300 Watt Autoflowering mini Indoor und Outdoor

Habe sie jetzt unter einer 450 vipaspectra glaube da fühlen Sie sich Mega wohl.

:joy::joy::joy::joy::joy:du meintest die Leute nicht meine Babys :joy::joy::joy::joy::joy:sorry ok warte noch etwas danke​:joy::joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Wenn du dir Pflanzen aufziehst mußt du denen auch Futter geben. Es denen vorzuenthalten, wenn man welches hat ist doch nicht schön. Genauso mit gutem Wasser. Man will doch das es ihnen gut geht. Das belohnt sich dann auch mit einer entsprechender Ernte :slight_smile:
Wir mögen ja auch nicht jeden Tag nur ein Stück Knäckebrot.

Was man so alles liest und hört muß ja nicht immer stimmen.

Ich glaube die wollen Licht, Wasser, Nahrung und Liebe und etwas gute Musik. :wink:

3 „Gefällt mir“

Das bekommen Sie jetzt ganz sicher, in gewissen Bereichen mehr dank dir

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl: Ja ich meinte die Leute nicht Deine Pflänzchen :rofl::rofl::rofl: Ich drück Dir die Daumen :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy::heart:20 zeichen

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt die nächsten acht für Gorilla angesetzt. Denke das ich sie zum 1.6 oder 1 Woche vorher je nachdem :grin:rausmache.
2 North lights
2 With Widow
2 Red Poison
2 Super skunk

1 „Gefällt mir“

Machst du einen Grow-Report? Die

sind von welchem Breeder? Habe selbst noch ein paar Nüsse von SweedSeeds schlafen zu Hause :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ja von allen die rauskommen :grin:poison habe ich noch vier

Red poison purpelt schon :yum::yum::yum:

2 „Gefällt mir“

Auch Sweet seed 20 zeichen


Den kleinen gehts nach ner Portion Dünger auch wieder besser :muscle:t3::muscle:t3::grinning:

Da kannst du eine aus der roten/lila Familie von SweedSeeds bestaunen

1 „Gefällt mir“

Werde mir auf jedenfall noch welche holen​:heart::heart:

Grosser Schrank ist fertig​:heart::heart:


6 „Gefällt mir“

Die Lampe könntest noch etwas runter holen.

Wie viel cm an die pflanzen

Wie hoch hängt sie denn?

Ich würde ich auf 20-30cm halten, muss halt schauen, dass sie dennoch alle gut ausgeleuchtet sind.

1 „Gefällt mir“

Hast du vollkommen recht und ich dachte Rasta hat die für die Bilder höher gehängt - da sieht man wie blind man sein kann ! (also ich meine ich) :rofl:

:joy::joy::joy: :gorilla: 20 Zeichen…

1 „Gefällt mir“