2x Colombian 🇨🇴 Jack Grow auf 80x80 MarsHydro TS1000

Blöd, normal verträgt die schon viel Nährstoffe. Aber scheint sich bei dir, wenn man die älteren Bilder anschaut, langsam von oben eingeschlichen zu haben. Wirkt, als wäre da was mit dem pH/EC nicht ganz in Ordnung. Kommt jedenfalls von oben, also wohl ne Blockade der immobilen Nährstoffe. Bei Bedarf mal mit etwas Drain gießen und wieder klarspülen. Wie geht´s ihnen aktuell? :slight_smile:

Ich habe jetzt beobachtet , das Problem kommt von oben nach unten . Unten die Blätter , welche nicht direkt den Lampenlicht ausgesetzt wurden sind alle grün. Ich vermute das ch muss die Lampe dimmen sollte ca. auf 80%, momentan läuft mit 92%,

Tag 74
BT 28

So heute gibt es neues Update.

Leider haben die Damen noch mehr Mangel bekommen, ich hatte zwei Tage lang erhöhte RLF, es kamen erste Anzeichen von Budrod, so das ich die betroffenen buds entfernen musste .

Nun hoffe ich dir Damen einiger maßen durchzubekommen . Die RLF habe ich wieder im Griff.

Ggf. falls es nicht besser wird , muss ich eventuell
Abbrechen und von neu anfangen.

4 „Gefällt mir“

Tag 81
BT 36

Hallo liebe Freunde.
Heute gibt es wieder neue Fotos .

Die Pflanzen haben sich den Umständen entsprechend erholt. RLF ist im Griff , weitere Mängel sind nicht dazugekommen.

Ich hoffe das ich jetzt die beiden durch bekomme

4 „Gefällt mir“

sieht ein wenig verdächtig aus :thinking:
bist du sicher, dass es nicht faulig ist?

3 „Gefällt mir“

Ja habe mir angeschaut , der Stamm ist grün, die Blätter am Stamm sind auch noch grün . Die Blattränder sind braun und trocken. Mangel Kamm ca vor zwei Wochen , ich bin der Meinung ich habe es wieder im Griff, sollte es doch ungenießbar werden, so landet es leider in der Tonne . Aber ich bin guter Dinger .

1 „Gefällt mir“

Tag 87
BT 42
Heute gibt es neue Fotos.

5 „Gefällt mir“