Setup:
Beleuchtung: Greenception GC4 128W 35 Cm Abstand
Belüftung: Vorhanden… für das Zelt ausreichend.
Growmedium: Composana B&K
Dünger: BB Grow, BB Bloom, Bio Heaven
Bewässerung: Leitungswasser
Seeds:
1 x Green Gelato von RQS
1 x Critical von RQS
2 x Steckies leider vergessen zu benennen deswegen keine Ahnung von welcher.
Moin Moin
leider etwas spät aber nunja vorher hatte ich nicht wirklich Zeit für einen Grow-Report, deswegen hole ich das jetzt nach Bei diesem ( 3 Grow) wollte ich mal mehr als eine Pflanze weil die Ernte von einer leider nicht meinen Konsum deckt. Jetzt merke ich das ich mit dem Platz am Ende bestimmt Probleme bekomme xD.
Die beiden Ladys sind jetzt BW 4 was ich aber nicht glaube schätze eher BW 2 bzw BW4 nach Umstellung zu 12/12 . Dieses mal lasse ich zumindestens an der Green-Gelato alles Blattwerk dran, bei der Critical mache ich mehr. Fakt am Rande, mir fällt es echt schwer lange Texte zu schreiben also seid bitte Human mit mir
Beim letzten Grow habt ihr mir irgendwie gefehlt konnte meine Erfolge nicht mit euch teilen . Aber beim letzten mal dachte ich mir du musst das auch mal alleine schaffen. Die Erde hab ich diesmal gewechselt weis auch nicht warum war ein großer Fehler.
Trauermücken on Mass deswegen habe ich Nemathoden installiert .
Ich finde bis jetzt sieht es ganz ordentlich aus obwohl ich finde das die GG doch schon sehr grün( haha wie der Name schon sagt ) ist aber das war von Anfang an so. Die Critical war von Anfang an verkrüppelt meine Frau sagte aber lass sie die kommt noch! Sie hatte recht.
Ich werde den Startpost bestimmt nochmal nach editieren also nicht wundern bitte.
Ich hoffe wir haben zusammen ne menge Fun xD
So genug rumgelabert jetzt kommen Fotos!
Einmal bitte runterscrollen
Ich hab leider keine Zeitangaben bei den ersten Fotos:
Beide auf einem Bild ganz Frisch, Rechts Critical und Links GG
Critical
GG
GG
Critical
So und jetzt die Bilder von heute: