3 Sorten mit über 20%Thc + 1 Hydroca 200 Hobby

Hey Leute. Es kann wieder beginnen. Das Zelt ist aus dem Winterschlaf geweckt. Der neue Grow steht bevor.
Mein Setup.
*60x60x160 von Homebox Ambiente
*Beleuchtet wird mit einer Hydroca Blueline 140 LED/vielleicht steig ich noch auf die neue hydroca 200 hobby um.(Anmerkung, bin umgestiegen)
*angebaut werden soll:
-1x Sweet zkittles
-1x White Ice
-1x Royal Cookies
-1x North Thunderfuck
*das ganze in je 11liter Töpfen mit plagron batmix erde
Und natürlich wieder Photoperiodisch.
*beheizt wird mit einer 60W heizmatte und gesteuert durch ein thermostat
*Abluft AKF Prima Klima und ein Rohrventilator mit 145/187m2/h

6 Like

Hi,

die White Ice growe ich auch hin und wieder mal. Von welchem Breeder ist Deine?

Grow on

1 Like

Von Whitelabelseeds ist die white ice, die anderen sind von royal queen seeds. Die White Ice hatte ich auch schonmal, und nach 4 Monaten lagerung hat das gebolzt wie hölle😂

3 Like

Jup, die von WL habe ich auch. Ich hatte Regs und 2 Phenos. Das Weed ist nach dem Curing echt der Hammer. Darum kommt die immer wieder mal ins Zelt. Gute Wahl.

1 Like

Moinsen,
zieh ich mir gespannt rein.
Die North Thunderfuck von RQS hab ich aktuell bei mir auch drin :ok_hand:

Viel Erfolg gewünscht! :slightly_smiling_face:

1 Like

Die Royal Cookies wollte ich auch mal testen, aber jetzt wo ich lese das die Ice so legga ist … hmmmm :slight_smile:

1 Like

Und es geht los…

5 Like

Bin auch dabei habe auch gerade die sweet zkittles.

1 Like

Alle 4 sind geschlüpft. Noch ein paar Tage und danach kommen sie ins Zelt eh sie anfangen zu spargel. Ich hoffe die Temperaturen fallen nicht zu sehr da mein Zelt nicht in der Wohnung sondern im Garten steht… Aber Zeitschaltuhr und Heizer müsste das auch regeln… Zumindest hat es all die Jahre funktioniert aber ich hab noch nie so zeitig angefangen

1 Like

Gutes gelingen! Sieht nach guten Setup aus. Ich frage mich aber ob du nicht Angst hast, dass 4 Babies zu viel auf den Platz sind. Ich habe schon mit drei auf dem gleichen Raum Platzmangel.
Liebe Grüße

Ich probiers einfach mal… Ich hatte auf 40x40 auch schon 3 Pflanzen in 5 Liter pötten gehabt und sind trotzdem fast 60g trocken geworden
Da ich diesmal nur toppe und nix weiter mache wird das schon klappen denk ich. Letztes Jahr hatte ich nur 1 purplequeen drin die war schon ordentlich… Nach diesem grow kommt wieder nur eine rein die dann verschnitten wird etc. Aber erstmal dieses grow durchringen.

1 Like

die kleinen noch in styroporkistchen verpackt… Heizlüfter auf furzlau gestellt… Wird schon klappen… Die brauchen unbedingt Licht und beim umtopfen gleich tiefer setzen die haben schon gut grspargelt🙄

nach einem Tag unter richtigem Licht sieht man gleich wie es losgeht. Heizlüfter und Zeitschaltuhren sind jetzt perfekt eingestellt. Temperatur bei 26grad luftfeuchte um die 70% der Venti läuft die AKF läuft noch nicht um die Luftfeuchte zu halten. Soeben hab ich mir noch eine neue LED zugelegt. Hydroca 200 Hobby der Nachfolger der hydroca blue line Serie. Ist brand neu mit überarbeiteten lichtspektrum, ich bin gespannt. Der PAR wert von fast 2500 bei 30cm Abstand is der wahnsin​:smiley::yum:

2 Like

die 4 Damen wurden heute in ihren entgültigen Topf umgepflanzt. Die neue LED kommt hoffentlich die tage😍

2 Like

Na dann viel Spaß! Ich kann aus Erfahrung sagen, dass das eng wird! Aber Platzmangel ist bei den 60x60 Freunden eine der besten Probleme, die man haben kann. Musst halt rechtzeitig das Licht umstellen, damit da nix an die Decke stoßt.

Mit wenig Platz muss ich schon immer zurecht kommen… Hab vorher in einem 40x40 gezogen und da meist auch 3…das geht schon… Mit der Höhe finde ich ist toppen die einfachste Lösung da hat ich noch nie Probleme das irgendwas in der Höhe zu knapp wird. Aber wir werden sehen… Vielleicht fängt in paar Wochen das große Jammern bei mir an😅

1 Like

Wünsche dir ein guten grow bin sehr gespannt auf die skittles.

1 Like

die neue Lampe ist gekommen… Meine fresse hat die bums Hydroca Hobby 200… Kommt morgen nach der Arbeit ins zelt😁

5 Like

Lampe ist drin… Bin gespannt

2 Like

… Boar ich Mongo hab den falschen Lichtschalter an der Lampe an… Aber Hauptsache pransen das man ne neue Lampe hat die nicht mehr so offensichtlich blau rot leuchtet, das man auch ja idiotensicher das richtige Spektrum anwählt🙈

7 Like