2. Grow

überprüfe bitte immer die Trichome an der Blüte direkt nicht an den Zuckerblättern, die sind schon um einiges schneller reif dort als auf der Blüte, ist also kein guter Indikator.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, wird gemacht

1 „Gefällt mir“

Nabend,
Heute wird die Northern Lights geköpft. Trichome wurden an den Buds gecheckt und noch keine Bernsteinfarbenden zu sehen. Ich hab dem Kollegen gesagt, dass die noch eine Woche packt, aber der will heute köpfen, damit die cheesecake mehr Platz im Zelt bekommt.

Hier paar Bilder vorm Köpfen.







1 „Gefällt mir“

Nabend,

10 Wochen alt ist die Cheesecake jetzt und ich habe schlechte Nachrichten. Der Lebenszyklus nähert sich dem Ende zu und Sie zeigt keine Anzeichen, dass die fertig wird. Fast alle Stigmen sind noch weiß und sie zeigt sehr langsames Wachstum. Ich tippe mal dass mir der pH zerschossen ist, die Damen überdüngt sind oder zu nah am Licht sind, weil der Stretch leider zu groß war.
Ne Woche würd ich die noch lassen und dann schauen, was aus der wird.



3 „Gefällt mir“

Bisschen länger wird sie schon noch brauchen.
Würde sie von fast allen blättern (außer unten, trotz Gelbstich stehen lassen) befreien, zupfen. :v:

1 „Gefällt mir“

Hier gibts wieder ein Update,

Mittlerweile befinden wir uns in Woche 11. die Buds scheinen zwar zu reifen, aber dennoch wollen die Stigmen nicht braun werden. Währenddessen steckt die Pflanze das letzte Grün noch in die Blüten. Auf eine weitere Woche.
Nach den Bildern wurde sie bisschen frisiert


2 „Gefällt mir“

Sieht doch dicht schlecht aus. Und zu braun müssen die Stigmen auch nicht werden.

1 „Gefällt mir“

Ist das so? Dachte die werden normal eher zu früh braun


Zu dunkel müssen sie nicht werden, weil der optimal Zeitpunkt schonwieder durch ist

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.