350ml Challenge Just4Fun 🚀 Auf geht's 🚀

Moin Leute, es geht los!

Es geht um den Spaß und der sollte im Vordergrund stehen.
Dennoch ein paar Regeln:

  • Start: 1. Januarwoche 2024
  • Ende: 28. April 2024
  • Wer: Jeder
  • Was: Ausschließlich Pflanzen aus Samen
  • Anzahl: Egal
  • Medium: Erde und/oder Coco
  • Dünger: Alle
  • Grow-Behälter: Die Form ist frei wählbar und darf maximal 350ml Wasser fassen.
  • Die Teilnehmer posten min. einmal wöchentlich ein Update mit Fotos in diesem Thread.

Viel Spaß! :ca_giggle_joint:

38 „Gefällt mir“

So Leute alle bereit? Ab Montag geht es hier los. Hecke wird vorher noch feucht drüberwischen, damit wir alle sauber starten können.

Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß und Erfolg!

16 „Gefällt mir“

Auf geht’s! :rocket:


22 „Gefällt mir“

Frohes Neues :slight_smile:
Ey… das find ich jetzt aber nicht nett… Bin extra zum Edika gefahren um ne schöne Dose zu finden und muss jetzt sehen du hast die ja auch :roll_eyes: :joy: Das „Scary Cherry“ hats direkt verraten :wink:
Wünsche viel spass und gutes gelingen, ich starte in ein paar Tagen erst :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Huhu ihr Lieben,

ich hab mich spontan entschieden, auch ein Nüsschen ins Becherchen zu schmeißen. Da ich nix passendes fand, hab ich mir schnell eins gedruckt (ist ne fertig Vorlage ausm Inet und viel zu schnell / heiß gedruckt…aber das ist ja nicht das Thema).

Also ne Auto-Nuss in Baumarkt Kakteenerde geschmissen und mitgemacht.

Viel Spaß allen Teilnehmenden und Teilhabenden.

LG Hoppsi

19 „Gefällt mir“

Du bist der Knaller :sweat_smile:
Gutes neues an alle und viele Joints gewünscht :heart:

3 „Gefällt mir“

find ich geil

Wieviel ml hatt denn die Nuss/Becher,die sieht mir so klein aus?

1 „Gefällt mir“

240 ml ( Vorgabe war ja MAX 350 ml - oder hab ich das falsch verstanden :astonished:)

3 „Gefällt mir“

Alles korrekt. Weniger als 350 ml ist ok. Viel Erfolg und vor allem Fun.

3 „Gefällt mir“

Moin, finde die Idee Cool, bin dabei! :grin:
In den Topf hab ich noch etwas Blähton als Drainageschicht reingeschmissen, da es keine Drainlöcher gibt.
Viel Spaß euch allen! :seedling:

14 „Gefällt mir“

Moinsen & frohet Neuet all2gether,
… da mir die Hexe ohne Vorwarnung in den Rücken geschossen hat, kann ich erst etwas zeitversetzter starten.
Aktuell ist selbst der Gang in den Growkeller nicht zu stemmen … :tired_face: :poop: :zap:

6 „Gefällt mir“

@Ruhr-Pot
Gute Besserung

Ich stoße auch erst in 2-3 Wochen dazu.

4 „Gefällt mir“

Erde is schon mal drinnen.
Klassisch
Bb light, ein esslöffel oscorna animalin
Ein esslöffel bodenaktivator und ein knapper teelöffel feinster dolomitkalk.
Nuss
Afghan kush auto, die sorte mag ich zum verdampfen eh nicht.

Wollte nichts growen da winter und die 33kwp anlage auf dem dach nix bringt. Meine Regierung meinte aber,mach mal.

12 „Gefällt mir“

Huhu,

Hab mich gestern noch für ne kleine Pimp-Aktion entschieden…345ml Wasser passen so rein :rofl:.

Hab auch noch paar Krümel light Mix ausgegraben.

9 „Gefällt mir“

Wir schauen uns das erstmal an. Eine strikte Trennung finde ich etwas schwierig. Bei komplettem OT wischen Medi oder ich immer mal durch.

1 „Gefällt mir“

Oder wie im weedporn thread?
Einen thread für Bilder+ Updates und den hier bestehenden für „Diskussion“

In 1% Wasserstoffperoxid in 48h geknackt:

Und eingedost:

bugs bunny running GIF

12 „Gefällt mir“

Aha alte Schule :wink: :sweat_smile: kam von den Hölländern anfang 80er die haben auch ein wenig beim Gießen dazugegeben „Sauerstoff“ :+1:

1 „Gefällt mir“

Davor war es keimen in Kamillentee.