2*PurpleBud + 2*Purple Haze, ab BT 24, China LED YXO 2*240

Bei dem Blick… überhaupt kein Problem :grin::relaxed:

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr lieben,

Wir schreiben den Blütetag 50 Jubiläum!

Die Tage werden kürzer (11Std) Die Sonne wird schwächer (-50Watt) der Herbst ist im Zelt eingezogen. Eine Purple Haze beginnt ein wenig zu Purplen, ich befürchte das kommt zu spät.

Man sieht es mit dem Auge besser.

Ansonsten bin ich total happy, man könnte meinen lauter Maiskolben. Ich mach mir immer noch Sorgen bzg. Schimmel. Ich bin natürlich stolz wie Bolle aber langsam wäre ich froh wenn die aufhören würden zu wachsen. Das langt für lange Zeit. Dann kann ich endlich mein Samen Projekt starten. Mehr dazu wenn es soweit ist.

Hier noch ein paar Bilder von den leicht betagten Damen.

Bleibt Gesund Growlegen.

12 „Gefällt mir“

Wow bin sprachlos. Und das ist selten der Fall :sunglasses: :joy:

2 „Gefällt mir“

@anon35721652 Du hast nicht zuviel versprochen! DANKE

1 „Gefällt mir“

Das war aber nicht meine Absicht hihi

Sieht unfassbar lecker aus! Vorallem das Bild von Oben ist super =) So sollte ne Growbox am Ende aussehen^^

1 „Gefällt mir“

Hier allerdings:

Würde ich mal an den Blättern zupfen… sieht verdächtig aus! Wenn sie sich einfach „wegziehen“ lassen, würde ich die Blüte mal aufbiegen und nach Budrot schauen.

Ich hoffe ich irre mich :v:

3 „Gefällt mir“

@Kranakrina

Vielen Dank für den Hinweiss. Habe sofort geschaut und

kann Gott sei dank Entwarnung geben. Die sind innen schön grün.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe. :green_heart:

PS: Die meisten toten Blätter sind rausgeschnippselt.

4 „Gefällt mir“

Das freut mich aber sehr, das da nix ist :partying_face: Dann sorry für die Verunsicherung :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Schöne Raketen :thinking::sun_with_face::+1::hibiscus: 20 x gute Ernte

Hallo erstmal,

habe heute die Spitze von einen Headbud abgeschnitten, der war ausgetrocknet weil zu nah am Licht.

Musste natürlich sofort davon naschen. Ich bin grad so übelst gut gelaunt. Die Purple Haze ist perfekt. Die werde ich am Sonntag umhauen. Ist ein wenig früher als angegeben, aber der Turn ist so gut. So soll es sein, so soll es bleiben… so hab ich mir das gedacht tralala.

Geilen Abend euch allen, haut rein!!

4 „Gefällt mir“

Hallo erstmal,

Die Ernte ist eingefahren und hängt seit einer Woche zum trocknen. Ich habe eine gute Woche zu früh geerntet das macht aber gar nichts. Ich habe bereits beide Sorten getestet. Die PurpleHaze hat so ein angenehmes High, es macht zufrieden und aktiv. Es treibt mich nach draussen, auf das Fahrad.

Die PurpleBud ist genau umgekehrt, haut voll rein. Mehr wie auf der Couch liegen ist da nicht mehr möglich. Ist eigentlich nur für das Wochenende brauchbar. Ausserdem muss ich sagen das das Schneiden überdurchschnittlich lange dauert, wegen vieler vieler kleiner Blätter.

Heute Abend werde ich noch Fotos reinstellen, jetzt muss ich nach draussen bevor der Regen kommt, das Fahrad wartet!

Lg Alpi

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Ernte lieber Alpi :ca_hemp_eyes:

Hört sich soooo gut an :star_struck::blush: Viel Spaß damit :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere dir zu deinem so tollen Weed! :ca_hemp_eyes:

Snoop Dogg GIF by MOODMAN

2 „Gefällt mir“

Schön das du schon geerntet hast, gibt es noch Fotos von der ausbeute? Wollte gern mal sehen was bei dir so rum gekommen ist.

Weed Drugs GIF

2 „Gefällt mir“

Ja es gibt noch Fotos. Mir fehlt einfach die Zeit im Moment. Ich bitte um Entschuldigung.

2 „Gefällt mir“

So Hallo zusammen.

Lang hat es gedauert aber jetzt kann ich wenigstens mal ein Bild zeigen.

Ich bin absolut zufrieden. Auf der linken Seite sieht man die PurpleBud und auf der rechten die PurpleHaze.

Wäre bestimmt noch einiges mehr, aber kleine Buds und Popcorn werfe ich immer gleich weg. Die PurpleBud hat übrigens ein extremes Blatt/Blütte Verhältnis. Das schnibbeln hat ewig gedauert.

Vielen Dank für alle Ratschläge und Tipps, danke für jeden Besuch.

Lg Alpi

9 „Gefällt mir“

Sieht echt mega nice aus! Angst vor Schimmel hätte ich trotzdem ein wenig, die Gläser sind ja doch ganz schön voll.

Lass es dir schmecken!

LG

1 „Gefällt mir“

Hi, ja du hast recht das grosse Glas ist hoffnunglos überfüllt, aber ich hatte sonst keine Gläser mehr auf die schnelle. Es hat fast 2 Wochen getrocknet, Schimmel sollte mich schon sehr wundern in dem Trocknungszustand.

Lg Alpi

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.