3 Grow.. 1x Green Gelato 1x Critical RQS

Setup:

Location: Indoor
Beleuchtung: Greenception GC4 128W 35 Cm Abstand
Belüftung: Vorhanden… für das Zelt ausreichend.
Growmedium: Composana B&K
Dünger: BB Grow, BB Bloom, Bio Heaven
Bewässerung: Leitungswasser

Seeds:

1 x Green Gelato von RQS
1 x Critical von RQS
2 x Steckies leider vergessen zu benennen deswegen keine Ahnung von welcher.

Moin Moin

leider etwas spät aber nunja vorher hatte ich nicht wirklich Zeit für einen Grow-Report, deswegen hole ich das jetzt nach :smiley: Bei diesem ( 3 Grow) wollte ich mal mehr als eine Pflanze weil die Ernte von einer leider nicht meinen Konsum deckt. Jetzt merke ich das ich mit dem Platz am Ende bestimmt Probleme bekomme xD.

Die beiden Ladys sind jetzt BW 4 was ich aber nicht glaube schätze eher BW 2 bzw BW4 nach Umstellung zu 12/12 . Dieses mal lasse ich zumindestens an der Green-Gelato alles Blattwerk dran, bei der Critical mache ich mehr. Fakt am Rande, mir fällt es echt schwer lange Texte zu schreiben also seid bitte Human mit mir :smiley:

Beim letzten Grow habt ihr mir irgendwie gefehlt konnte meine Erfolge nicht mit euch teilen :stuck_out_tongue: . Aber beim letzten mal dachte ich mir du musst das auch mal alleine schaffen. Die Erde hab ich diesmal gewechselt weis auch nicht warum war ein großer Fehler.
Trauermücken on Mass deswegen habe ich Nemathoden installiert :smiley:.

Ich finde bis jetzt sieht es ganz ordentlich aus obwohl ich finde das die GG doch schon sehr grün( haha wie der Name schon sagt :smiley: ) ist aber das war von Anfang an so. Die Critical war von Anfang an verkrüppelt meine Frau sagte aber lass sie die kommt noch! Sie hatte recht.

Ich werde den Startpost bestimmt nochmal nach editieren also nicht wundern bitte.

Ich hoffe wir haben zusammen ne menge Fun xD

So genug rumgelabert jetzt kommen Fotos!

Einmal bitte runterscrollen :smiley:

Ich hab leider keine Zeitangaben bei den ersten Fotos:


Beide auf einem Bild ganz Frisch, Rechts Critical und Links GG


Critical


GG


GG

Critical

So und jetzt die Bilder von heute:

12 Like

Ziemlich fett im Futter :slightly_smiling_face:

2 Like

Ja finde ich auch aber ich dünge kaum und der Dünger aus der Erde ist ja auch nur 2 Wochen aktiv. Und die Critical sieht ja komplett anders aus.

2 Like

Sehen trotzdem toll aus :blush: Lieber zu fett als zu mager :grin:

1 Like

Gefällt mir! Suche mal meinen Campingstuhl und setz mich dazu!

Danke! ja das denke ich mir nämlich auch.

1 Like

Sehr schön freut mich jetzt dich hin ich reiche dir schon mal eine Lunte xD

1 Like

So sieht aktuell der Steckling aus. Der andere hat heute leider das Zeitliche gesegnet.

1 Like

Moin Moin Leude,

leider passiert im Moment nicht sehr viel. Die Critical scheint allgemein etwas langsam zu sein, ich bin ja mal gespannt was sie abwerfen wird. Bin echt am überlegen zu entlauben aber diese Blätter sind so schön :smiley: was meint ihr?

Hier ganz aktuelle frische Bilder :smiley:

2 Like

So hab heute mal die Critical entlaubt und eine Tomate ist mit dazu gezogen :rofl:

20210507_181601 20210507_181517 20210507_181522 20210507_181524

4 Like

Ist ja leider so ruhig hier :rofl: trotzdem hier mal aktuelle Fotos.

9 Like

Moin moin, auch wenn hier keiner schreibt sehe ich das erstmal als gutes Zeichen :joy: heute mal wieder ein neues Update.

Hier mal die Übersicht in welcher Woche wir grade sind:

Bis jetzt finde ich sieht alles gut aus und ich finde dieser Grow ist bis jetzt der unproblematischste (gibt’s das Wort überhaupt?:joy:).

Es hat sich ein Royal Runtz Steckling dazu gesellt mal gucken was draus wird.

Würde mich über Feedback freuen :joy:

Anbei noch Fotos von meinen anderen Projekten :joy:

So und jetzt Fotos:

wird hochgeladen: 20210520_094624.jpg…

Edit: Der Bilder Upload lässt mich manchmal echt dezent durchdrehen hier

5 Like

Die schauen super aus! Ich bin zwar nur am Handy und seh die Bilder nicht in voller Größe, aber die sehen top aus!

1 Like

Kannste auch … passt schon. Ich hab jetzt fünf Minuten gesucht aber nix zum Nörgeln gefunden :smile: Top weitermachen.

Die Kastanie … ich hoffe das ist auch eine … wird dann vermutlich Dein mobiler Sonnenschirm :sunny:

GrowOn. H.

2 Like

Vielen Dank! Sowas liest man doch gerne :slight_smile: Ja das ist eine Kastanie, vielleicht mach ich auch nen Rundtisch rum um den Stamm und nenne es Kastanienbar wenn sie groß genug ist versteht sich :smiley:

2 Like

Leute hab die Pflanzen heute noch gelobt jetzt lässt die gelato im unteren Drittel die Blätter hängen was da los?

Jo mei, der Topf ist klatschnass. Da machen die das schonmal gerne. Wenn du richtig gießt ist das morgen wieder ok. Kein Grund zur Sorge.

Nein ich hab grade gegossen weil der Topf schon echt trocken war. Die anderen sehen top aus

1 Like

Das schlimme ist sie hat bisher nie mucken gemacht :no_mouth:

So hier ein Update sie war wohl durstig hab ich noch nie erlebt :joy: so sieht sie heute aus :

5 Like
Chat | CannabisAnbauen.net