3 Pflanzen BT 40 seeds gefunden.. brauche Rat

Hallo Freunde,

ich habe heute in meinem Grow Schrank geschaut und dann habe ich bei der Gorilla Glue paar Bananen gefunden, wie es aussieht sind auch ein paar aufgegangen, also bestäubt.
Habe noch eine C99 und Bruce Banner im Schrank stehen, beide haben keine Bananen. Habe die restlichen Bananen entfernt.
Da alle 3 Damen so ca BT 35 weiß ich nicht was ich tun soll?

Der Grow lief Farbelhaft hatte nie irgendwelche Mängel oder sonstiges, bis auf jetzt…

Soll ich einfach weiter machen Bananen entfernen und paar Nüsse in Kauf nehmen?

LG

1 „Gefällt mir“

Mach ruhig zuende. Die kann man glaube ich trotzdem noch verarbeiten. Wenn ich falsch liege, bitte verbessert mich.
Lg

Wieviel sind denn ein paar?

Ich würde erstmal überlegen und versuchen rauszufinden warum Bananen auftreten. Könnte ja auch durch Stress oder Nährstoffmangel, Lichtleck kommen. Dann solltest Du dieses Problem beheben damit die anderen nicht auch noch anfangen.

Wenn Du die Zeit aufbringen möchtest kannst Du täglich die Bananen entfernen. Allerdings würde ich wohl lieber auf eine Pflanze verzichten als das Risiko in Kauf zu nehmen einige zu übersehen und mir immer mehr das Gras versamt.

Wenn’s natürlich nur gaaanz wenige waren und in den nächsten Tagen nix nachdrückt, hätte sie ne Chance verdient :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Also würde sagen 1-2 Bananen sind aufgegangen, 1 wegen mir :frowning:
Waren aber alle in der unteren Partie der Pflanze.
Habe so 3 Bananensäcke entfernt 3-4
Ich warte noch paar Tage ab. Will mir die anderen auch nicht versauen

Hab ein dummen Fehler gemacht, steckdosenleiste mit an aus schalter im Schrank. Schlimme daran ist, ich wusste die muss raus, und hab es trotzdem vergessen…

Ja dann mach Dich nicht verrückt… Beobachten und überlegen ob es irgendein Problem (s.o.) gibt.
Kann durchaus sein das da nix mehr nachkommt.

Bei mir aktuell auch grad erst gewesen. 4 Säcke ganz unten an den untersten Trieben. Hab sie entfernt … gemampft … und es kam bis jetzt nix nach. :laughing::grin:

Sowas aber auch :laughing::rofl: Das Laster von uns Kiffern :ca_big_red_eyes:

1 „Gefällt mir“

Problem ist das wahrscheinlich 1-2 Pollensäcke bestäubt haben den unteren teil… Ist des schlimm?

Kann ich so unterschreiben

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist nicht dramatisch. Wenn Du Pech hast haben ein paar untere Blüten ein paar Samen, aber alles kann davon nicht betroffen sein.

1 „Gefällt mir“

Okay, dann heißt es abwarten!

Ja musst jetzt oft und sehr gründlich schauen. Ich drück die Daumen das es nur ne kurze Verirrung war

1 „Gefällt mir“

:ca_big_red_eyes: einfach so??

3 „Gefällt mir“

Kloar :smiling_imp: das geht ruckzuck… Der kürzeste Weg zur Vernichtung :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn du die Pflanze(Buds) mit Blitzlicht knipst, kannst du recht gut kontrollieren ob Bananen zu sehen sind. Die fallen dann direkt auf bzw. sind besser zu erkennen als unter normalen Lichtbedingungen.

Wie siehts das aus mit den Bananen, hab sowas noch nie gesehn?!

Ja, werde jetzt jeden Tag die Damen absuchen

1 „Gefällt mir“

Das sind richtige Pollensäcke.

Bananen sind in den Buds, viel gemeiner.

Liebe Grüße :heart:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend,

Habe meine Damen jeden Tag abgesucht und nichts mehr gefunden, jetzt sehen ich aber das Seeds unten wachsen und zwar an jeder Dame, nicht viele jedoch ärgerlich…
Ich habe die Seeds entfernt. Stellt sich jedoch die Frage Lohnt es sich den grow noch zu ende zu bringen?

Sind heute BT40

Meine Cinderella 99 hat für BT 40 also 5Blütenwoche schon gute knollen, jedoch hängen die BB und die GG4 nach… Oder kommt das noch in den letzten wochen?

Bilder.

Gorilla Glue4 (Die Häärchen sind auch teilweise alle noch weiß)

Cinderella 99

Bruce Banner

Hilfe und Rat wäre sehr nice!