3x Critical Kush, indoor - Problem Gelbe Blätter

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Ende BT
Wo an der Pflanze: Obere Blätter

Problem-Beschreibung

Hey Community,

da ich hier immer schnell Hilfe bekommen habe, bin ich wieder da :disguised_face::hugs:.

Ich wurde etwas nachlässig und habe das letzte mal nur mit Wasser und etwas Biobizz Calmag gegossen und jetzt fangen die Blätter an gelb zu werden.

Liegt es vielleicht daran das bald das Ende naht oder sind hier Mängel zu erkennen.

Auf den Bildern ist der Unterschied zu der Dame hinten links sehr gut zu erkennen. (Hinten links dunkelgrün, hinten rechts gelb/grün, vorne Mitte fängt auch schon an gelb zu werden)

Schon ein Tag nach diesen Bildern sind sie noch gelber geworden panic

Wäre sehr dankbar für Tipps oder etwas Unterstützung :purple_heart:

LG Dream

Steckbrief:

Töpfe:

Growmedium:
Biobizz light mix
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Siehe Beitrag
Ende BT nur noch Wasser und ein wenig calmag benutzt

Dünger:

Sorte(n):
Critical Kush (Barney’s)

Grow-Angaben

Growbox:

Beleuchtung:

Belüftung:

Temp./RLF:

1 „Gefällt mir“

Moin…

da ich keine Ahnung habe was du mit „Ende BT“ meinst, kann ich nur raten wie alt die sind.
Auf jeden Fall sehen die nicht so aus als ob die noch 3 Wochen stehen müssten. Aber du kannst ruhig noch einmal düngen und dann nur noch angepasstes Wasser geben.
Das ist der Herbst den du da siehst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte Ende der Blütephase gemeint, Tage zählen habe ich leider verpeilt. (Das wird mir beim nächsten Grow nicht passieren)

Hatte das Tage zählen und dokumentieren einfach unterschätzt. Da hab ich jetzt den Salat :confounded:

Es müssten ungefähr noch 10 - 18 BT sein.

Danke @Que420 du hast schon sehr weitergeholfen. Hatte echt schon Panik, das sie mir jetzt noch abkratzen.

Noch eine Frage: habe nicht richtig entlaubt, jetzt sind wirklich minimalistische buds entlang der Pflanze aufgetaucht bzw einfach nur ein paar kleine weiße Haare und ein Fingernagel großer Bud, da kann man glaub nicht von Popcornis sprechen. Was tun damit ?

2 „Gefällt mir“

ich würde sie abschneiden dann geht die power von denen nochmal in die anderen buds rein! evtl einfrieren falls du noch vor hast damit was zu machen z.b ice hash.

eventuell könntest du auch nochmal ein paar große sonnensegel entfernen damit an die unteren triebe / buds nochmal ordentlich power ran kommt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das erst genannte hört sich für mich logischer an, jetzt zum Ende nochmal warten bis sich da was bildet.

Mhm…. Nee Nee weg dsmit :joy:

Dankeschön :purple_heart:

3 „Gefällt mir“

Dann bist du ja jetzt in der Hochphase .
Von daher würde ich schon nochmal Feuer geben .
Dennoch ist das mit den Blättern ganz normal .
Blühdünger basiert Phosphor weil die blühten das brauchen .
Stickstoff ist in der Wachstumsphase wichtig. Blattgrün/Photosynthese.
Die wird in der Blüte nicht mehr benötigt. Von daher ist das normal das Blätter gelb werden .
Wie gesagt dünge sie noch einmal und dann gut .
:+1:t2::+1:t2::+1:t2:

Wegen dem Popkorn.
Die Energie geht eh durch die Seitentriebe auch wenn die kleinen Dinger ab sind . Da hätte Mann Lollipopen sollen .
Jetzt würde ich die in der Hochphase nicht unnötig stressen wegen minimal mehr Ertrag in den Spitzen .

1 „Gefällt mir“