300 Watt Autoflowering mini Indoor und Outdoor

Bin nur so wenn’s um meine Babys geht :joy::joy::joy::japanese_ogre:

Genau wegen ner Schnecke…
:speak_no_evil::v:t4::v:t4::v:t4::v:t4:
Kann man jetzt schön ausdiskutieren, habe aber keine Lust!!!
Ihr seit sicher alle keine unschulds Lämmer!!!
Fleisch essen tut ihr ja sicher auch und als Metzger muss ich da auch für euch die drecks Arbeit machen das ist ok!!!
Tiere etc in massenhaltung für unseren Genuss das ist ok??? Alles klar wie gesagt da kann Ma jetzt Stunden lang diskutieren, liegt aber nicht in meiner Interesse.

2 „Gefällt mir“

Stimmt !!!
Verstoße regelmäßig & mit Leidenschaft gegen das BtMG :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

OT Start:
Klares NEIN … (wenn du es schon erwähnst)
OT Ende

3 „Gefällt mir“

Sorry für die Diskussion, bin Metzger und weis wovon ich spreche!!
Zudem bin ich ein sehr nachhaltiger und Umweltbewusster Mensch, nicht bio oder so aber ein gesundes Mittelmass!!
Damit jetzt Ende!!!
Lasst uns wieder unsere Lieblings Beschäftigung widmen, dem Growen!! :japanese_ogre:

7 „Gefällt mir“

Hey Leute ich habe gestern die North ligth 1 und die super skunk geköpft :grin: habe 170 g nass gegeben :smiley::smiley: beide zusammen.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Sieht sehr lecker aus :yum:

2 „Gefällt mir“

Hier noch meine Ladies draussen :grin::seedling::gorilla::deciduous_tree:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Die sehen sehr Schön aus. Ich hab aber eine Sache entdeckt die Probleme machen könnte. Es wird in den nächsten Tagen wieder stürmen und du hast keine „Verankerungen“ für die Damen. Es wäre schade das der Sturm sie Kaputt macht.

2 „Gefällt mir“

Stab und kabelbinder,
dürfte reichen oder?

Schwer zu sagen. Ich hab damit überhaupt keine Erfahrung so das ich dir keine „Sichere“ Antwort geben kann. Musst selber schauen wie du das jetzt machst. Hast es leider verpaßt gleich zu Anfang „Stutzen“ in die Erde zu hauen. Ich denke mal umso Stabiler umso Besser. Durch den Klimawandel sind die Stürme von Jahr zu Jahr Heftiger und es wäre Wirklich Schade um die Damen.

1 „Gefällt mir“

Ich schau mal bei was sich da machen lässt, sind auch recht geschützt aussen herum.
Vielleicht überlasse ich sie auch ihren Schicksal, ihre sieben Geschwister kommen in zwei Wochen ja auch nach :wink: .
Denke das sie das trotz alledem gut wegstecken, sind ja jetzt schon fast zwei Wochen draussen.
Elastisch sind sie auch recht. Aber ich schaue mal dank dir :+1:t2::blush:

1 „Gefällt mir“

Bitte keinen Kabelbinder… Durch den Wind schubbern sie ständig an der Kante. Nimm am besten den grünen Gartendraht :blush::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Und ich würde sie AUF JEDEN FALL anbinden. Du wirst Dich sonst unnötig ärgern

1 „Gefällt mir“

Ok dan muss ich doch nochmal mit Material los!!
Dankeschön auch :blush: :blush:

1 „Gefällt mir“

Wenn Ich dich dabei gesehen hätte, hätte ich dir eine Backpfeife gegeben mein Freund!!
Nicht wegen der Pflanzen sondern wegen der Tierquälerei !!

Du hast das Tier aber"völlig grundlos und aus Wut" getötet!!

1 „Gefällt mir“

Ist das die Red Poison? Wie hoch sind die bei dir? Meine sind nur 60 cm aber riechen absolut GEIL und das jetzt schon.

1 „Gefällt mir“