300 Watt Autoflowering mini Indoor


#1

Seeds:

Red Poison. x 1 fem. Auto Sweet Seed Indica/Sativa
Northern Lights x 2 fem. Auto With Label Indica 90-100%
With Widow. x 1 fem. Auto Dutch Passion Indicadominiert 60%
Super Skunk. x 1 fem. Auto Sensi Seeds Indicadominiert 80%

Setup:

Location
Indoor Growbox Selbstgebaut 60x60x80 und 80x80x120 in Arbeit
Growmedium
Anzuchterde Vorgedüngt vom Baumarkt pH-Wert ( Messgerät wird noch besorgt
Dünger
Kein Dünger bis die Pflanze schreit:wink:
Bewässerung
Wenn der Topf leicht ist

Beleuchtung
Toplanet 300 Watt LED Vollspektrum
Nennleistung: 300 Watt
Die tatsächliche Leistung: 135 Watt 5%
LED Quantität: 100 Stück
Abstand zur Pflanze ca 30-35 cm

Belüftung
Axiallüfter 105m3/h, 100mm Anschluss
Filter 160m3/h 100mm Anschluss
Aluflexrohr 100mm, 3 Meter
2x Schlauchschellen
Umluft-Ventilator

28.03.19 ist meine Growbox#1 fertig geworden.
Am gleichen Tag wurden auch alle fünf Scheisserchen in die Keimung geschickt.

30.03.19
Alle Scheisserchen haben das Erdlicht Erblickt :sunglasses:

13.04.19
Die Bilder sind von Gestern aber nicht schlimm, Sie sind heute genau 14 Tage alt.
Darf ich vorstellen Miss Red Poison

!
Herr Super Sunk
!
Miss With Widow
!
Herr North Lights#1

Herr North Lights#2

und alle zusammen

Möchte noch kurz anmerken, das dass ein Test durchlauf für mich ist, bezüglich dem Licht!!
Ansonsten setzt euch hin und seit gespannt.:grinning::grinning:


#2

Keiner Interesse mit mir zu growen :pensive:


#3

Klar, doch ich drücke dir die Daumen das u Fete Knollen kriegst :muscle:


#4

Nun ja…wird ja erst in 5-6 Wochen interessant :wink: Wenn es läuft sind Vegibilder immer dröge für mich…


#5

Und manchmal dauert’s halt ein wenig bis ein Thread Aufmerksamkeit erregt. Hat aber in der Regel nichts mit der Qualität der Beiträge zu tun.

Und ich schließ mich da @jidi an. Interessant wird’s für mich erst später. Oder wenn Problemchen auftreten.


#6

Ich bin gespannt :hugs::+1:t3: Happy Growing


#7

Cool danke, dan werde ich mich ranhalten :hear_no_evil:


#8

Sehe ich richtig, dass du das LED Pannel außerhalb angebracht hast?


#9

Jaein ,:smirk:also so das die led drin sind und die Lüfter draussen.
Aus platztechnischen Gründen, so kann ich die Pflanzen in der kleinen Box noch etwas höher wachsen lassen.
Lässt sich aber auch easy wieder raus nehmen,ist Klebeband vorm Silikon.
Warum ist schlecht?
Für die billig Lüfter an der led ist es bestimmt auch besser. Draussen haben sie nicht so einen Kampf mit der Wärme. Wie geschrieben ist ein Versuch mit erfundener Box :smirk:


#10

Nein hab nur vor kurtzem etwas nach dem selben Konzept geplant mit dem Ziel von weniger Abwärme und mehr Pflanzhöhe. Neues Growschrank (Schwedenbox) Konzept
Bin sehr gespannt wies bei dir leuft wünsche dir nur das beste :wink:


#11

Ja cool, so ähnlich sollte die Box werden.
Bau gerade noch eine und da soll akf auch noch draussen sein, für maximalen Platz.
Habe auch keine Elektronik für auf und ab.
Mache das mit einen Brett und vorinstallierte Schrauben. Muss es halt rausnehmen um die Höhe zu verstellen.


#12

Ich hätte geplant das Brett an zwei Seilen aufzuhängen das ganze über eine Umlenkrolle wieder nach unten zu führen und dort mit einer Klampe zu fixieren. So muss man da Bret nicht jedes mahl leer räumen. Aber dan ganze elektrisch zu machen währe natürlch auch cool aber irgendwie auch unnötig :laughing:


#13

Das auch cool😁. Ja ich schaue die kleinen dan immer gerne an, kommt mir ganz recht das rausnehmen😋.
So oft ist das ja nicht, musste bisher nach 15 Tage nicht um montieren😒.
Aber bei der grossen Box, werde ich mich ein dein Tipp halten. Danke :v:t2:


#14

Hey liebe Grower,
wird denke ich mal Zeit für ein kleines update aber leider erst morgen😁


#15

Hallo liebe Growgemeinschaft,

heute gibts ein kleines Update meinerseits!
Allen fünf gehts gut, sind heute genau 3 Wochen alte.
Bisher muss ich sagen, das ich recht zufrieden bin aber schauts euch selbst mal an.
Gerne bin ich offen für tipps und Anregungen.

Red Poison, ist Gestern schon in die Blüte gegangen. :grinning:

Super Skunk, hat am Anfang leichte Verbrennungen gehabt,
da ich Sie zu nah unterm Licht hatte. Ist dadurch auch kleiner wie die anderen.

With Widow geht es soweit ganz gut.

North Lights #1 entwickelt sich auch gut.

North Light #2 gehts auch prächtig

und alle zusammen.



die red Poison und North #2 sind mit knapp 17 cm am grössten.
Gedüngt würde noch gar nicht, das werde ich auch beibehalten, bis Sie sich bemerkbar machen.