2x Special Queen #1 von RQS

So liebe Garten Gemeinde heute mal ein Update unserer zwei babys.
Schreiben heute Tag 38.

Lady, die von meinem Mann, er bindet die Blätter runter um das die Seiten Triebe mehr Licht bekommen, sieht soweit eigentlich ganz gut aus Vorallem wächst sie. Mal schauen wie sie sich weiterhin macht.

Und meine Babsi lassen sie erstmal so wie sie ist mal schauen ob wir was machen. Hatte sie auch erst gebunden aber wollte das dann doch nicht mehr.

Sehen denke ich beide doch schon sehr gut aus. Sollte euch was auffallen bitte ansprechen. Danke

1 „Gefällt mir“

Wie groß sind denn deine Pötte nochmal - sehen so klein aus … :thinking:

1 „Gefällt mir“

Haben 20cm Höhe und 20cm Durchmesser.

Hallo zusammen
Heute mal ein Update von Lady und Babsi.
Schreiben heute VT 47 und mit VT 50 denken wir kommen die zwei in blüte.
Beide wurden bis heute zweimal gedüngt mit Hesi TnT Complex und einmal mit Hesi Phosphor, da sie schon Mängel aufweist.
Lady haben wir die ersten Wochen runtergebunden, so das jetzt die seitentriebe gut wachsen können. Sie ist jetzt 20cm groß.

Babsi macht halt das was sie machen muss. Wächst ganz normal und ist bis jetzt 30cm groß. Habe die spitze zusammen gebunden damit darunter liegende Triebe auch mal ein wenig Licht bekommen.

Haben die zwei nachdem der erste grow beendet wurde, umgepackt in einem größeren Schrank, das ganze ist jetzt 6 tage her, und die zwei haben super drauf reagiert. Stehen jetzt unter dem LED Panel 300w. Jetzt können Sie ihre Schönheiten zeigen. Temperatur hält sich sehr gut zwischen 22-23,8 Grad, und die RLF zwischen 40%-50%.
Auf männliche pollensäcke wird konkret drauf geachtet, aber bis jetzt nicht gefunden weder gesehen zum glück :sweat_smile:

Hier ein Bild von den zwei hübschen zusammen.

Sollte euch was fehlen oder auffallen schmeißt mich zu mit Fragen und Dingen die ihr wissen wollt.

Lg skaf

Ich mag diese lilanen Bilder nicht mehr sehen. :grin:

1 „Gefällt mir“

@Lonnemoh
Sorry ja ich weiß, werden natürlich unter normalem Licht nochmal fotografiert. :joy:

@Skaf4711
Wenn Du einen Rechner hast, könntest Du
auch einen Weißabgleich durchführen.

@Lonnemoh
Extra jetzt aktuelle Bilder geschossen :joy::yum:

Lady

Babsi

Bei ihr sieht man richtig schön wie sie ihre Ruhe Zeit genießt :wink:

3 „Gefällt mir“

Das sieht doch gleich ganz anders aus.
Schöne Pflanzen…
…und Danke für die Bilder. :wink:

2 „Gefällt mir“

Sieht sehr nice aus, ah ja die Special Queen #1 verträgt echt verdammt viel Dünger :slight_smile:
Meine letzte SQ#1 hat BioBizz fast pur gesoffen lol…
Sonst, viel Erfolg noch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So liebe Gemeinde
Heute schreiben wir BT 2
Haben vor zwei Tagen nach VT 50 die blüte eingeleitet.
Haben Lady am 16.03. Getoppt und seid dem an hält sie nicht mehr still und wird sehr buschig und meint sie müsste anfangen die Lampe zu fressen :joy:. Babsi wie gewohnt einfach ganz normal, sie hat jetzt die 43cm erreicht.
Haben dann auch die Umstellung gemacht von 18/6 auf 12/12 und das haben beide gut verkraftet, genauso wie die um lagerung in den end Schrank. Gegossen haben wir sie zuletzt vor zwei Tagen mit normalem Wasser. Jetzt beim nächsten Gießen werden wir dann anfangen mit dem düngen Hesi Blüte Complex. Mangel erscheinungen sehen wir jetzt bei beiden nicht, daher keine zugabe vom Dünger Hesi Phosphor.
Bis jetzt läuft alles sehr gut, sind sehr zufrieden.

Lady

Babsi

Werde die Tage aktuelle Bilder hochladen diese sind jetzt von 17.3 und mit heute kaum noch zu vergleichen :sunglasses: dennoch möchte ich Sie mit euch teilen. Sollte euch was auffallen was wir nicht sehen dann her damit auch Kritik ist erwünscht.

Lg skaf

2 „Gefällt mir“

Sieht doch ganz schick aus :ok_hand::sunglasses::+1:

Warum willst du da mit Hesi Blüte Komplex düngen wenn keine Mangelerscheinungen zu sehen sind? :thinking:
Sorry wegen der Frage, aber ich bin selbst noch bei meinem ersten Grow und sauge momentan jede Info auf…

@Skaf4711
Die Pflanzen sehen gut aus.
Mal so nebenbei…
Wenn ihr den Account zu zweit betreibt, müsstet
ihr als Namen eigentlich Skaf9422 wählen - 'ne
Doppelpackung 4711. :wink:

2 „Gefällt mir“

Sieht Top aus! Wird bestimmt ne nette Ernte :wink:

Hay Ho
Was ist den nun in 3 Tagen passiert? :scream:
Sind mehr wie zufrieden und hoffen das es so weiter läuft, bis jetzt keinerlei Probleme bis hier und da mal eine trauermücke.

Das ist lady BT 6

Hier die getoppte Stelle von der Lady

Und hier haben wir Babsi BT 6


Seht ihr was, was wir nicht sehen?
Denken läuft alles nach Plan.
Lieben Grüßt

2 „Gefällt mir“

Bei Trauermücken solltest Du aufpassen - die
verschwinden nicht von selbst wieder, sondern
vermehren sich ziemlich schnell (und heftig).

1 „Gefällt mir“

Dafür haben wir gesorgt Gelb Tafeln sind schon drin, aber es vermehren sich zum Glück keine.

1 „Gefällt mir“

Ich finde sie sehr gut, benutze doch Nematoden :slight_smile: anders kriegst du die Viecher net los, die larven müssen weg! Nematoden rein, 2-4 Tage lang warten, und oben ne 1cm schicht Rasensand schütteln…

Wenn du vor 2 Tagen die Blüte eingeleitet hast bist du noch in VT52, den ersten Blütentag kannst du ab dann rechen wenn du Blütenansätze siehst, dann passt es auch in etwa mit den Breederangaben… so in 1-2 Wochen

2 „Gefällt mir“

Okay vielen dank @growjack

Sie zeigt jetzt aber schon die vorblüte, also muss ich ab jetzt rechnen mit den blüte tage.
Ging alles jetzt ziemlich schnell.