300 Watt Autoflowering mini Indoor und Outdoor

Ca 45 - 50 cm hoch 20 zeichen

häng sie tiefer !! (not hang em higher)

1 „Gefällt mir“

Habe sie auf 30 cm runter.
Dank dir😊

1 „Gefällt mir“

Kannst theoretisch sogar noch tiefer gehen. LED’s werden ja nicht so heiss :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist schon passiert, die Poison wächst zu schnell​:joy::joy:

kurzer Einblick sind jetzt genau 34 Tage alt​:grin::gorilla::grin:
Red Poison ist jetzt 40 cm gross und ca 1.5 Wochen in Blüte der Rest ca fünf Tag und ca 32 cm

4 „Gefällt mir“

So kleines Update, sind jetzt ca 39 Tage alt. Schaut’s euch einfach an :grin::grin:

6 „Gefällt mir“

Nochmal paar Bilder für euch. Die kleinen sind jetzt eine Woche alt und kommen in 2 Wochen raus!
Meine grossen sind jetzt 45 Tage alt die Red Poison, wird in ca 2-2,5 Wochen Ernte reif sein, rechne mit ca 20 g​:stuck_out_tongue::muscle:t3::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Bin auch Woche für Woche dabei, alle sonnensegel abzunehmen.
Dazu muss ich sagen, dafür das alle Automatics sind und jeder sagt, ja kein Blatt krümmen, finde ich es funktioniert Mega gut!
Vorallem um den kleinen Buds Licht zu schenken​:sunglasses::sunglasses:

so paar Bilder für euch!
Den kleinen geht es prächtig :grin:.
Habe erstmal schön eingekauft.

5 „Gefällt mir“


120 hacken der Blüten Dünger :tired_face:die anderen habe ich für 13 bekommen :sunglasses:
aber ok, hoffe er tut sein Zweck :seedling: :umbrella: :deciduous_tree:

1 „Gefällt mir“

Ahhhh sorry die Red Poison ist geköpft, habe sie auch schon trocken mit 17.6 g :grin: bzw 11 jetzt noch musste mit einen Freund schon vorweg geniessen :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
hier ein kurzes Update über den Start meines :gorilla: :sunglasses:.
Die kleinen sind jetzt genau 4 Wochen bei mir zuhause gewesen.
Gestern habe ich Sie den Lauf der Dinge überlassen​:v:t4:. Und es gefällt Ihnen Mega :sunglasses::seedling::deciduous_tree::gorilla::sunglasses:

8 „Gefällt mir“

Hui :hugs: Sehr schön gemacht. Ich drück Dir die Daumen das sie keiner entdeckt! :+1:t3::blush:

2 „Gefällt mir“

Und auch Dich keiner entdeckt !!!
Outdoor wäre ja nix für mein Nervenkostüm … :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube der Spot ist perfekt,
da ist so viel Gestrüpp dass rund herum wächst :grin: . Habe heute nochmal Lage gecheckt und was habe ich entdeckt??? Eine Schnecke :snail:,die meinen Zaun bis zu den Blättern hoch geschleimt ist und auf Höhe der Blätter gemütlich das fressen begonnen hat!!!
Habe sie getötet, sie auf dem Stock aufgespiesst und dan den Stock in die Erde, als Abschreckung für die anderen die noch an meine Babys wollen!!!:japanese_ogre: :japanese_ogre: :japanese_ogre:
Wie die Ureinwohner früher nur mit Knochen :bone: :speak_no_evil:.
Werde die Woche den Zaun nochmal überarbeiten!
Schlaft schön zusammen Peace :v:t4:and out

3 „Gefällt mir“

wow…das is irgendwie…grausam :sweat_smile::confused:

2 „Gefällt mir“

Du Ganja Killer, du … :dagger: :snail:

2 „Gefällt mir“

Hi. Ich würde den Durchmesser des Zauns vergrößern, so is der Schneckenkragen mehr oder weniger sinnlos. So schleimen sie sich den Zaun hoch und bedienen sie sich an den Blätter, die an den Zaun stoßen. Auch das Gestrüpp in der Nähe stutzen, sonst nutzen sie das als Leiter. Leben grundlos töten find ich uncool, da hätte es gereicht sie mit Schwung weit weg zu werfen, die braucht dann 2 Monate zurück und dann ist es egal :wink:

10 „Gefällt mir“

Jap, auch meine Sicht der Dinge!

1 „Gefällt mir“