24k Gold von DNA Genetics - oder die Suche nach dem Fanta Phäno

Hey,
Ich hab selbst ne Mutti und kann dir sagen das ein run immer 10-11 Wochen in der Blüte braucht. Also bist du mit in 14 Tagen doch einiges zu früh. Der Geruch kommt erst in den letzten 2 Wochen bei mir so richtig stark durch.

Daher alles ok, Jack gebe ich recht, der AKF saugt alles ab und somit kein Problem.

Schönen Abend noch

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt - wenn ich Sie mir so nochmal anschaue hast du Recht, danke für die Einschätzung.

Frage mich ob ich noch ein bisschen ausdünnen sollte, ein paar größere Segel noch wegnehmen. Soll man ja eigentlich nicht mehr in diesem, Stadium …

3 4 Wochen werden Sie noch benötigen denke ich auch - hatte gerade etwas übereifrig geschrieben

Hallo zusammen,

Tag 61, Woche 8,7 ist bald zu Ende.

die Pflanzen beginnen zu herbsteln, ich glaube nicht, dass es sich um einen Mangel oder Überdüngung handelt, was sagt Ihr?

Alle Pflanzen bekommen die gleiche Düngermischung, sehen aber unterschiedlich aus, es liegt wohl an den verschiedenen Genetiken - oder?

Geruch: Noch nicht großartig anders als zuvor …

Frage: Würde Ihr jetzt noch mal größere Sonnensegel entfernen, also zum Ende hin?








5 „Gefällt mir“

Wenn du den unteren Buds noch etwas mehr Licht geben willst, zu hohe Luftfeuchtigkeit hast oder dir bei der Ernte etwas Zeit sparen willst kannst du das noch machen. Am besten mit desinfizierten Werkzeug abschneiden um dir nicht noch eine Infektion in die Pflanze zu bringen. :slight_smile:

Schön ausgeführter Scrog, da kommen sicher super Buds raus! :ca_hempy:

3 „Gefällt mir“

Diese halbwegs scharf konturierten gelben Ränder (insbesondere auf 5. Bild) hatte ich auch mal - mir wurde damals der Rat gegeben, diese mit Bildern von Kaliummangel zu vergleichen!?

Bin kein Experte - nur so 1 Gedanke, der mir einfiel. :wave:

1 „Gefällt mir“

bin da auch bei Django Bild5 sieht nicht nach Herbst aus.

Aber jetzt passiert ehh nix mehr noch einmal Döner und dann nur noch Schonkost x)

Geil! :stuffed_flatbread: ^^

Hallo zusammen,

wir schreiben heute Tag 77, Woche 10.5. Es wird seit längerem nur noch mit Wasser gewässert.
Heute habe ich das letzte mal gegossen und werde die Plants zum Ende der Woche umhauen.
Eine Kontrolle der Trichome werde ich in den nächsten Tagen vorher aber noch einmal durchführen.








4 „Gefällt mir“

Wie ist denn der Duft?
candy lollipop GIF

2 „Gefällt mir“

Hey,

puh ich kann es nicht sagen. Also auf jeden Fall fruchtig - die Buds aller Pflanzen sehen auch sehr gut und fest aus. Es sind 6 Samen gewesen … Ich sag mal so, sie riechen auf jeden Fall unterschiedlich. Ob der Fanta Phäno dabei ist kann ich nicht wirklich sagen. Ich habe 2 die sehr fruchtig riechen

Ich muss wohl warten bis es getrocknet ist um ein anschließendes Urteil zu fällen :frowning:

Ich geh jetzt nochmal zum Schrank und rieche =>

Also wenn ich mich jetzt festlegen muss: Ja => Ich möchte mich eigentlich aber erst nach Trocknung festlegen :smiley: bevor ich hier Gerüchte in die Welt setze :slight_smile:

LG

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte.
Daumen sind immernoch fest gedrückt das du fanta riechst !!!

Knock On Wood Fingers Crossed GIF by GIPHY Studios Originals

2 „Gefällt mir“

Geil! Wird lecker :grin:
Bin gespannt… das trockengewicht würde mich auch interessieren🫣

Hallo zusammen,

die Ernte nach 79 (11,3 Wochen) Tagen wurde gestern vom Feld eingeholt .Von den sechs Pflanzen waren im Moment zwei interessant bei der Ernte . Ob die anderen erst nach dem curen interessant werden, kann ich also erst in ein paar Wochen sagen.

Zwei Pflanzen riechen „besonders“ eine eher „giftig“ ins hazige gehend, diese hat den höchsten Harzbesatz. Die andere riecht fruchtig, gar nicht nach „Heu“ wie man es so kennt beim trocknen, aber leider nicht nach Orange. :frowning:

Ich glaube ich habe den Fanta Phäno nicht gefunden :frowning: … bin etwas frustriert. Mal abwarten wie es sich noch im Glas entwickelt, aber dass was ich gesucht habe, habe ich nicht gefunden - denke ich.

Mal sehen wie sich Nr. 3 und 6 im Geschmack und Turn (und die anderen natürlich auch) entwickeln … damit kann man auf jeden Fall arbeiten und Muttis raus machen und irgendwie weitersuchen parallel irgendwie … Ach wäre es doch legal und man könnte die Genetiken einfach „offen“ tauschen … zu kotzen.

Joa … zum Gewicht usw. kommen wir wenn es trocken ist. Vom Ertrag her bin ich aber zufrieden, es hätte sicherlich schlechter kommen können.

5 „Gefällt mir“

Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus, schade das du nicht den Fanta Phäno dabei hattest.

Aber bei den geilen Buds, muss man einfach zur tollen Ernte gratulieren :v:t2:

Ich hab meine 24K am Sonntag geerntet und muss schon sagen das der Geruch einzigartig ist aber richtig nach Fanta richt meine auch nicht.

Meine hängt jetzt seit 2 Tagen zum trocknen im Zelt und hoffe das sich das ganze noch entwickelt.

Meine 2. Versuch mit der 24k ist schon im Gange und hoffe ich hab im 2. Lauf mehr Glück.

Würde mich auch auf dein trocken Ergebnis freuen.

Lg Sigi :v:t2:

4 „Gefällt mir“

Den Phäno den du da hast hatte ich auch, vom optischen her. Auf meinen Bildern ist dieser hinten rechts. Ich hatte noch nie so „schwere“ Blüten wie an diesem Phäno … (der ist gepurpelt) aber leider keine schönen Terpene :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon was neues? Trockengewicht? :v:t2:

Hey, ich hab alles noch in Gläsern, noch nicht gewogen - mache ich am Sonntag. Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

habe jetzt gewogen:

Pflanze 1: 35g => kein besonderer Phäno
Pflanze 2: 35g => kein besonderer Phäno (mega kompakt aber kein besonderer Flavour)
Pflanze 3: 60g => Fruchtiger Phäno, Fanta mäßig, aber nicht DER 24k Phäno glaube ich
Pflanze 4: 40g => kein besonderer Phäno
Pflanze 5: 30g => kein besonderer Phäno
Pflanze 6: 50g => Haziger Phäno mit viel Harz aber keine Organge

Sprich mit 200watt und auf 0,55 m² = ~ 250g produziert

Danke an alle die Ideen und Hilfe geleistet haben!

5 „Gefällt mir“