2nd Grow || 3x Sanlight Q4W (Blüte) + 1x Q5W (Vegi) || 1,5m² G-Tools

Hallo liebe Growfreunde,

da mein erster Grow sich langsam dem Ende neigt, wird es Zeit parallel im Zelt die Vorzucht zu starten.

Daher ein neuer Thread (hoffe das geht in Ordnung).

Setup:

Location: Indoor (Blüteschrank ist ein G-Tools 1,5m² & Vegetation eine Homebox 80x80)
Beleuchtung: 3x Q4W in der Blüte || 1x Q5W Vegetation
** Lüfter: PK 125 EC-TC inklusive Schalldämpfer
** Filter: Prima Klima Industry K1604
Growmedium: BioBizz Light Mix
Dünger: Biobizz
Bewässerung: Normales, unreguliertes Leitungswasser, Qualität sehr gut.

Seeds:

  • 2x Bubblegum (Zamnesia)
  • 2x Monster Zkittles (Zamnesia)
  • 1x Banana (Zamnesia)
  • 1x Runtz (Zamnesia)
  • 2x Liberty Haze (Barneys Farm)
  • 2x Cookies Kush (Barneys Farm)

Keimrate: 100%

Aktueller Status: Vegetation Tag #5 (nach setzen der Seeds)

Werde diesen Thread auch wieder als „Gedächnisgrow“ nutzen und mir wieder ganz viel Hilfe suchen :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

11 „Gefällt mir“

Bin dabei :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Dan werde ich mich mal hier nieder lassen und zu sehen, viel Erfolg… :fist:

1 „Gefällt mir“

Jeah mal sehen ob die ganze Crew wieder zusammen kommt :smiley:

Gehör vielleicht nicht zur Crew… Doch schau dir dabei dennoch zu… viel Erfolg und Spaß dabei. :ca_hempy: :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Du hast nicht wirklich für so ein popligen Schrank knappe 2k bezahlt, oder ?? :scream_cat: :see_no_evil:

Schau mir den Report auch mal an, find dein Setup einfach schön. :slight_smile:

Viel Erfolg und guten Grow :v:

1 „Gefällt mir“

Da mache ich es mir auch mal gemütlich und setze mich dazu :raising_hand_woman:
happy grow :ca_hemp_eyes: :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Auch hier heute mal wieder ein Update, es läuft super :slight_smile:

VT #10

Außerdem habe ich heute auf 2ml/l Biobizz Grow umgestellt, vorher habe ich nur den Root Juice gegeben.

1 „Gefällt mir“

VT #15 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit der Banana macht ein schönes Kopfhigh geht nach vorne :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Neuer Dünger: Advanced Nutrients pH Perfect Connoisseur Set

Umstieg von Biobizz auf Advanced Nutrients

Hat schon jemand Erfahrungen?

1 „Gefällt mir“

Bin total gespannt!

Ich glaube nächste, spätestens übernächste Woche kann ich die beiden Banana’s als erstes ernten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute ist VT #21 - läuft alles wunderbar :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das verfolge ich, beschäftige mich auch mit einem Dünger-Wechsel.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren :slight_smile:
Bin sehr gespannt auf den Dünger.
Verwendest du die Grow A/B und Bloom A/B oder noch irgendwelchen „advanced“ Zusätze von AN?

Ist ja schon ziemlich teuer :sweat_smile:

Viele Grüße

Ich werde fleissig berichten :slight_smile:

Aktuell habe ich mir „nur“ die A/B Komponenten für Grow & Bloom geholt.
Bin gespannt wie es läuft. Wobei ich sagen muss, ohne eine weitere Referenz zu haben: Das Biobizz Zeug war auch prima im jetzigen Durchlauf.

VG

1 „Gefällt mir“

VT 24

3 „Gefällt mir“

Schöne Pflanzen hast Du da und auch ein super Equipment.
Darf ich fragen was es für Gründe hat, dass Du von kleine Airpots auf Teku umgetopft hast bzw. wie geht es von den Töpfen später weiter? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich darfst du fragen :slight_smile:

Mit den Airpots bin ich einfach nicht zurecht gekommen, vielleicht war ich auch einfach zu blöd dafür. Aber es ist überall Wasser heraus gelaufen und somit konnte ich nicht sicher stellen, dass die Kleinen auch genug Wasser bekommen.

Mit den normalen Tekus komme ich wesentlich besser zurecht. Aber könnte auch ein Anwendungsfehler gewesen sein :smiley:

In ca. 1-2 Wochen sollte der jetzt laufende (erste Grow) fertig werden und zur Trocknung geht es dann zummindest teilweise in das Zelt.

Die kleinen im Vegizelt schicke ich dann alle samt in die Blüte und topfe 2-3 Tage vorher nochmal in 11l Teku um. (wandern somit vom Zelt in den Schrank mit ca. 4-5 Wochen Vegi)

1 „Gefällt mir“