2. Grow - Watermelon Automatic (Balkon + Indoor)

Hallo Zusammen,
Ich wollte euch mal an meinem Grow teilhaben lassen, dieser findet eigentlich auf dem Balkon statt, in einem 11 Liter Topf. Ich bin momentan bei Tag 40. Leider haben mir die letzten 2 Wochen des grow’s ein bisschen versaut, da auf einmal der Sommer wie weggeblasen war. Daher habe mich meine Box aufgebaut womit ich meinen ersten Grow durchzogen habe. Daher wechsel ich nun immer bei miesem Wetter vom Balkon ins Zelt.

Ich werde natürlich alle Bilder nachreichen die ich während des Grow’s gemacht habe von Tag 1

Setup:

Beleuchtung: Sonne ( Indoor 2 x Zeus xt 120 watt )
Belüftung: AKF Vorhanden ( Umluft 2 x PC Ventis)
Growmedium: Biobizz Allmix
Dünger: BioBizz
Bewässerung: sobald der Topf leichter ist, dann 2/3 des Volumens gießen.

Seeds:

• Watermelon RQS Automatic
1 „Gefällt mir“

So nun die Bilder :

Mir ist leider die kleine anfangs umgeknickt durch zur starken Wind, sodass
ich sie stabilisieren musste.

Danach wuchs alles ganz normal weiter. Bild von Woche 4 ( 28 Tage)

Hier ein Bild von Tag 35 aus dem Zelt ( leider hatte es in der Woche viel geregnet und die Sonne war kaum zu sehen.

Tag 39 - leider wieder ein verregneter Tag, sodass ich aufs Zelt umgestiegen bin.

Sollte ich die Watermelone Auto ein bisschen ausdünnen oder so weiter wachsen lassen ?

1 „Gefällt mir“

Für Lollipop finde ich es bisschen früh, das mache ich nach dem Stretch, viele aber auch mitten drin und dann muss man nacharbeiten paar Tage später

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.