2 kleine Pflanzen Outdoor vorm Fenster in einer Anzuchtbox mit Kunstoffabdeckung

Hallo zusammen!Ich hab vorm Fenster wie gesagt die Pflanzen in einer Anzuchtbox mit Belüftung usw!Hab im letzten Sommer ein etwas größeres Gewächshaus 2,50mx2,50m und auch 2,50m hoch gebaut!Nu meine Frage an euch!Da ja gerade im Sauerland dieTemperatuiren sich über5 Grad einstellen möchte ich nur wissen ab wann ich die Pflänzchen in eine größere Wohnung umsiedeln kann!?
MfG Christian

Bekommen die Kleinen im Moment auch nur 5 Grad ab, oder hast du beheizt?

Grundsätzlich sollte es in der Nacht nicht unter 18°C haben. Es gibt aber Strains die bis zu 10°C aushalten. Am besten im Samemshop oder beim Breeder nachsehen.

Lg, Fleece

2 „Gefällt mir“

Das hängt doch sehr vom Strain ab. Da würde Outdoor ja erst ab den Subtropen funktionieren. Meine Grows haben immer auch Temperaturen von unter 12° aushalten müssen. Weiß nicht, ob es da evtl. einen zeitweisen Wachstumsstop gab, letztlich hat es nicht geschadet (das war Mexican Sativa).

5° wäre allerdings in jedem Fall zu kalt. :snowflake: Sofern sie da genug Licht kriegen, würde ich sie noch eine ganze Weile drinnen lassen.

1 „Gefällt mir“

Es steht doch genau dasselbe im nächsten Satz :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also meine stecklinge mussten schon bei 8.3 c° übernachten :smiley: Leben noch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“