3. Indoor Grow, Sanlight Q6W, Pure Power Plant, Sweet Zkittlez

Hier mal ein Perfektes Beispiel wie man das Dilemma löst in dem die Sonnensegel den Seitentrieben das Licht nehmen. Es ist zwar ständige Fumelei, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

2 „Gefällt mir“

VT 25/17
Vor 2 Tagen hab ich gegoßen und zwar mit Grow Dünger obwohl es noch keine Mangelerscheinungen gab. Der Drain kam so nach etwa 3 - 4 Liter. Die Damen haben in der selben Nacht einen Deutlichen Sprung gemacht. Heute Morgen hab ich nun auch die Zweite Q6W eingeschaltet. Ich muss sagen WOOW! Vielleicht wirkt es auf den Bildern so als ob es zu viel Rot ist…in Wirklichkeit aber ist es eher wie ein Unglaublich Greller Tag mit einem Rötlichen Stich…auf jeden Fall weniger als man von den Bildern her sagen würde. Die Jacks werden jeden Tag beobachtet. Hier mal ein paar Neue Bilder von meinen Süßen.
Sweet Zkittlez 1


Sweet Zkittlez 2

PPP 1

PPP 2

Gruppenfoto

5 „Gefällt mir“

Mit welcher Größe,werden sie in die Blüte geschickt?
Schauen wunderbar :+1:t3:

Ehrlich gesagt ist das jetzt das erste Mal das ich Messe weil ich den GR mache. Deswegen kann ich dir das nicht wirklich Beantworten aber was ich sagen kann das sie in etwa auf der Hälfte der Vegi Phase sind bzw mindestens noch mal so groß werden sie sein.

1 „Gefällt mir“

VT 31/23
So langsam wirds eng in der Box. Vor 2 Tagen hab ich gegossen. Im Moment ist es so das 1 mal die Woche gegossen wird. Nach etwa 3 Litern kommt der Drain. Die Jacks haben sich noch nicht geoutet. Schaut mal Rechts bei den PPPs wie sie aussehen…alles ohne irgendwelche Techniken, nur immer, sowie die Seitentriebe lang genug sind, die Sonnensegel unter die Seitentriebe biegen. Die Ausleuchtung der 2 Sanlight Q6W ist Bombe und das noch ohne die FLEX 20.

8 „Gefällt mir“

Die hatte ich beim ersten grow, die sind echt Hammer, die nehmen einem nix krumm :wink::+1:

1 „Gefällt mir“

Ja die sind Bombe. Verkraften alles, geben EXTREM VIEL von sehr gutem Sativalastigem Zeug. Ich hab sie immer im Zelt, nur die Indicalastigen werden gewechselt.

1 „Gefällt mir“

VT 36/28
Hallöchen Liebe Growies
Ich war etwas Faul mit den Updates. Was das gießen angeht, so hat es sich alle 4 Tage Eingependelt…so 4 Liter pro Dame. Die Menge des Düngers war 20 ml auf 5 Liter Destiliertes Wasser. An die Anfänger. Ich will Betonen das die Menge und Heufigkeit des gießens sehr Individuell ist und ihr euch nicht Streng an meine Angaben halten sollt. Es ist noch Enger in der Box geworden und Morgen oder Übermorgen muss ich die Zeit umstellen, also ein paar Tage früher als die geplanten 6 Wochen (die Sanlight ist einfach nur GEIL!). Aus den 3 Jacks ist anscheinend nur eine Jacky geworden, aber ich bin froh das nicht alle Kerle geworden sind. Morgen schau ich noch ein letztes Mal nach und stelle die Bilder rein. An Zwei sieht man Winzige Kelche die sich bilden und bei einer sieht man noch nichts, also gehe ich davon aus das sie eine Dame ist. Die wird Morgen aus den „Normalen“ Eckigen Topf in einen Airpot umgetopft, die 2 Kerle kommen raus. Auf dem Bild sind Links die Zkittlez, Rechts die PPP-s und in der Mitte die Jacks…die in der Mitte ist die Jacky. Schaut mal bei dem einen Kerl unten ist aus irgendeinem Grund ein Blatt Gelb rausgekommen…egal, Morgen wird er sowieso geköpft.

10 „Gefällt mir“

VT 43/35
Hallihallo Growies,
Gestern, also bei VT 42/34 habe ich die Zeit umgestellt. Ich rechne damit das die ersten Buds in Einer Woche zu sehen sein werden…bzw ich glaube der 1. Juni wird Blüte Tag 1. Bei den Jacks bin ich mir noch nicht sicher welche Kerle werden. Mal sehen wie lange es jetzt nach der Zeitumstellung dauert bis ich die ersten Pollensäcke sehe. Ich hoffe in der Fase sind sie noch nicht gefährlich. Bin dann froh wenn evtl 2 Jacks rausfliegen. Vor 3 Tagen habe ich auch die 4 FLEX 20 eingeschaltet um das innere besser mit Licht zu durchfluten und ich muss wieder sagen WOOW. Im Inneren der Damen ist Seitentrieb auf Seitentrieb. :grin::sunglasses:Die größte Sweet Zkittlez ist schon knapp 1 Meter, die anderen etwas weniger…wird eng. Deswegen hab ich die größte in die Mitte getan so das sie zwischen den Lampen ist und nicht unbedingt die vollen 100% Licht abbekommen. Hier noch die Bilder.

12 „Gefällt mir“

Sieht nice aus ! Die flex 20 waren ein super tipp von dir. Danke nochmal :+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder gerne. :grin: Ja, die Zahlen sich echt aus.

1 „Gefällt mir“

Hallo Growies
Hier mal wieder ein Update meiner Damen. Heute ist der 10. Tag nach der Zeitumstellung und ich sehe noch keine Anzeichen von Buds. Hab gedacht das ich schon nach Einer Woche mit dem zählen anfangen kann, aber OK…vielleicht seht ihr ja was. Das ich die FLEX 20 so früh eingeschaltet hab, hab ich etwas Bereut. Ich hab ein Urwald im Zelt, auch wenn ich schon alles was leichter abging weggemacht habe. Das war alles ganz unten, sonst ist alles schön Grün und Fest. Es ist mein erster LED Grow, also Notiz an mich…die FLEX Dinger erst einschalten wenn ich mit Blütetage zählen anfange bzw wenn die Ersten Buds zu sehen sind. Ah ja…fast hät ich die Jacks vergessen. Es hat sich herausgestellt das 2 Kerle waren, die sind auch gleich weg…man hat wirklich gesehen wie sich ein kleines Ei gebildet hat. Also bei der Einen war ich zu 100% sicher, bei der 2. zu 90% und ich glaub es nicht oder ich bin zu Blöd um es zu sehen. Die 3. Jack hat noch nichts gezeigt. Zur Zeit wird alle 3 Tage gegossen, bin am überlegen alle 2 zu gießen denn am 3.Tag hängen die Blätter schon, aber nur bei den Zkittlez, die Power Plants könnten glaub ich noch ein Tag länger aushalten. Die Jack sowieso weil sie ja im „Normalen“ Topf ist. Man sieht den Unterschied. Die Damen die in den Airpots sind, sind viel Dichter bewachsen als die Jack, die obwohl sie Eine Woche Jünger als die Anderen ist, zumindest die Power Plants von der Höhe her überholt hat. Im großen und ganzen ist alles OK, mach mir etwas Sorgen wegen der Größe der Damen und das es zu Dicht bewuchert ist, aber am sonsten ist alles in Ordnung. Hier ein paar Bilder.

4 „Gefällt mir“

Bin ja mal gespannt wie hoch sie noch werden :wink: fahre auch auf 2 Sanlight Q6W und hab heute meine in die Blüte geleitet mit einer höhe von 30cm nachdem ich dein Growreport gesehen habe :slight_smile:

Ich glaube das wird schon. Die eine Zkittlez ist zwar etwas Hoch, aber die ist ja zwischen den Lampen. Den nächsten Grow darf ich auf keinen Fall 6 Wochen Vegi machen…maximal 5. Irgendwie war diesen Durchgang die ganze Zeit schon der Wurm drin, bin gespannt was noch auf mich zu kommt.

FUCK, FUCK, FUCK der Supergau ist eingetreten, „KERNSCHMELZE“! Auch die letzte Jack ist EIN Jack. Das ist mal wieder mein Glück. Würde ich in einen Sack mit Muschis greifen, würde ich zu 100% den Einzigen Schwanz rausnehmen. Jetzt hol ich mir Erst mal ein paar Bier, nehme meine Ernte Schere und lass etwas Aggressionen an dem Wixer ab! Verdammte Scheiße, das heißt auch das ich jetzt viel Weniger wie 500g bekommen werde. Arrrrrrrrrr FUCK!

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid für dich, dann mal viel Spaß bei den anti-Aggression- Training!

1 „Gefällt mir“

Siehs mal so jetzt hast du mal wieder ein bischen platz in deinem Zelt… :see_no_evil:

Ne echt Schei… ich kauf mir nur femenisierte Samen da hab ich sicher 95% girls :yum: die anderen 5% find ich meistens im Outdoorgrow nicht mehr… oder es war einer schneller… wer weis

Ich Normalerweise auch. Das war Notgedrungen. In diesem Durchlauf ist sowieso iwie der Wurm Drin.

BT 1
Hallo Growies
Nach dem Gestrigen Schock hab ich mich wieder etwas gefangen und hab dann Heute wenigstens Ausgenutzt das es eine weniger ist. Im Grunde war ich am drehen wie sie am besten stehen. Ich hab auch bemerkt das sich endlich nach 12 Tagen die ersten Buds gebildet haben, es sind zwar noch keine Buds da, aber die Häärchen sind schon da und es KLEBT, JETZT SCHON. Heute kriegen sie zum ersten Mal Blüte Dünger, natürlich VIEL Weniger als Grow Dünger denn wir sind noch immer im Stretch…in der Zeit bloß nicht am Grow Dünger sparen, sonst gibt’s ganz Schnell Gelbe Blätter. :wink: Hier noch die Bilder. Links die PPP-s, Rechts die Sweet Zkittlez.

5 „Gefällt mir“

Wollt eigentlich nur mal kurz fragen wies den Mädels den so geht… fahre ja fast das selbe setup und hab mir nach deinem Bericht auch noch die FLEX 20 geholt… aber zur zeit nur 2 Stück und wagrecht verbaut bis ich mir dann die 2 weiteren hole … greez :blush: