2. Grow đŸ›» Sunset Sherbet, Pink Rozay, Critical, Strawberry Banana, Gorilla Cookie 🚙

Location: Indoor Mammoth Growbox 90x60x60 SpÀter Homebox q80
Beleuchtung: LED Leiste , spÀter Sanlight 215w
BelĂŒftung: Venti , spĂ€ter mehr !
Growmedium: Biobizz Lightmix, Biobizz Coco Flo Organics

BewĂ€sserung: Gießkanne 1/3

Seeds:

  • Sunset Sherbert 2x Auto
  • Pink Rozay 2x Auto

Hallo zusammen :ca_rasta_joint:

Vor etwa 4 Tagen habe ich meinen zweiten Grow gestartet.
Mein 1. Grow lĂ€uft noch und ich möchte einen fließenden ĂŒbergang, weshalb die zwei Autos schon angesetzt sind.

Wie auch bei meinen 1.Grow, sind hier alle vier Samen aufgegangen. :seedling::smiley::seedling:

In meinen zweiten Grow, werde ich komplett auf Biobizz DĂŒnger verzichten und mich voll und ganz auf Flo Organics verlassen!
Es ist etwas schade um den DĂŒnger, weil jetzt die abgebrochenen Flaschen rumstehen und erstmal nicht benutzt werden.
Da ich aber AnfÀnger bin und mich nicht sofort auf eine Produktpalette fixieren möchte, probiere ich jetzt was neues aus.
Und da bei meinen 1. Grow immer mal wieder Probleme mit ÜberdĂŒngung aufgetreten sind und sogar aktuell bestehen, dachte ich mir, ich versuche es einfach etwas lockerer mit Flo Organics !

Das Ganze ist schon angerichtet , die nÀchsten Tage gibt es aktuelle Bilder vom Zelt und ordentlichen Töpfen.
Bedingt durch Arbeit, musste ich die Keimmethode erstmal mit einer HĂ€ngeschaukel provisorisch einrichten. :aerial_tramway::grin:

Ich lade euch gern zu meinen 2. Grow ein und bin auch hier wieder sehr dankbar fĂŒr hilfreiche RatschlĂ€ge, bzw. UnterstĂŒtzung.

Liebe GrĂŒĂŸe de Babakush :ca_hempy:

Edit: WĂŒnsche allen einen schönen 1.Advent :star2:

14 „GefĂ€llt mir“

Hadi Baba :upside_down_face:

Da nehm ich doch mal Platz und schaue g a n z genau zu ob du auch wirklich keinen DĂŒnger nimmst. :face_with_monocle::grin:

pizza GIF

Guten Grow gewĂŒnscht :green_heart:

2 „GefĂ€llt mir“

Du bist herzlichst willkommen :smiley:

Bin selber gespannt ob es einfach so durchlÀuft :sweat_smile::joy:

1 „GefĂ€llt mir“

Moin AMK (Insider) :joy:

Na da bin ich doch :

:pinched_fingers:t2:

3 „GefĂ€llt mir“

Die Einladung nehme ich doch gerne an :slight_smile:
Viel erfolg und dicke Buds
 :v:

3 „GefĂ€llt mir“

Lecker lecker! :ca_hemp_eyes: Na dann mal fröhliches Growen gewĂŒnscht, Growllege!!

Vielen Dank!

Macht es euch gerne bequem, Popcorn :popcorn: und GetrÀnke :cup_with_straw: verteile ich spÀter! :ca_rasta_joint:

De Babakush :ca_hempy:

5 „GefĂ€llt mir“

GĂŒnaydin,

schaue auch gerne immer mal wieder rein was hier so lÀuft.
Lass dir den BB DĂŒnger mal fĂŒr eventuelle Mangelerscheinungen da. Da es auch Bio ist kannste da auch guten Gewissens mit gegensteuern.

Aber inshallah wird das ein großartiger Grow.

Schade dass es Autos sind Mensch die mag ich doch nicht so :smiling_face_with_tear:

1 „GefĂ€llt mir“

Zwei der Damen haben sich heute verabschiedet. R.I.P An der Stelle ! :headstone::coffin::headstone:

Sie sind schön gekeimt und hatten zwei kleine BlĂ€tter, beim tĂ€glichen Boxenstopp lagen sie einfach verkĂŒmmert auf der Seite. :poop:

Naja , wat willste machen !? Genau , zwei neue ins Rennen schicken.

  • Critical Auto
  • Sunset Sherbet Auto

Update kommt !
Vielen Dank fĂŒr Ihre Aufmerksamkeit. Haide :disguised_face:

De Babakush :ca_hempy:

2 „GefĂ€llt mir“

Hallo :ca_rasta_joint:

Einen schönen Nikolaus wĂŒnsche ich euch! :santa:t2:

Wie gesagt hier das Update!

Zwei der Damen hatten anfangs etwas Schwierigkeiten. Eine ist einfach umgekippt und wurde entsorgt.
Die andere war braun an den BlÀttern, aber ich hab sie erstmal stehen lassen. Es scheint so, dass sie sich erholt hat.
Auf dem Bild vorne rechts zu sehen. :seedling:

Soweit so gut, mein Growpark ist erweitert! :ca_hemp_eyes:

Bin einfach nur Happy :blush:

Heute sind die kleine dann alle ins neue Zelt eingezogen. Wo sie mit der Sanlight Flex auf 30cm Abstand, alles bekommen was sie benötigen.
Wenn alles klappt, sollten die nĂ€chsten Tage fĂŒnf kleine zwerge da stehen. :ca_giggle_joint:

Es gibt allerdings eine Änderung , ich werde diesen Grow nochmal mit Biobizz Allmix und Biobizz DĂŒnger durchziehen.
Das liegt einfach daran, weil es mir einfach zu teuer ist .
Ich hab alles hier liegen was man zum growen brucht, wofĂŒr 100euro ausgeben . :man_shrugging:

Im Dezember gibt man ehh etwas zu viel Geld fĂŒr andere dinge aus, von daher Scheiss drauf!:poop:

Also bis zum nÀchsten mal , euer Babakush :ca_hempy:

9 „GefĂ€llt mir“

Dir auch nen nicen Nikolaustag, lieber Baba :evergreen_tree:

2 „GefĂ€llt mir“

Vielen lieben Dank Syoah :hugs:

1 „GefĂ€llt mir“

Moin, also irgendwie hab kein GlĂŒck! :thinking:

  • Critical Auto :skull_and_crossbones:
  • Sunset Sherbet Auto :skull_and_crossbones:

Ingesamt vier Seeds verloren 
.

Nochmal zwei neue Seeds in die Erde gesetzt!

  • Fast Buds Gorilla Cookies
  • High Speed Buds Strawberry Banana

Letzte Versuch ansonsten bleibt es halt bei drei, sonst ist der Abstand auch zu groß.

Gruß de Babakush :ca_hempy:

1 „GefĂ€llt mir“

Gude :ca_rasta_joint:

Kurzes Update! Die High Speed Buds Strawberry Banana ist geschlĂŒpft! :tada: :hatching_chick: :tada:

Hab sie direkt umgetopft, damit die Wurzeln sich nicht in dem Pappbecher verwachsen.
In den 3,5 Liter Topf kann sie sich jetzt schön entfalten und zu einer Lady heranwachsen! :dancer:t2:

Die Gorilla :gorilla: :cookie: Cookie lĂ€sst auf sich warten. Dauert mir ehrlich gesagt schon wieder zu lange, hab das GefĂŒhl die wird nix
 :roll_eyes:

Aktuell laufen die fĂŒnf Auto‘s mit einer Beleuchtungszeit von 18/6 Stunden.
Ob ich dabei bleibe ? Keine Ahnung :man_shrugging:t3:

Irgendwelche VorschlÀge von euch ?

GrĂŒĂŸe de Babakush :ca_hempy:

4 „GefĂ€llt mir“

Nabend Buba,
Das gibt nen teuren Spaß mit deiner Gen1 :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::grimacing:.

Bei Autos hast keine Möglichkeit, da fĂ€hrst du 18/6 ĂŒber den ganzen Zyklus !

Also, Augen zu und durch :muscle:

1 „GefĂ€llt mir“

Sollen das die Endtöpfe sein oder willst du nochmal umtopfen?

1 „GefĂ€llt mir“

Aktuell sind sie ja unter der Sanlight Flex! Vielleicht versuche ich es mal mit 16/8 :upside_down_face:

Ja, einmal werde ich noch umtopfen. Ich warte eigentlich nur auf die Lieferung der 15 Liter Air-Pot Töpfe !
Wenn der 1.Grow durch ist , habe ich den Platz dafĂŒr. Dann kommen sie ins große Zelt mit der Sanlight Q6W.

Hoffe das passt vong Zeit her un soo 
 :crazy_face:

De Babakush :ca_hempy:

1 „GefĂ€llt mir“

Guten Abend liebe Ganja Gemeinschaft :ca_rasta_joint:

Wo fang ich an
 !? Es gibt gute und schlechte Nachrichten. :disguised_face:

Wie ich schon sagte , ist die Gorilla Cookie einfach nicht aufgegangen. :unamused:
DafĂŒr ist aber ein kleines wunder geschehen. Die kleine Pflanze die im Thread oben in meiner Hand liegt, kam einfach zum Vorschein. Sie hat gleich mal ne Dusche bekommen. :bath: :seedling: :ca_hemp_eyes:

Ich wollte sie in den MĂŒll werfen, wußte aber auf die schnelle nicht wohin. Also habe ich sie einfach in die Erde geworfen und begraben. :headstone:

Vielleicht wird sie ja doch noch etwas. Einfach mal abwarten und Tee trinken 
 :coffee:

Ja wie oben beschrieben ist auch eine mit braune BlÀtter dabei, eine die am Anfang nicht so richtig wollte.

Wie ihr sehen könnt, zieht sich ihr leiden. Die BlĂ€tter sehen verkrĂŒppelt aus und richtig wachsen will sie auch nich.
Aber ich gebe nicht auf , solange die Pflanze grĂŒn ist und nicht von alleine stirbt , werden alle lebenserhaltende Maßnahmen zur VerfĂŒgung gestellt.

Lebenserhaltende Maßnahmen
nicht nur Medikamente, kĂŒnstliche Beatmung oder Bluttransfusionen. Auch die kĂŒnstliche Zufuhr von Nahrung und FlĂŒssigkeit mittels Infusionen oder Sonden zĂ€hlt hierzu . :man_health_worker::hospital:

Ein weiteres Problem ist meine Beleuchtung. Irgendwie dachte ich, ich komm mit einer 2x10Watt Sanlight Flex locker 3 Wochen aus. Bis halt mein 1. Grow durch ist und die kleinen unter die Sanlight Q6W können.

Naja , wie ihr sehen könnt spargelt es! Vielleicht ist es auch ein Grund, warum die eine Pflanze etwas verkrĂŒppelt ist.
Ich kann den Strain leider nicht mehr zuordnen, da ich beim umtopfen die Beschriftung vergessen habe . :sweat_smile::rofl:
Lediglich die High Speed Buds ist 100% korrekt. FĂŒr die anderen brauche ich neue Namen. :crazy_face:

Jedenfalls habe ich mir jetzt eine Mars Hydro TS 600 gekauft .
Von der erhoffe ich mir , dass die Pflanzen sich dann wohler fĂŒhlen und besser wachsen.

Bilder gibt es dann wieder, wenn die Mars Hydro eingetroffen ist.

Also ein schönes Wochenende wĂŒnsche ich euch.

Euer Babakush :ca_hempy:

4 „GefĂ€llt mir“

Weitermachen 
 cĂČĂłler Beitrag.

Das bekommste noch in den Griff.

Sarcastic Fran Healy GIF by Travis