2 Pflanzen eher fertig als die anderen 2? Was nun?

Guten Tag Leute!
Ich growe gerade Autoflower Lemon kix, sie stehen jetzt seid 2 monaten in der growbox. Die blütephase habe ich mit der blütelampe gestartet, die pflanzen hatten jedoch schon länger knospen. Die pflanzen stehen seid 2 Wochen nun Offiziell in der Blütephase und bin im Biobizz düng plan jetzt gleich bei Woche 7 des Düngens.

Jetzt ist meine frage, die Pflanzen die jetzt schon fertig aussehen trotzdem noch so lange drin stehen lassen bis die anderen auch fertig sind, oder die schon früher ausspülen (also nicht mehr düngen) und rausnehmen zum beschneiden und trocknen.

Siehe fotos unten!

Danke im voraus :slight_smile:





Hier sieht man z.b die eine Pflanzen mit einem dickem Kopf und vielen Knospen (davon habe ich 2) und noch die anderen 2 Pflanzen mit noch nicht so weit entwickelten knospen ^^

Moin moin
Was steht denn auf der tüte wie lange sie brauchen?
Weil nur 2 wochen blüte haut nie hin und für mich sieht auf den fotos keine fertig aus
Hast du keine Lupe um dir die blüte genauer anzusehen?

2 „Gefällt mir“

Hi die sind alle noch lang nicht fertig. Zudem ist bei autos normal das welche 10 und zb andere 13 wochen brauchen. Das ist bei mir jedes mal so

Und wenn deine 2 wochen in der Blüte sind… Dann haben die noch 4-6 Wochen vor sich bis sie fertig sind

Fertig ist bei dir noch lang nichts

3 „Gefällt mir“

Ich gebe meinen vorrednern recht, das braucht noch. Wenn die eine ehr reif ist als die andere, rechtzeitig flushen und dann 2 Wo. später Ernten. Die andersn stehen lassen bis sie fertig sind.

my2cents

:slightly_smiling_face::wave:t3:

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage: Du hast bei Autos die Blütephase gestartet? Wie?

Also … wenn das Photo-Fems sind … sag ich nix. Aber hast Du die Autos jetzt mit 12/12 beleuchtet? Oder 18/6?

Und ja … die Growlegen haben recht … von fertig sind die alle noch arg entfernt.

Evtl. würden mehr Infos helfen: Growproblem →
NeuesGrowproblem-2 - Kopie

Grüße vom Team / Hecke

1 „Gefällt mir“

für mich sehen die teilweise nach revege aus

Wenn ich mir den obersten teil der Knospenstruktur anschau, mMn zumindest wenn ich’s von Photos ableite, Fuchsschwanz, Störung etc.
Die brauchen noch.