2*PurpleBud + 2*Purple Haze, ab BT 24, China LED YXO 2*240

Ich finde, die sehen hungrig aus.

Hungry Kitten GIF

Lg Cowgirl

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt mal ganz kurz das Licht runter gedimmt.

So ist die Farbe viel natürlicher.

3 „Gefällt mir“

genau :+1: deswegen frage ich :ok_hand::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Meinungen. Ich werde auf 120% BB Schema beim nächsten giessen erhöhen. Habt ihr noch ideen?

Ich habe hier noch Hesi Wachstumsdünger und Blühdünger. Ich überlege ob ich als schnelle Abhilfe mineralisch düngen sollte.

@Monsi würde sagen gib 200-300 :sweat_smile::sunglasses:

Da heute Abend sowieso giessen angesagt ist, werde ich ein wenig mineralisch nachhelfen. Obwohl ein Kumpel von mir meint das es nur so aussieht als ob die Hunger hätten. Bei Tageslicht sehen die um einiges grüner aus. Trotzdem sind sie die letzten Tage heller geworden. Mal sehen ob es mit dem Hesi Dünger besser wird.

Ich mache mir Gedanken wie viel ich vom Hesi Blühkomplex ich geben soll. Mineralisch ist totales Neuland für mich. Soll ich mich an die Standard 50ml auf 10Liter orientieren? Oder besser die Hälfte und erst mal sehen was die Pflanzen machen.

LG Alpi

Schau mal hier

1 „Gefällt mir“


Denke das hilft dir weiter

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen.

Hatte heute Besuch von einem guten Freund. Er ist sowas wie der Hanfpapst für mich. Er hat schon Indoor angebaut da habe ich noch nicht mal gewusst was Hanf ist. Er hat sich jede Pflanze angeschaut. Sie sind alle gut in Schuss. Kein Mangel, die oberen drittel der Pflanzen sind ein wenig gebleicht von der LED ist seine Meinung. Also erstmal weitermachen wie bisher. Auf keinen Fall noch mehr Licht aber das habe ich bereits gestern beschlossen.

Lg Alpi

2 „Gefällt mir“

Update Blütetag 33

Hallo zusammen.

Da ich mal wieder nicht schlafen kann aus diversen Gründen dachte ich mir kann ich auch ein Update machen. Im Moment kann man den Buds am grösser werden zusehen. Die Blütenmasse erhöht sich jeden Tag.

Ich habe heute mit der Kamerafunktion meines Smartphones gespielt, und konnte einen Modus finden, der die Blätter in der Farbe zeigt die sie auch haben.

Ich habe heute ein wenig entlaubt. Es kam kein Licht mehr durch, alle zugewachsen. Ich hoffe das keine Probleme mehr auftauchen. Ich traue mich jetzt schon zu sagen, dass mein persönlicher Rekord geschlagen wird. In 4-5 Wochen werde ich es wissen.

Ich wünsche euch einen friedlichen Sonntag.

7 „Gefällt mir“

Ja ja die Nachteulen :wink:

Bird Watching GIF
Gehöre auch zu der Gattung :grimacing:
Deine Blumen sehen traumhaft aus😍
Was nützt du denn für ein Handy ich habe auch einige spilerrein am Huawei P30 pro
:roll_eyes: Teilweise bin ich damit echt überfordert und wenn auch noch Updates kommen ist es erstmal wieder katastrophal

2 „Gefällt mir“

Hab ein Samsung S21 Ultra. Ich habe es auch mit dem alten Telefon versucht dort war auch die Farbe total verfälscht.

Ich vermute das es vom Licht kommt. Ist ja die 3000k Blüh Version mit so gelben herbstlichen Farbton. Ganz zufrieden bin ich immer noch nicht aber wird schon :slight_smile:

Vielen vielen Dank. Bin auch sehr happy damit. Schade das keine Purpelt.

Lg Alpi

Monsieur, isch würde mal sagen die 'aben 'unger. :face_with_monocle:

moustache belgian GIF

Bissel früh für Herbst… und ausgebleicht von der Lampe… Kann man natürlich so sagen, is aber keine Leinwand, sondern da sollte ja eigentlich neues Grün gebildet werden. Ich plädiere für Dünger, normale Hauptnährstoffe.

1 „Gefällt mir“

Ahh das kann noch kommen :wink: meine tochter hatte eine die würde erst im letzten 1/4 rot.

2 „Gefällt mir“

Bin dran.

Die hinteren zwei bekommen Hesi Blühkomplex, die vorderen 2 Biobizz Bloom und Grow. Vielen Dank für deine Infos!

Lg Alpi

1 „Gefällt mir“

Das wäre genial, würde mich mega freuen!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte steckis davon im zelt ihr hatte ich die Mutter gegeben weil sie ein 1x1 x2 zelt hat und eine sunlight
Ich ja nur 90x90x180 :grimacing: und die lumatek 200 attis
Der Witz ist ich habe immer mehr im glas wie sie.
Aber beim Purpeln könnte es auch am Licht liegen und sie hätte nachts die Fenster auf da ist die nachttemaratur schon so auf 14grad gerutscht, tagsüber so 25grad
Daran könnte es auch liegen
Bei mir ist es nie so kalt. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit @Alpi

Ich benutze auch Hesi. Und habe bei mir den Blüh complex ab Umstellung gegeben. Ich fange mit den 50ml an auf 10 Liter,und steigere mich mit jedem gießen um 5ml, bin gerade bei 65ml Blüh complex. Die anderen Zusätze gebe ich wie im Schema angegeben.

Grüße

Ps: Gieße alle 4 Tage 2,5 bis 2,8 liter

1 „Gefällt mir“

Ja das mit der Temperatur habe ich schon öfters gehört. Werde ich vielleicht nächsten Winter nochmal versuchen. Man kann auch Trockeneis eingepackt in Papier und Karton auf die Erde legen. Habe ich aber noch nie versucht.

Mit trockeneis immer vorsichtig sein. Da kannst auch einiges mit anstellen :grimacing:

2 „Gefällt mir“