4 Köpfe Bong Horrortrip

Also cbd wirkt wissenschaftlich belegt dem thc entgegen. Ich hatte noch nie einen Horrortrip aber du kannst dich damit auf jeden Fall wieder nüchtern machen. Das hab ich auch schon paar mal gemacht. Ich finde jeder Weed smoker sollte sowas bei sich haben. Man kann es auch mit einer Vape konsumieren. Es gibt Liquids mit cbd drin. Das benutze ich auch. Natürlich wirkt die Variante mit der E-Zigarette schneller, da es eingeatmet wird. Lg

2 „Gefällt mir“

Extrahierst du selber oder gibts eine freie Bezugsquelle die du empfehlen kannst ?

Ich hab gehört wenn zu früh geerntet wird , verursacht das Nebenwirkungen Herzrasen und solche Sachen , und wenn man sich komisch fühlt kann man sich da auch reinsteigern und schon fangen die Trips an

2 „Gefällt mir“

Ich hab das auf Amazon gekauft. Ich hab 1200mg cbd also sprich 12%.

1 „Gefällt mir“

Beschleunigter Herzschlag ist allerdings generell eine sehr häufige Nebenwirkung beiim Konsum.

Der Shop ist eigentlich ganz gut:
https://kratom-and-cbd.eu/%20produkt-kategorie/cbd-produkte/cbd-at/cbd-oel/

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mal mehrere Köpfe frisches Gras geraucht, kaum Effekt.
Warum „knallt“ mein verdampftes Gras mehr?

Ich sollte mich wohl eh vom Gras fernhalten hatte mal eine paranoide psychose und das fühlte sich eigentlich 1 zu 1 genauso an.

1 „Gefällt mir“

Eventuell eine Frage deines Kreislaufes, stell dir dein Blut vor wie die Nährlösung in den Pflanzen, wenn es voller Nährstoffe ist und deine Organe top versorgt sind bist du resilent.

Wenn deine letzte Mahlzeit länger her ist und du schon einen „Mangel“ hast weil nurnoch eine dünne Suppe durch deine Gefäße rinnt, wirken Substanzen stärker auf dich ein und es kann dann auch schnell mal zu Schwindel, Übelkeit, Schweißausbrüchen… etc kommen.

Daher kommt auch oft der „Fress Flash“ weil der Körper mit schnell verdaulichen Sachen (meistens Zucker oder andere einfache Kohlehydrate) den Kreislauf stabilisieren will.

Da solltest du wirklich wenn überhaupt dann nicht viel auf einmal rauchen (der Effekt sollte entspannend für dich sein) und vor allem kein Speed, Cocain, Meth… alles was viel Stress verursacht, stark aufputscht und dich nicht schlafen lässt ist da extrem heikel ! :boom:

5 „Gefällt mir“

Gestern hat es mich wieder erwischt, drei Köpfe frisches Gras geraucht.

Habe mich ins Bett gelegt und ein bisschen ASMR gehört es war mir als läge eine Person neben mir im Bett und ich konnte ihre Bewegungen spüren.

Dann schloss ich die Augen das Schwarz wurde zur Seite geschoben und ich sah den Teufel der vor einem riesigen Feuer stand.

Danach sah ich dunkle gekleitet Gestalten die durch so etwas wie ein Bergwerk liefen an einem Lava See vorbei.

Allerdings war mir diesmal die ganze Zeit klar das dies vom Cannabis kam.

:thinking:, ich verfolge das ganze hier mit gemischten Gefühlen.Ich rauche nur Bong, schon immer, aber das was Du hier beschreibst, kenne ich nicht. Egal ob frisches Gras oder gut fermentiertes, i wie komisch.

1 „Gefällt mir“

Können von Gras begünstigt werden, woher ich das weiß?…meine Frau ist Psychologin und die hat so Patienten wie dich…warum kiffst du überhaupt noch wenn’s dir nicht gut tut?

6 „Gefällt mir“

Die letzten Tage hatte ich einen angenehm Effekt. Entspannt man denkt nicht so viel über seine Probleme nach und fühlt eine Wärme im Kopf. Bei mir scheint es aber ein schmaler Grad zwischen angenehmer Entspannung und fast psychotischen Zuständen zu sein

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich, aber noch mehr Spaß macht das kiffen wenn man

angeht und versucht zu lösen, dann macht’s leben mehr Spaß und auch das kiffen :wink::grin:

6 „Gefällt mir“

Probier mal die sorte aus viel CBD Mittel thc . Perfekt

2 „Gefällt mir“

meine herrn, lass um gottes willen das gras weg. du hattest eine paranoide psychose, du kennst die symptome. du erlebst eine wiederholung der symptome. was wäre also eine logische konsequenz?
du sagst selbst, du solltest dich wohl davon fern halten.
sieh um himmels willen zu, dass du so schnell wie möglich eine:n kompetente:n psychiater:in findest und teil dem/der mit, dass du prä-psychotisch bist. das cannabis musst du ja nicht direkt erwähnen,aber bevor du nicht da ran gehst, lass es erstmal mit dem kiffen.

7 „Gefällt mir“

Ich mag mittlerweile die psychodelische Wirkung. I sehe manchmal geisterhafte Schatten und spüre Berührungen wenn ich im Bett liege.

cool, das kompensiert die Tatsache, daß es beim kiffen oft an Eigeninitiative fehlt :joy:

4 „Gefällt mir“

@zenzi Da sieht man Wesen Geistes Kind du bist

Liebe Grüße :heart:

Alter…ich würde Dir dringend raten vom Weed Abstand zu nehmen, ist ja gruselig :scream:

6 „Gefällt mir“

Entweder ist die Person minderjährig oder wir werden getrollt.

Sonst kommt von ihm auch nix mehr vernünftiges.

3 „Gefällt mir“