350ml Challenge Just4Fun 🚀 Auf geht's 🚀

Klein aber fein

Atlanta LT 27 bekommt jetzt 4 ml :rabbit2::poop: Extrakt auf 100ml Wasser
(Mischungsverhältnis 1/25)

Ich habe die Düngermenge erhöert, weil ich finde, dass die unteren Blätter schon ein wenig heller geworden sind

7 „Gefällt mir“

Die kleine fängt jetzt auch das purplen an, ja dann darf sie auch noch bis Montag stehen bleiben :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Nachdem hier bis gestern immer noch nichts passiert ist, habe ich mal nachgeschaut und der Samen ist nicht aufgegangen.
Also hab ich gestern noch ne neue Nuss ins Wasser geworfen.
Diesmal soll’s eine ZKITTLEZ OG AUTO von Barney’s Farm werden. Heute Morgen hat sie dann auch bereits ihr Schwänzchen gezeigt und hat den Platz von der lemon haze in der Dose übernommen.
Foto folgt sobald was grünes zu sehen ist :v:

5 „Gefällt mir“

bissel fun muss sein^

.

.

Zweifelfall oder? Wie seht ihr das?

Ich geb mal noch nicht auf. gr.

7 „Gefällt mir“

Hallo Genpool, wie immer sind deine Bilder sehr schön. Hast du eine eigene Kamera? oder sind das Handy Bilder?

Lg Alpi

1 „Gefällt mir“

xiaomi 12t pro

Finds sie hier und da nicht ganz so dolle aber wenn du es sagst. :innocent:
Das aufladen geht halt fix in 10-15mmin,darum geholt.

Apropo neu starten,scheint viele warten nun hier bis zum 28.4 ?
Oder warum ist nix mehr los hier^^.

Von Effektiv kann bei mir leider keine Rede sein, die Kosten für den Kauf von 4g deckt sich knapp mit den Produktionskosten. Aber zum probieren reicht es.

Pünktlich zum Tage der Entkriminalisierung findet der 350ml Microgrow seinen Abschluss…

12 „Gefällt mir“

Little Peach werde ich heute verschenken, da ich in eine Anschlussheilbehandlung gehe.
Ich hoffe sie wird ihrem neuen Besitzer viel Freude bereiten.
Vielleicht macht dieser noch Bilder von der Ernte oder dem Ergebnis.

Frohe Ostern :four_leaf_clover::rabbit::egg::four_leaf_clover:

17 „Gefällt mir“

Und wie angekündigt wurde heute „schnipp“ gemacht :slight_smile: Tag 78/79 also genau wie vom Breeder angegeben mit 9-11 Wochen :upside_down_face:
Noch ein paar Blätter entfernt und so hängt sie jetzt zum trocknen…

Bin gespannt wieviel das wird, die Buds sind sehr fest und duften jetzt richtig schön nach Orangen :yum:

18 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur ansehnlichen Ernte! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Immer wieder schön Nachwuchs zu begrüßen!

Und hier noch die Contest Teilnehmerin:

15 „Gefällt mir“

los streck dich…:seedling:

.

13 „Gefällt mir“

Rebel Wilson Party GIF by How to be Single

Endlich ist es gelungen, eine kleine Dame 1 BT :partying_face: und sie ist 13 cm groß :straight_ruler::face_with_hand_over_mouth::joy:

10 „Gefällt mir“

@Genpool ich denke, dass ich dich mal kopiere und nach der Ernte schau was daraus wird :grin:

9 „Gefällt mir“

bittebitte…egal bei wems klappt,die Morphologie einer gerevegten Auto wär ich ziemlich neugierig.Da schweben mir noch ne Menge Fragen im Kopf rum.

.

Gab ihr noch was(schwarzen thee :upside_down_face:) und bissel frische Erde von oben.
Bevor kein 7er zu sehen ist kalter Kaffee,trotzdem lustig.

:grin:

Und selbst dieser kleine Notreservetrieb den so fast jede Pflanzen ausbildet macht sich selber wieder kleine Extra Reseven an;

12 „Gefällt mir“

Na das ist jetzt nicht die Welt aber es ist lecker, geht in Richtung Fanta Orange :slight_smile:

Tangie Auto Blim Burn Seeds

16 „Gefällt mir“

die zwei Dosenspezis sind seit gestern geköpft und nach der Schnittblumentechnik nun für etwa 10 Tage im Wasserglas. Endlich. Ich hatte das ewige Gießen echt satt!

Hier die Abschlussbilder- mach dann noch eins vom Erntegewicht. Grüsse Snugglez

14 „Gefällt mir“

Samma ihr seid doch alle bekifft! Ne, Spaß bei Seite, echt cool was hier alles so gemacht wurde und vielleicht stell ich mir beim kommenden Grow auch ne Dose ins Zelt! Wollte das nur mal loswerden und damit happy grow :smiley:

5 „Gefällt mir“

Was eine coole Idee! Hat spaß gemacht durch zu scrollen. Super sache, hoffenlich kommen noch mehr dieser Idee. Als vorschlag ^^ outdoor nach Mondkalender oder sowas. Danke!

4 „Gefällt mir“

Die letzten Bilder vor der Ernte!

Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Das ganze hat echt Spass gemacht! obwohl das tägliche Wasser geben schon mühsam war :slight_smile:
Diese Buds werde ich besonderst geniessen :wink:

Lg Alpi

23 „Gefällt mir“