4-Tage alte Autos, iwelche Probleme?

Hey wollte nur mal Fragen ob die Experten hier irgendwelche Probleme sehen ? Die Autos sind 4 Tage alt, bei zwei der drei hängen die Blätter ein wenig daher dachte ich mir ich Frage lieber mal zu früh als zu spät.

Moin! Bin selbst kein Experte aber ich wollte mal fragen wie dein Gießverhalten ist? Auf den Fotos sieht es so aus, als ob du nur direkt um die Pflanze gießt, aber du must definitiv den ganzen Topf mit ca. 1/3 des Volumens Gießen und dann wiegen warten bis sie nur noch ca 60% des aufgeschrieben Gewichts hat und dann erst wieder Gießen. Such mal hier im Forum nach dem Gießtutorial, das ist sehr hilfreich und hat mir auch seh geholfen beim ersten Grow. Happy Grow dir!

3 Like

Habe bis jetzt nur mit einer Sprühflasche weil sie noch so klein sind, aber dann werde ich es jetzt richtig anfangenen. Danke :slight_smile:

In dem Guide steht ja zb auch man soll bei Autos die ersten Wochen nur um die Pflanze herum Wässern. Ich denke ich werde die Töpfe jetzt einmal gut Nass machen und dann abwarten. :smile:

Die komplette Erde durchgiessen und zwar langsam bis zum Drain. Dann das Giesstutorial von hier dringendst zu Herzen nehmen.
Die Erde ist bestimmt furz trocken :scream:

2 Like

Also danach dann um die Pflanze herum gießen wenn sich die Erde trocken anfühlt ?

Sorry und danke für die Hilfe !

Lesen, lesen, verstehen und anwenden :wink: :+1:

1 Like

Hi,

Du hättest schon vor der Aussaat durchdringend wässern sollen. Dann 1-2 Tage warten. Dann Samen rein. Dann soweit das schon der Endtopf ist so ca 14-20 Tage goarnix machen…

Viele Grüße

3 Like

@RaveDave420 - Dieser Text entsprach nicht der Forenrichtlinie und wurde von einem Mod. entfernt!

2 Like

Entspann dich, für solche unnötigen Kommentare brauchst echt net in nem Forum sein

1 Like

Bin ich - sogar tiefenenspannt; will nicht mal Krieg, wollt’ es nur mal los werden…

Gruß & Prost

3 Like

Hey @RaveDave420 :v:t2:

Schau dir doch einfach z.B. mal meinen Grow an :wink: Ich war am Anfang auch etwas „zu blöde eine Pflanze zu gießen“ wie @8Ball so schön sagt :slight_smile:

Einfach mal hier im Forum einige Reports lesen, Tutorials lesen, stöbern, Suchfunktion nutzen, vielleicht selbst dokumentieren/Grow Report schreiben, damit man „konstante“ Hilfe erhalten kann, wenn Probleme auftreten.

2 Like

Danke ! Werd ich bei der Northern Lights morgen machen :+1:t2:

1 Like

Danke das ist ne Top Idee, konstruktive Kritik :wink: Habe es bei den Setzlingen so gemacht das ich sie 3-4 mal am Tag mit ner Sprühflasche bewässert habe, weiß es jz wohl besser dass ich das lasse :face_with_monocle:

Werde morgen einen Grow Report starten, freue mich schon auf das Feedback :slight_smile:

1 Like

Bitte achtet doch auf die Wortwahl,
Du findest es bestimmt auch nicht schön wenn jemand zu dir sagt dass du zublöde bist eine angemessene Konversation zu führen, kann auch schlechte Erziehung sein…

4 Like

@8Ball

Das ist eine Verwarnung!
Bitte unterlasse solch Aussage.

Chat | CannabisAnbauen.net