2x Northern Lights unter 250W NDL

Hallooo, hier mal meinen Growreport
Seeds:
2x RQS Northern Lights Automatic

Setup:
Indoor im Schrank etwa 80x50x190cm

Growmedium:
BioBizz Light Erde 50 liter jeweils auf 2 11 Liter Töpfe

Dünger: Hab ich nich keins, eill heute bzw. Morgen eins kaufen

Bewässerung: Leitungswasser, wenn es 2cm in der erde trocken ist immer 2 liter pro pflanze durchschnittlich alle 3 Tage oder 4 Tage.

Beleuchtung: NDL 250W etwa 20cm Abstand

Belüftung: Rohrlüfter und AKF viel zu klein dimensioniert und nicht mehrin gebrauch. 2 pc lüfter sowie einem tischventilator als umluft

Die kleinem sind derzeit im 16 Tag der Vegi phase und wie ich finde schon ziemlich weit. Mein 2. Grow, ich kann es nicht gut beurteilen :slight_smile:
Hab ein Hitzeproblem gehabt und muss nun den schrank immer auflassen und oft dirchlüften dass es auf 26 Grad an den Spitzen kommt. Ich beleuchte eigentlich immer, außer jede 3 bis 4 Stunden für eine halbe oder für eine Stunde nicht. Wegen der Hitze :slight_smile:
Mit den zwei weiteren lüftern und dem raumdurchlüften hab ichs geschafft das die Blätter sich nicht mehr von der seite einrollten, lag wohl an der hitze. Bis jetzt finde ich sieht alles gut aus:




Für Verbesserungsborschläge bin ich immer offen!

Good growing! :pushpin:

1 Like