3 mal green gelato (fem)1 auto gorilla glue zamnesia super silver haze zamnesia..leider ripđŸ˜© 2 neue critical kush

Herzlich willkommen bei meinem report​:v::blush::v:
Uch freue mich auf gemeinsamen Austausch :+1::heart::v:
Hab jetzt lange Pause machen mĂŒssen aber jetzt geht es endlich wieder weiter :heart:ich muss zugegeben, ich hab das growen echt vermisst​:blush:

Bin jetzt kein pro aber bei den paar runs hat sich die liebe dazu entwickelt :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Setup:

Location: Indoor 80x80x180
Beleuchtung: mars hydro2000 auf 40% 55cm Abstand
Growmedium: plagron grow mix 1 x vor keimung ordentlich durchwÀssert mit wurzel komplex
Auf ph und ec wert muss erstmal vezichtet werden bin ĂŒberhaupt nicht flĂŒssig im moment

Naja die inflation frisst uns alle 

DĂŒnger: komplette hesi palette (gedĂŒngt wird erst bei den ersten mĂ€ngeln

Seeds:3x green gelato fem. (royal queen seeds)
1xgorilla glue automatik zamnesia
Beide bei zamnesia bestellt,den auto samen hatte ich noch vom letzten grow .die gorilla ist jetzt genau am tag 15. Und die 3 gelatos bei vt 8.
Die gorilla lass ich bei umstellung auf 12/12nebenbei mitlaufen.

Geplant ist topping und evtl lst 

Wie gesagt geplant ,da ich in diesem Thema grĂŒn hinter den Ohren bin aber ich lese mich gerade ein .

Ich spiele auch mit dem Gedanken ,diesmal stecklinge zu nehmen

Bisschen zeit ist noch fĂŒr diese Entscheidung😊

So ansonsten gibts nimma vie zu sagen
Ich hoffe auf tatrÀftige hilfe :v:
Bringt euch ein ,wenn fragen bestehen dann fragt bitte
Hier wird geschrieben wie ich rede :rofl::pinched_fingers::pinched_fingers:
:blush::v:

14 „GefĂ€llt mir“

Hast du sie im Endtopf gekeimt oder soll die :camera: umgetopft werden?

Welche TopfgrĂ¶ĂŸe verwendest du?

Viel Grow erfolg mit den Pflanzen :seedling::broccoli:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich schmeis sie immer gleich im endtopf,ich weis isnicht optimal aber bin immer so gut gefahren. Hab erst 3 grows hinter mir also habt nachsicht :rofl:
Ich benutze 11 liter töpfe

So kurzes uptdate denn heute gehts zur freundiiiin​:blush::heart::slightly_smiling_face::blush:
heute gab es mal etwas h2o mit etwas wurzelkomplex.gibt bis jetzt nix zu sagen u sie stehen ganz stabil da .
Jetzt wird erst mal gewartet bis die potten leicht werden u erst dann gibts wieder Wasser :slightly_smiling_face:ich hoffe mei Dialekt stört euch nicht :rofl::rofl:
Green gelato hat heute vt 12
Und die gorilla automatik tag 18
Ich wĂŒnsch noch ein schönes Wochenende meine freunde
Lasst es krachen​:v::v::v::v::blush:

4 „GefĂ€llt mir“

Gestern abend zurĂŒck gekommen und jetzt mal schnell ins zelt lunsen🙂schaut gut aus soweit und schauen vital aus .
Was mich nur wundert, vorne rechts hat sau knappe abstÀnde
die anderen wachsen ziemlich normal.
Mars hydro 2000 lÀuft auf 40 Prozent und der abstand zur lampe betrÀgt ca 60 cm 

Denk nicht das es daran liegen könnte, da die anderen normal wachsen

Was denkt ihr ?

Die automatik von gorilla hinten links macht sich auch ganz gut ,hab in letzter zeit des öfteren gelesen das viele ihre auto. Toppen?!?
Hat jemand damit erfahrungen?wie wirkt sich das aus ?

3 „GefĂ€llt mir“

So nochmal kleines udate
Heute kam noch die spiderfarmer 1000 und hab so eben noch das 2 zelt aufgebaut. :slightly_smiling_face:

Soll so ne art steckling/ mutti/vegizelt werden .in zelt 1 soll dann zukĂŒnftig nur BlĂŒte unter der mars hydro 2000 laufen.

Hatte noch ne nuss super silver haze,(fem),




die liegt jetzt auch im wellnes bereich und wartet bis sie aufgeht.evtl bau ich diese mit in diesem report mit ein .so spar ich mir den 2 en :blush::v:
Dazu verwende ich immer die zewa Methode und hatte noch nie Probleme damit .:+1:ich bin gespannt auf mein projekt :blush::v::+1:

3 „GefĂ€llt mir“

Yupp. Allerdings nicht bei deinen Strains. „Manche“ Srrains verpacken das gut. Andere stehen da gar nicht drauf.

1 „GefĂ€llt mir“

Bin auch zögerlich 
wie du sagst manche packens ,manche nicht 
ich denke die gorilla auto. Lass einfach vor sich her wachsen .
Mir ist auch aufgefallen ,das die eigenmarken von zamnesia nicht so stabil sind und die genetik einfach nicht so toll ist 
aber vll bilde ich mir das auch ein 

war frĂŒher bei sensi und war mit der genetik vollaus zufrieden :blush:
Danke fĂŒr die Antwort :v::+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich hab es mit ner „normalen“ Gorilla Auto von RQS gemacht. Einwandfrei. Musste dich rantasten. Wenn Du 3 Gelatos stehen hast, dann mach es bei einer. Ist auch immer Setup-abhĂ€ngig. 


1 „GefĂ€llt mir“

Der gorrila auto gings heute an den kragen :blush:da es die einzige automatik im zelt ist ,dacht ich mir warum nicht :rofl:man muss auch mal was ausprobieren und so wurde die gorilla heute an vt 21 gestresst u getoppt​:blush:wie sie sich entwickelt wird sich noch zeigen.ch bin sehr gespannt in wie weit sich der wachstumsstop zeigt oder nicht .
Ich hab bisher keinerlei Erfahrungen damit gemacht ,mir ist aber bewusst das die zeit bei einer automatik sehr begrenzt ist.ich hoffe sie belohnt mich mit einer spĂ€ten BlĂŒte so das sie sich erholen kann.

Zu den 3 green gelato (fem)
Wachsen tum sie alle unterschiedlich aber ihnen scheint es gut zu gehen.
NĂ€chste woche werde ich etwas lst anwenden und je nach stadium getoppt .
Die spitzen von den green gelato versuche ich dann zu clonen .
Ich bin gespannt :v::blush:



3 „GefĂ€llt mir“

Warum stellst du ne Auto unter 12/12?

Dann noch toppen dazu is Stress fĂŒr die Pflanze, wĂŒrde ich nicht machen


Das wiederspricht sich, wenn du doch weisst, das Zamni nix drauf hat, warum hast du die dann ĂŒberhaupt erst geholt???

Noch sind sie nicht auf 12/12 das dauert noch da getoppt wird usw .
Warum zamnesia?weil ich noch nicht ganz weis obs an mir lag oder nicht 
darĂŒber hĂ€tte ich aber report machen mĂŒssen
 Wie oben beschrieben, die nuss war vom letzten anbau noch da also warum nicht ?
Dieses szenario ist ja bewusst erschaffen und ich will lernen :blush:

1 „GefĂ€llt mir“

Ne getoppte Auto unter 12/12 
 da bin ich gespannt.

2 „GefĂ€llt mir“

Ich ja auch :blush:die lÀuft aber mind.noch knapp1 Monat auf 18/6 und da tut sich auf jeden fall was

1 „GefĂ€llt mir“

Sorry hab grad bemerktvdas die autokorrektur stÀndig im spiel ist :rofl:ich sollte auch mal lesen was ich schreibe :upside_down_face::wink:

Da bin ich mal gespannt. Ich habe meine Green Gelato von RQS erst vor 10 Tage geerntet.

Ich wĂŒnsche dir dicke Buds!

Cheers, hacmac.

1 „GefĂ€llt mir“

Also ich hatte eine auto mit in der box. Die ging auch sehr gut bis sie sich an 12/12 gewöhnt hatte. Da kam nix mehr. Bleistift dicker haupttrieb, die buds sind 0 weiter gewachsen. Somit habe ich die dame rausgeworfen und platz fĂŒr die anderen 3 geschaffen. Kann natĂŒrlich an vielem liegen, aber bei mir gehe ich davon aus das sie kein bock auf 12/12 hatte. Bei mir war die Umstellung fĂŒr sie absolut suboptimal.

Ich danke dir ,hast du evtl. Paar bilder oder einen report?
Wie bist du vorgegangen?:+1:

Das ist ja kein Problem zur not git es ja noch ein zelt✌

An sich habe ich den Grow ohne Probleme durchbekommen. Allerdings habe ich das GefĂŒhl, dass „hĂ€rteres Eingreifen“ wie hĂ€ufiges toppen, Lollypopping und radikales trimmen einen negativen Einfluss auf die Green Gelato von RQS hat. Das habe ich davor mehrfach hier im Forum gelesen und es einfach selbst ausprobiert. Wenn man nicht ĂŒbertreibt hat man einen schönen Strain.

Hier mal mein Bericht. Die Gelatos sind die mittlere und rechte Pflanze auf den Bildern.

Hier gehts zum Bericht.

3 „GefĂ€llt mir“