir vorstellen das, wie in der Natur auch mit der Sonne, ein breiteres Spektrum förderlich wäre.
Weis aber nicht was du alles so im Zelt an Lampen hängen hast. Da gibt es ja auch ordentliche Unterschiede …aber …bin darin kein Fachmann …da gibt es hier aber einige Spezies. Was meint ihr?

1 „Gefällt mir“

So weit, so (fast) gut.
I.d.R. werden für ne gleichbleibende seed2harvest Beleuchtung eher 3.500K - 4.000K Lampen genutzt.
Bei der 3.000er ist der Peak immer noch deutlich zum warmen (Blüte) verschoben und der in der Vegi präferierte blaue Bereich des Lichtspektrums ist weit entfernt. Ist aber auch nur meine Meinung. :wink:

… sorry, den Satz schnall ich nicht!

1 „Gefällt mir“

Ich nehm mal an er meint ein Wachstumslicht ca 6000k und nun halt das Blütelicht mit 3000k.

Geneu ich lasse die bei 6500k CA 6-8 Wochen wachsen, dann stell ich um auf 3000k.hat beim letzten Grow sehr gut funktioniert, siehe meine anderen Beiträge.

1 „Gefällt mir“