3 stöckiger Grinder

Irie liebe Leut. Habe einen 3 stöckigen Grinder und wollt mal fragen was Ihr so mit dem letzten Pulver ganz unten im Grinder macht?

Rauchen :sweat_smile:

Finde das ist mit am besten.

4 Like

Genau am besten noch nen puren Kopf pollen in der Bong rauchen und dann abkacken wie ich :joy::joy:

2 Like

Hin und wieder veredele ich damit das gegrindete und vape das im Mighty. BALERT!

1 Like

Die ersten Male sollte man mit anderen Kräuter den Grinder benutzen um Produktionsreste loszuwerden. Meint Der Micha zumindest in seinem Grinder Video. Habe ich auch nicht gewusst.
:peace_symbol::evergreen_tree:

1 Like

Wiegemesser-1519628748946
:ok_man:

3 Like

Nen kumpel benutzt so nen kleinen stabmixer, dass ist so genial​:joy::joy::joy::joy::joy:

Nen Kumpel hat immer ne elektronische Kaffeemühle genommen.:laughing:

1 Like

Hab ich auch. Bleibt zuviel am Deckel kleben. Grinde jetzt nur noch

1 Like

Hab mir auch mal nach langer pause und mit 0 toleranz einen puren pollen joint gerraucht , nur mit kleiner weed base am anfang und bisschen zwischen gestreut ^^ hahah ich dachte an dem abend ich hab ne psychose ^^

2 Like

Von hier nehm ich mir hin und wieder ne ordentliche Priese in den Mighty, aber muß zwischen 2 Schichten Graß sein sonst verklebt es die Gitter. Immer wieder ein Genuß. :ok_hand::wink:

1 Like

Haben wir früher auch gemacht. Und da die Kaffemühle von der Marke Petra war, wurde Sie auf den Namen Electric Petra getauft :joy:

2 Like

Hatte miese Angstzustände das ging gar nicht…

1 Like

Ging mir genauso :joy: ich hab an dem abend gesagt ich kiff nie wieder , diese entscheidung war aber nur solange bis ich wieder nüchtern war.

3 Like

Ja man​:joy::joy::joy::joy:

20zeichen