350ml Challenge Just4Fun 🚀 Auf geht's 🚀

Gestern hat Peach das erste mal BB Grow, Bloom, Top Max und EM zusammen bekommen. Weil sie ihre Weiblichkeit zeigt.

Der PH scheint sich gefangen zu haben.

Die wirkliche Herausforderung liegt aber, m.M.n, in der Blüte.

Ed:
Es ist übrigens die erste Pflanze die bei mir einen Namen bekommen hat, außer dem der auf der Packung steht.
Diesen hat sie eigentlich von @Castielle bekommen :wink:

12 „Gefällt mir“

Stand etwas trocken die letzten Tage… aber lebt noch :grimacing:

8 „Gefällt mir“

Wenn Du kein Moderator wärst & ich auch nicht, würde ich dich glatt für nen auszulobenden Sonderpreis nominieren. So aber sind wir 2 beiden an die Neutralitätspflicht gebunden. :no_entry_sign: :trophy:

O!!! M!!! G!!!

Das ist echt der Knaller. :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts: richtig Kunst. :upside_down_face:

Mein Dosi ist ja auch ein kleiner Bonsai, läuft außer Konkurrenz weil schon Anfang Dez. Geschlüpft. Eigentlich sieht sie aus wie ein kleiner Blumenstrauss, sie wird bald geerntet. :slightly_smiling_face:

@RiMiC ich fühle mich sehr geehrt :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

„Am Ende eskaliert es eh“

:rofl::rofl::rofl::rofl: ich muss so lachen, weil du wolltest doch ganz klein und kein aufwand einfach ausprobieren und so, und jetzt steht sie im Zelt. Hilarious :sweat_smile:
Erinnert mich an mich, nur mal so aufm Balkon ein Pflänzchen, zum testen, erstmal kein Geld ausgeben, nur kurz ins Forum gucken…
Zack, 1000€ später, Stammgrower, volles Zelt, absolut hooked. :woman_shrugging:t2::disguised_face:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich das sehe, bekomm ich bock mal nen grow mit 40 versch. Sorten zu machen. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Du bringst mich auf Ideen… :grimacing:

Einen Dosi SOG? :smile:

Wär halt samentechnisch bissl teuer oder?

Och… wenn ich bei Linda so gucke… 50cent-2€ pro Seed :person_shrugging:t2:

Fürn „richtigen“ Grow lieber die Überteuerten… :grimacing:…aber für so Spielchen?! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

VT30
verbrauchte Energie 1,26kw oder 25 Stunden bei 50Watt

9 „Gefällt mir“

2 Jungs mussten sich bereits verabschieden… nun sind es nur noch 2 im Zelt .

Die 2 hoffentlichen Mädels , haben einen Umzug mitgemacht, samt umfallen . Und stehen immer noch …

The Grow must Go on!

Der Zeno

13 „Gefällt mir“

Update

Hatte Cal/Mag Probleme und habe die Pflanze mit Ultrafeinen Urgesteinsmehl+Milchsäurebakterien Blattgedüngt. Lessond Learned sie streckt sich wieder Richtung Sonne und schaut auch wieder besser aus. Das Qualleben geht weiter!

Lg Alpi

7 „Gefällt mir“

Huhüchen ihr Lieben, ich bin von der Schönheit unserer Pflanzen total entzückt…wöchentliches Update…

9 „Gefällt mir“

Heute nur ein kurzer schnapper…

leichter N Mangel, aber egal die geht gerade in die Blüte…^^

8 „Gefällt mir“

Hat die Fette Blätter :star_struck:

2 „Gefällt mir“

So langsam wird’s. 20 signs undso.

6 „Gefällt mir“

Find die voll klein :sweat_smile:

Langsam sieht es nach Baum aus :grimacing:
Musste gestern schon 2 Triebe entfernen… aus dem letzten Toppen sind 4 neue entstanden. :weary::grimacing:

Am WE wird dann mal nen bissl mit Schnur gespielt. :smiling_imp:

14 „Gefällt mir“

Beste Idee und Umsetzung, gratuliere.

Heute hat sie etwas zu essen und zu trinken bekommen.
Grow, Bloom, Top Max.

11 „Gefällt mir“