3 Pflanzen, 2 machen mir Sorgen

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: 24Tage alt
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Hallo an alle.

Ich bin neu in dem Geschäft und hab, wie soll es anderst sein, Startschwierigkeiten.

Ich habe 3 Pflanzen unter selben Bedingungen eingepflanzt.
Sprich: Gleiche Erde, gleiches Licht etc.

Natürlich habe ich vorher sehr viel rechechiert und auch hier im Forum schon geschaut.
Ich bin nur etwas Ratlos, da eine Planze einen guten Eindruck macht aber die anderen 2 Mangelerscheinungen aufweisen.

Ich hab auch viel gelesen mit,Gelbe Blätter Stickstoffmangel etc, usw.
Blätter zeigen nach unten, vielleicht zu viel Licht oder zu viel gegossen.

Könnt ihr euch bitte die Bilder anschauen und einfach kurz und knapp beschreiben, was euch als erstes in den Sinn kommt, was ich falsch gemacht haben könnte.

Vielen Dank


17121449541026770106032561771395|281x500

Steckbrief:

Töpfe:
5L
Growmedium:
CompoSana
Wasserwerte:

Gießverhalten:
2 Mal die Woche, in mehreren Durchgängen

Dünger:
Noch kein Dünger genommen

Sorte(n):
Purple Bud
Indica
Feminisiert

Grow-Angaben

Growbox:
GästeWC

Beleuchtung:
100Watt Vollspectrum Led

Belüftung:
Normaler PC-Lüfter

Temp./RLF:
Nachts 16Grad, über Tag ca. 21-23Grad
Luftfeuchtigkeit ca. 43-50%

Hmmm, überleg doch mal selbst, was würdest du denn sagen was da nicht stimmt?

Du schriebst du hast schon so vieles gelesen. Da muss doch irgendwo schon was gestanden haben was dir auffällig vorkam, bzw. was du anders machst als du es gelesen hast wie es sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab es hinbekommen. :+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“