Ich hatte diesen Kleinen… gesagt er soll das licht um 00 uhr an machen er hat alles aus gemacht den Ventilator denn Aktivkohlefilter das licht einfach alles war 24 stunden aus ich habe ihn vertraut musste ich weil es seine wohnung ist aber er wollte das qir das zusammen machen aber er hat das gegenteil gemacjt was ich ihm gesagt habe das ist nicht das erste mal naja egal. Das problem ist ist schimmel da sind so kleine weise härrchen auf den Blätter. Und die sind auch schon in der blüte seit 4 wochen. Ich hatte die bei 00 uhr das licht an gemacht bis 12 uhr jetzt muss ich es von 12 uhr bis 00 uhr an lassen. Wird es noch was oder soll ich alles weg schmeisen der kleine… regt mich gerade auf ich werde sein Strom nicht bezhalen.
Und der wechsel vom Licht was normalerweise immer 00 Uhr das licht an und 12 uhr mittag das Licht aus war. Jetzt umgekehrt 12 Uhr Licht an und 00 Uhr licht aus. Weil eine Pflanze lässt ihre Blätter etwas hängen. Alle Blätter waren am schwitzen die Box war Komplett nass habe es trocken zu kriegen aber war immernoch an paar stellen noch feucht hatte keine lust mehr was zu machen bin dann gegangen von dee Wohnung. Das ist das letzte mal das ich zu diesem hs Kontakt habe das hat jetzt zum 3ten mal gemach beim 1ten vor paar wochen sagte ich er soll das licht an machen er macht das Licht lüfter Ventilator alles aus aber da war das noch nicht schlimm. Beim 2ten hat er wieder das Gegenteil gemacht was ich sagte das ist ein richtiger… wenn das ganze nicht wieder normal wird brech ich den kontakt ab kein Cent kriegt er von mir wegen dem Strom
Ach, warum? Er aendert das ja nicht jeden Tag. Solange man nicht mehr als 12Std Licht gibt. Man kann die Nacht ( Lichtaus) ohne weiteres verlaengern und somit die Zeiten verschieben.
Ist zwar schon etwas her der Beitrag aber ich hatte beim lesen ein dejavu ein bekannter von mir hatte genau das selbe problem mit jemanden. Mein Kollege hatt ein komplettes setup für lau bekommen und dessen Kollege son richtiger versuchteter nichts nutz hatt nur die Chance auf Gutes Gras für umme gesehn und gemeint das mein Kollege das ganze bei ihm laufen lassen kann so das mein Kollege keine strafrechtlichen Folgen befürchten muss und aich den Strom bezahlen wird, dafür machen die 50:50. Als die Pflanze immer größer kaum war öde Pflanzen nze am wachsen ist dem suchti erst bewusst geworden auf was er sich da einlässt und hatt mehr und mehr Paranoia bekommen aber anstatt den Mund auf zu machen hatt er angefangen den grow zu manipulieren in der Hoffnung das die Pflanzen sterben und mein Kollege wieder abzieht so richtig hinter fotzig und ruckrad los. Mein Kollege hätte den scheiß einfach zusammen gepackt und so schnell wie möglich bei sich wieder aufgebaut in der Hoffnung das die Pflanzen den Umzug stress mitmacht hatt er sogar dem suchti so gesagt als er den ersten Verdacht hatte. Der suchti hatte aber selbst dann nicht den Mut einfach klartext zu reden und so kam es das mein Kollege sich gesagt okay das kann ich auch als die Pflanzen trotz manipulieren in die Blüte kamen hatt mein Kollege sich zwei Wochen Krankschreiben lassen einen Tag Arbeit dann eine Woche Urlaub und sich die komplette Zeit bei dem suchti eingenistet und da gepennt weil er sich gedacht hatt „du hast trotz Freundschaft nicht den Mut mir einfach deine Paranoia ein zu gestehen, manipulierst den grow, belügst mich und gibst vor dich auf die Ernte zu freuen… das kann ich auch“. Der Typ hatt einfach weiter so getan als wolle er das und wäre total begeistert. Zum Schluss hatte der typ so angst das was passiert das er aus der eigenen wohnung geflüchtet ist und ne woche bei seinem bruder gepennt hatt bis zur Ernte… Einfach wierd solche leute. Wenn jemand growen will dann bei sich selbst zuhause auch wenn es jemand anbietet der es wirklich will sollte man auf solche Angebote verzichten.
mein erster run war auch bei nem kollegen der hatte aber ab der halbzeit kein bock mehr drauf, war aber zumindist so korrekt das ich das da halt alleine in ruhe fertig machen konnte, sein anteil hat er dafür auch noch bekommen das er kein mist gemacht hat, aber sowas würde ich nie wieder machen