3 Sorten mit über 20%Thc + 1 Hydroca 200 Hobby

:grin::grin::grin: Aja, passiert…

1 „Gefällt mir“

Murphy’s Gesetz des Growens. Ich hab früher immer geglaubt in der Blüte, müsse ich bei meiner Mars Hydro Reflektor die Blau sektion abschalten. Zum Glück gibt es dieses Forum lol und einige Leute, die mir bei diesem großen Fehler helfen konnten :slight_smile:
Ein alter Meister von mir hat immer gesagt Wo g’schafft werd, passiert au was (wo gearbeitet wird, passieren auch Fehler in hochdeutsch).
Das Schöne bei so einem Fehler ist immer, dass man ihn gleich beheben kann und nie wieder machen wird (Und in Zukunft das Handbuch liest, lach-jedenfalls lese ich seither immer alle Handbücher durch lol)

4 „Gefällt mir“

so richtiges Licht… Da gefällts den Damen auch… Trotzdem sind 6 rote LED mit im wuchs Licht und natürlich bläulich und weiss… Das hat mich ganz kirre gemacht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich brauchen die Plants alles Licht net nur rot und blau. Sei froh wenn du auch rot im Wuchslicht hast und nicht nur eine Farbe

3 „Gefällt mir“

VG 11 läuft… Die heizmatte tut auch was sie soll, wird gesteuert durch ein thermostat

1 „Gefällt mir“

so siehts zur Zeit aus. Die white Ice sieht bissel schwächlich aus… Aber gibt ja immer ein schwarzes schaf😅

2 „Gefällt mir“

Steht das Schaf im Zelt vorne rechts?

Nein, hinten links :sweat_smile: die Lampe hängt mittig auch wenns nich so aussieht… Das liegt daran das noch 2 Lüfter mit verbaut sind

VG 14…läuft alles soweit

Jawoll, ich hab etwas zum meckern gefunden ^^

Bitte gieße großflächig. Punktuelles wässern führt unweigerlich zu Trockenzonen.

5 „Gefällt mir“

Gießt du nicht vollflächig? Soll ja nicht so gut sein. Viel Ahnung hab ich nicht. Hätte aber bedenken, dass die wurzeln evtl im trockenen eingehen könnten.
Aber wenns es klappt, dann hab ich nix gesagt :sweat_smile:.

Da war jemand schneller, habs gar nicht mitbekommen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe mit 10 Fingern :wink: Ich hatte in meiner Jugend die Höhere Handelsschule besucht und Maschinenschreiben, sowie Steno gelernt. Der einzige Kerl unter 25 Weibern. Warum hab ich mir diesen Kurs wohl ausgesucht? :stuck_out_tongue:

p.s.: ich war übrigens garnicht mal so schlecht. Steno 2 und Maschine 1 „angeb“

2 „Gefällt mir“

Daher der Name wa? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich hab nur mein Handy. Wenn ich schreibe, seh ich nichts, ausser Tastatur und mein Gekrixel.

Da geb ich euch recht… ABER​:sweat_smile:… Da ich dieses umgetopfe meist garnicht mache oder ziemlich zeitig oder sie gleich in den Endtopf setze denk ich mir immer… Der wurzelballen ist ja noch nicht so groß da muss ich den 11liter Topf noch nicht ein schwämen… Lieber gieße ich am Anfang öfter aber weniger… Weil ich damit die Luftfeuchte am Anfang gleich mit reguliere… Geht eigentlich immer ganz gut… ABER @gebannt5047361 ich werde es mir merken und beim nächsten mal flächiger gießen :innocent:

Schreibmaschine Lehrgang hab ich auch mal gemacht😅

1 „Gefällt mir“

Das Bild ist von Gestern. Soweit alles okay. Gegossen wird jetzt mit regenwasser. Temperatur im Zelt so 20- 23Grad Im Topf/Wurzeln um die 25 - 26 Grad. AKF läuft 1/3 turnus… Also 1 Stunde läuft er 3 ist er aus.

2 „Gefällt mir“

Also ich finde die sehen schick aus. Die Skittlez, wie sie die Blätter von sich streckt, cool :slightly_smiling_face:.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die hat richtig bock😄

2 „Gefällt mir“

ich glaube hinten links die white ice brauch schon bisschen dünger

2 „Gefällt mir“

Bei uns wurde heute ab 20uhr die Ausgangssperre verhängt… Jetzt kann ich nur noch nach der Arbeit zum Gießen fahren… Na ich bin gespannt was das wird… Gerade jetzt wo sie richtig los machen

VT 25

2 „Gefällt mir“

Oha, na das ist ja jetzt wirklich blöd wenn die woanders stehen :worried::thinking: