2.ter Grow Silver Haze // Infos, Help and more

Seeds:

Silver Haze von Sensiseed Feminisiert 2 Stk.

Setup:

Wie bei meinem Ersten Grow daher werde ich das jetzt nicht erwähnen.
Was dazu gekommen ist: SCROG Netz welches noch zum Einsatz kommt.
Eventuell editiere ich später noch.

Anzuchterde
Für die Vegiphase dan ALL-Mix von BIOBIZZ
Dazu 3 verschiedene Dünger

Hallo Jungs,

das hier ist mein 2.ter Grow und ich möchte hier Fragen reinstellen welche diesen Grow betreffen. Über jegliche Hilfe bin ich natürlich sehr dankbar.

Sind beide 7 cm hoch!!!

Vor ca 17 Tagen habe ich die Kleinen eingepflanzt. 2 von 3 sind geschlüpft und sehen folgendemaßen aus.

Diese Flecken machen mir Kopfzerbrechen und diese weißen Pünktchen

Gib ihnen ein bisschen mehr Wind.

Sehen doch gut aus. Wegen den kleinen Flecken würde ich mir jetzt keinen Kopf machen.

Ich hab den Clip Ventilator direkt seitlich und wie man sieht den PC Lüfter in der Mitte, damit ordentlich zirkuliert. Der Rest erledigt der Lüfter

Willst du noch toppen um das Netz zu füllen? Dann würde ich das bal machen. Haben doch ne gute Größe dafür. Würde mir den kopf wegen den kleinen dingern auch nicht zerbrechen. Beobachten und gut ist.

1 Like

Echt jetzt toppen? Ich hab sie noch nicht in den endtöpfen. War mir nicht sicher ob ich das erst machen soll wegen doppelstress ect? Ich les immer 5 blatpaar. Ich möchte ja auch mehrmals toppen und lST anwenden am Anfang

Also, ich würde noch ein wenig warten, die zwei süßen umtopfen (endtopf), ein wenig warten bis der Stress rum ist und Dan toppen und runter binden. Danach Stück für stuck unter das Netz trainieren um optimale Lichtausbeute zu bekommen.

Anscheinend hast du schon einen Plan wie du vorgehen willst.

Warum dann nach Hilfe und Tipps fragen ?

Ich hole mir generell immer Tipps. Danach entscheide ich wie ich vorgehe. Viele sagen dies viele sagen das. Ich wege dan den Weg den ich für richtig halte, solange bis ich falsch liege ;]

2 Like