3ter Grow ab 5ten Tag

Grins, ne alles OK, Frau Weiss von allem, und seit sie mitbekommen hat das ich schmerzfrei damit bin und agiler, Ois Easy.
Nun mit Britawasser und gefiltertes Regenwassser gegossen, PH6, 3.




4 „Gefällt mir“

BlĂźtezeit ab heute, Umstellung auf 12/12. Gegossen, PH6. 4 und EC0.48 Giesswasser.



In der Veggie hat sich die Mars TS1000 echt gut gemacht. Nun muss sie in der BlĂźte zeigen was sie kann.
Gruß

4 „Gefällt mir“

Morgen,
Hab heute gegossen mit Hesi booster 1ml auf ein Pot. PH wert 6,4 und Giesswasser EC 0,5. Aber beim Drain hab ich EC wert 1,5. Ist das fĂźr Indicas und in der BlĂźte noch ok oder sollte ich ausspĂźlen?
Gruß

1 „Gefällt mir“

BT5
Ich hoffe das ich es schaffe ein niedrigen wuchs hinzubekommen. Immerhin geht ja auch noch ein 2tes Netz rein, wenn sein muss.
Sie sind im Moment gar nicht so durstig und im wuchs gerade eine leichte Ruhe.


PH Wert 6,4 EC 0,48 Im Giesswasser. EC Drain 1,6
Kein DĂźnger
Servus

3 „Gefällt mir“

So, hab nun die Damen etwas gequält und entschlackungskur gegeben😁.


Ich bin bisher zufrieden. Nun bissl Mozart laufen lassen, müssen ja gut wachsen😏.
Servus

1 „Gefällt mir“

…ich würd eingehn :joy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt…Bach ist besser :sweat_smile:

Hab mich entschieden, Beethoven 9te Symphonie😜

1 „Gefällt mir“

jkrigen meine plants auch ansonsten ncih pink floyd -mehr die wish dark side und animals phase sowie meddle, hawkwind hier eher die zw 1972-1979, ELOY alle bis zur colours (ausser die erste die war zu progressiv) vivaldi ravel offebnbach und so wieter an klassik hab cih viel auswahl da. da 8ich gard andere troubles hab kann ich allerdings ent sagne ob es wirkt weil die plants ja shcon alleine wder spidermilben wegen gestresst sind.

1 „Gefällt mir“

Ohhhhhhh Gott, welch gÜttlich geile Musik. Floyd, Hawkwind etc. Das bekommen nur nächstes Jahr die Mr. Nice, auch zu seinen Ehren die Mßcke.
ich glaub die letzte Dynyvape war ein Zug zuviel✌️

2 „Gefällt mir“

welche Mr. Nice hast du so auf der Uhr? ich hab grad shit im zelt bzw die, die die spiders ueberlebt haben . starke plants :slight_smile: zu hawkwind koennte ich dir viel erzaehlen. die band hat mein Leben veraendert auchg die Freundschaft zu einem ihrer Gruender udn so…ebenso wie die splittergruopen udn ableger. Ich hab natuerlich mehr die tracks ausgewaehlt, die harmonishc sind und net zu extrem lol natuerlich ist Hassan ih Sabbah dabei sowie andere songs aus der zeit wie haskcake 77 und so :smiley:
was ist eine Dynyvape? ist das ein vaporisierer? ich hab beschlossen mri so ein teil irgendwann zuzulegen allerdings schrecken mcih die opreise ein bissel ab, will anfangen ohne tabak zu konsumieren und so also ueber meine ueblichen kekse udn kuchen hinaus :slight_smile: die musik die cih selber mache sit zu psychedelisch die moechte ich den ladies nciht zumuten dann lieber harmonsiche klassik :slight_smile:

Ich meine die G13xHash Plant, umgänglich auch zu Ehren Howard Marks, Mr. Nice genannt. Dynavape ist ein Vaporizer ohne Strom. Erhitzung ßber Flamme.

1 „Gefällt mir“

Howard Mark war cool :slight_smile: dachte du meintest den breeder Mr.Nice :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Howard marks ist Mr. Nice. Die seed Bank wurde nach Marks benannt. Sind gute Sorten wo Mr. Nice sein Segen zu gab. Ich Weiss sogar das ich Ende der 70er das beste Gras und Hash aus dem Hause Marks bekam. Ich hole mir mit den Sorten etwas Vergangenheit zurĂźck.

2 „Gefällt mir“

Bei dir scheint die Lampe genau so gut zu funktionieren wie bei mir. Und mit dem ph bin ich momentan auch am kämpfen, Brita Wasser gemessen, ph 6.8, prima denk ich, mach das Dßngerzeugs rein, ph4.9, na toll. Brita-Filtern lass ich nun lieber sein. Musste ordentlich ph+ geben um auf 6.0 zu kommen.
Läuft aber gut bei dir.

2 „Gefällt mir“

ich weiss dass mr nice der name von howard marks ist bzw war, nur ist es ein unterscheid ob du was vom breeder erzuaehlst oder von ner sorte die so heisst :slight_smile: er war ein nette rkerl :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ichb frag mi9ch eh immer ob man wasser nehmen kann, das aus einem trockner kommt, so z.B.? oder aus nem entfeuchter? ich bin da imemr unsicher dass ich den kram imemr mit normalem wasser mische

bislang kam ich klar ohne anchzumessen

Grins, ja hatte es mit den Kondenswasser des Trockner schon geliebäugelt. Nehme es definitiv nicht. Es riecht nach Waschmittel und Gras mit waschmittelgeschmack nicht so dolle^^

1 „Gefällt mir“

Du nimmst kein Wasser ausm trockner!
Warum? Weil das Wasser tot ist und es handelt sich hier um destilliertes Wasser, das entzieht der Pflanze sogar Nährstoffe um sich selbst damit anzureichern.

Man kann maximal carnivoren mit diesem Wasser Gießen und bei den Mädels ist es auch Pflicht, weil diese Pflanzen sich selbst düngen :wink:

1 „Gefällt mir“

Meinst du das bei Verwendung ohne DĂźnger? Denn mit DĂźnger (mineralisch) ist das :ox::poop: