3. grow - wird besser

So. Mein dritter outdoor-grow scheint wesentlich besser zu werden als die ersten 2.
Ist von der Keimung bis heute 15 Wochen alt.
Fast Eddy in oekologischer Pflanzenerde und bisher 2x geduengt (Pflanzenduenger).
Nun meine Frage: es sind noch einige recht grosse Blaetter da (viele schon entfernt, getrocknet und zu Tee verarbeitet). Ist es sinnvoll diese auch noch nach und nach zu entfernen das mehr Sonne an die unteren kommt??

Danke fuer Antworten und Gruss aus Suedost-Spanien
.

3 Like

Hallo,

schaun soweit gut aus.

Aber Blätter würde ich gerade Outdoor nicht entfernen. Nicht vergessen… Blätter sind die Kraftwerke einer Pflanze. Entfernt man ein Blatt, steht weniger Power zvv.

Ist so, wie bei einem Windpark. Schalte ich eine Anlage ab, wird weniger Strom produziert.

Grow on

p.s.: wir haben ein Haus in der Nähe von Vic :wink:

Ok Danke werd ich dann dranlassen.
Vic? Ist das im Norden zwischen Barcelona & Gerona?
sonnige Gruesse