Location: indoor , 150x150x200 Beleuchtung: Kingbrite 480W LED Belüftung: RKV Sileo 125E2-L (323 m³/h) Unter Volllast Growmedium: BioBizz LightMix Dünger: BioBizz Komplettset Bewässerung: Trinkwasser, mit Ph auf 6,3-6,4
Seeds:
Big Detroit Energy R1
Mandarin Sunset x Lilac Diesel #22
Stats:
Variety: Fem Photo
Flowering Time: 60-63 Days
Yield: Extremely High
TAC: 25%
Terpenes:
Earthy Orange
Sandalwood
Lemon & Lime
FYI:
Big Detroit Energy R1 is uplifting and happy, with classic “hybrid” effects. Earthy orange, sandalwood and lemon-lime notes take you to Motown.
Pungent Terpenes
Thrives Indoors & Outdoors
Uplifting Effect
Strong & Vigorous
FEATURES:
Strong and vigorous with medium-long internodes and large flowers with good stacking.
Long, bladed, thin leaves with an average bract-to-leaf ratio.
Large trichome heads.
Growstart
Guten Tag.
Das hier wird mein 2er Grow. Den ersten Grow habe ich vor 2 wochen fertiggestellt. heute gehts mit dem gleichen setup weiter
hier ein Link zu meinem erstem grow wenn intresse besteht.
Gestern abend habe ich die Samen in ein glas wasser getan, heute hab ich schon den anfang der wurzeln gesehen weshalb ich sie heute schon eingepflanzt habe… jetzt heisst es warten bis es sprießt anbei ein kleines Foto zum vergnügen.
Nabend
kleines update.
Meine Damen haben das licht erblickt vor 3-4 tage.
Habe sie jetzt mal ins Zelt gestellt. unters Licht weil sie beim Fenster angefangen haben zu spargen.
Brauch mal eueren rat.
Die Endtöpfe werden 15l Stofftöpfe sein.
Habe hier aber auch noch 5-6 liter Airpots.
Sollte ich die nach dem Becher sofort in 15L Stoffbags oder dazwischen nochmal in 5 liter airpots machen?