2ter Grow Fem.Photos đź‘Ť

Moin Leute !
Nach einer langen inaktiven zeit
Wollte ich mal meinen 2ten Growreport starten !

Location: Indoor 80x80x200 Zelt

Seeds : 2 x Taiman Seeds Dr.Berry ( CBD )
2 x Sensi Seeds Skunk #1

Lampe: Lumatek Attis 300W

Umluft : 2 x 15W Umluft Ventis

Zu / Abluft : Prima Klima 440m2 lĂĽfter + Aktivkohlefilter

Medium : 4x 11L Töpfe mit Canna Terra Proffessional Plus 50L mit 20L Plagron Perlite

DĂĽnger : Canna Terra Vega, Canna Terra Flora + Canna Terra Boost.

Gegossen wird einmal die Woche 4L pro Topf

Die Damen sind jetzt knappe 3 wochen Alt.
Da es das erste mal ist das ich Photos anbaue hoffe ich auf eure Unterstützung✌️.






12 „Gefällt mir“

Hey Leute ,
Nun meine erste Frage woran erkenne ich das ich das licht auf 12 / 12 umstellen muss ?

^^ das entscheidest du.
Wenn du nicht noch umfangreiches Training geplant hast, könntest du problemlos switchen.
Man kann sich auch an den Breederangaben bzgl der zu erwartenden Endgrösse und dem vorhandenen Platz orientieren.

1 „Gefällt mir“

Achsooo :rofl:
Also muss ich garnicht auf anzeichen einer VorblĂĽte oder so warten ?

Es gibt Leute, die das behaupten. Geh einfach nach der Größe :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Perfekt danke euch !
Nur habe ich mal beim Breeder nachgeschaut , dort steht leider nichts von der Größe nur das die Outdoor bis 3 Meter groß werden können
Wie kann man den Blütestrech einschätzen ?
Habe c.a 1.60m zur verfĂĽgung

1 „Gefällt mir“

Kann dir nur was zur Skunk sagen:
Gibt 3 Phänos, bei jeder fällt der Stretch nachm Flipp unterschiedlich aus. (200-400%)

1 „Gefällt mir“

Vielen dank !
Werde wohl noch ne Woche warten und dann umstellen aif 12/12 :v:

1 „Gefällt mir“

Die Blätter von deiner Pflanze hängen zu sehr was meistens zu viel Licht heißt oder du Gieß falsch

2 „Gefällt mir“

Ja hatte die Lampe auf 80% laufen bei 50cm Abstand hab sie jetzt runtergedreht auf 60% und giesen tu ich 1 mal die Woche 14L mit 50ml Canna Terra Vega

So Freunde jetzt gibts nochmal 1-2 Wochen LST
Dann werde ich in die BlĂĽte Switchen :+1::v:






3 „Gefällt mir“

Mal ein Kleines Uptade !
Am 14.03 habe ich die Lampe auf 12/12 gestellt
Also BW 1
Könnt ihr mir sagen wann der strech einsetzt ?
Habe das gefĂĽhl bis jetzt hat sich so gut wie nichts getan





1 „Gefällt mir“

Hi Leute ,
Bin ab Morgen im BW 2 bei mir sind noch keinerlei Anzeichen einer BlĂĽte oder VorblĂĽte zu sehen ist das Normal ?

Mach bitte ein paar Fotos von deine Blumen :eyes::mag:

Die Fotos von meinem Letztem Post sind von gestern :+1:

1 „Gefällt mir“

Geduld du lernen musst junger Padawan :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

:rofl: dauert so lang bis man was sieht ? ,wenn man mal Dr. Google fragt sieht man schon nach 2 wochen die Buds :rofl::thinking:

Deine Fotos sind 2 Tage alt und in nur 1 Tag passiert eine Menge und ich Bin fast sicher, das die ersten stigmen sind da, ohne dass du es ĂĽberhaupt bemerk hast :blush:

1 „Gefällt mir“

Kommt der strech erst wenn die BlĂĽte einsetzt ?

Hey Freunde,
Nach längerer Zeit mal wieder ein kleines Update
Die Damen befinden sich alle am ende der 3ten BW
Gegossen wird 2 mal die Woche 10 L mit 50ML Canna Flora und 20ML Canna Boost
PH Wert bei 5,8-6,2
EC Wert bei 1,6
Was ist eure Meinung ??





2 „Gefällt mir“