3.Round Zkittlez inbound!

Setup:

Location: Indoor Hydroshoot HS60
Beleuchtung: LED Mars Hydro TS 600 mit 60cm Abstand
Belüftung: Umluft-Ventilator
Growmedium: Biobizz Allmix
Dünger: Biobizz nur Fish/Grow und Bloom
Bewässerung: Kraneberger

Seeds:

De Babakush :ca_hempy:

11 „Gefällt mir“

Moin :ca_rasta_joint:

Da ist die kleine !
Heute wurde gegossen und es gab ein bissi Biobizz Root-Juice!

Schönen Abend wünsche ich euch!

De Babakush :ca_hempy:

5 „Gefällt mir“

Baust du das 3. x die Sorte an?

2 „Gefällt mir“

Hi @redman, ne eigentlich nicht !? Wieso ? Ich hab bisher immer was anderes am Start bzw. andere Sorten ! :nerd_face:

Wegen der Überschrift? 3. Round? steht für dritte Grow . :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah :joy:…ich dachte tatsächlich du findest den strain so gut, danke für die Aufklärung und viel Spaß :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Gruß Baba :sunglasses:

Kleiner, geradliniger Grow ohne groß Schnick Schnack…:+1::v:

Ich würde sagen „LET’S ZKITTLE MAN“

Die Mars600 kannst du ruhig etwas tiefer hängen, 40cm würde ich anpeilen :wink:

Viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Moin @ELDuderino

Genau, klein aber fein! :smiley::metal:

Also tatsächlich hängt sie bei 46cm! Aus der Erfahrung heraus weiß ich, dass das tiefer keinen Sinn macht.
Zu schnell verbrennen die kleinen. :grin:

Trotzdem danke :ca_rasta_joint:

De Babakush :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

3 Reports gleichzeitig habe ich auch noch nicht gesehen ^^
Gutes Gelingen :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Bei 40cm mit 60w?? Hab meine mit 80w beleuchtet…

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht ganz korrekt, es sind nur zwei ! Und dann auch noch zwei verschiedene Arten, Autoflower-Samen und Feminisierte Samen

Trotzdem Danke :ca_rasta_joint:

Babakush :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Die hat 100Watt . Sollte die kleine Pflanze arg spargeln, häng ich sie tiefer , deal ? :wink:

De Babakush :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Ach ja? Evtl 2 aktuelle und 1 fast abgeschlossener^^

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich! 100w…Mein Fehler :v:

1 „Gefällt mir“

Servus :ca_rasta_joint:

Nix neues bis jetzt ! Außer ein bissi Kraneberger und etwas Root-Juice gab es nichts.

De Babakush :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Moin :ca_rasta_joint:

Bei der Beleuchtungszeit ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.
Aus unerklärlichen Gründen, habe ich die Zeitschaltuhr auf 12/12 eingestellt gehabt.:thinking: 18/6 macht bei ner Photo irgendwie mehr Sinn! :sweat_smile:

Stand heute wäre es mir sogar recht gewesen, wenn die kleine dabei drauf gegangen wäre.
Warum ?
Ja weil ich gerne 4 neue Autos ansetzen möchte ! Und die Zkittlez mir im Weg steht. Das liegt einfach daran, dass der Run 3-4 Monate läuft und ich dann im Urlaub bin.
Das hatte ich irgendwie vercheckt …:roll_eyes:
Also Ende Mai , spätestens Juni gehen die Zelte in die Sommerpause. :grimacing:

Ich wollte die Zkittlez entsorgen, aber meine Frau will sie als Zimmerpflanze halten bevor ich sie entsorge.
Heisst der Report wird sich etwas ändern. Ich werde die Entwicklung hier nach und nach berichten.

De Babakush :ca_hempy:

4 „Gefällt mir“

Ich sag doch, du brauchst noch ein Zelt ! :sunglasses::joy::joy::joy::wave:

1 „Gefällt mir“

Moin :ca_rasta_joint:

Hier kann man zu machen ! Die kleine ist verwelkt! :wilted_flower:

De Babakush :ca_hempy: