4 led ufos dazu hängen?

hallo , sollte ich mein growzelt zusetzlich zum haupt led panel mit 4 so ufos ausstatten ? oder bringt die die teil mit ca 75 w überhaupt nichts ,also für die sonnensegel und so?

1 „Gefällt mir“

Mit einer anständigen Lampe musst du nichts mehr dazuhängen. Was ist dein Hauptpanel und wie groß die Box?

2 „Gefällt mir“

Frei nach dem Motto mehr Licht mehr Ertrag kann’s aufjedenfall nicht schaden :smile: allerdings wenn zusätzlich zur Hauptlampe Licht , dann würde ich dafür sorgen das es von der Seite kommt um eventuelle im Schatten liegende Blüten besser wachsen zu lassen. Ich bin ja selbst noch Anfänger aber wenn ich mir die halbwegs vernünftigen Lampen ( gerade im Led Bereich) anschaue würde ich sagen sollte man lieber einmal etwas mehr Geld in die Hauptlampe stecken und dann die Box nicht zu voll packen und man ist definitiv auf der sicheren Seite mehr als genug Ausleuchtung zu haben .

Moin. In einigen Fällen hängen sich die Leute noch E27 LED dabei, je nach Zeltgröße kann man damit auch wunderbar die „dunklen“ Bereiche punktuell besser ausleuchten.

Wenn ich mein Hauptpanel mit 4x75W also 300 Watt unterstützen würde - wärs nicht mehr mein Hauptpanel.

Aber! Klar man, immer rein damit.

ja genau , es istn 120x120 er zelt weils fasst gleichen preiß hatte wie kleinere.
hab 7 stk drinnen stehen und gefällt mir weil luftfeuchtigkeit und temp bei 50% und 25 grad durchwegs hällt . das haupt panel is ne niello 300 watt . abluft hab ich keine weil der vent läuft und ein grösseres fenster im zelt angebracht ist. nur grad nach nach geguckt, ärger mit den trauerfliegen oder mücken.
gestank is dann kein prob (mein haus,meine regeln xD).

Hat deine Niello 300 Watt echte Power oder heißt die nur so? Ist halt auch ne Kostenfrage.

Und ohne AKF, Sorry. Selbst wenn ich total aufm Land wohnen würde ohne Nachbarn in 50 Kilometern, ich würds nicht machen. Ausser, es wäre legal. Aber selbst dann wohl eher nicht.

1 „Gefällt mir“