4 x 15 l gronest zuviel auf 80*80*1,80?(lst)

Hallo zusammen,
Der nächste grow steht bald an und ich frag mich ob nicht 4 15 l gronest zuviel sein könnte…
Ich möchte noch lst machen und kann mir vorstellen dass das ziemlich eng wird :thinking:
Wie macht ihr das?
Lieber drei als 4?

Kommt wohl auch darauf an, was du genau 4x ins Rennen schickst.
Bei mir waren es zuletzt 4 Autos in 8l Gronest und da war noch ne Menge Platz zum Schluss in der Box. Daher werde ich demnächst auch 4x 15l Gronest nehmen (auch wieder Automatics).

Meine DIY Box ist aber auch 0,1168 m² größer! :joy: :rofl: :joy:

2 Like

Ich stell zweimal glookies, zweimal LSD Barney Farm.
70/30 indica Hybriden

Hast du ne 90 er Box oder

Nope, ist ne Eigenkonstruktion!
Hier mal die Growfläche :

https://forum.cannabisanbauen.net/t/von-der-growbox-zur-growkammer-supernovas-cave-d-i-y/7453

2 Like

Nette Wanne, wo gibt’s sowas

1 Like

Hab auch ne ähnliche wanne, meine ist ein einfaches schwarzes katzenklo, hab aber keine😁.

1 Like

Ist ne 80x80 .
Hab sie hier her:

https://greenweedshop.de/Garland-Pflanzschale-80-x-80-x-12cm

Nice, coole Sache :wink:
bedankt

1 Like

wenn du dir die versandkosten anschaust, wirst du wohl nimmer so begeistert sein. das ist speditionsware

2 Like

Hab’s mir vor Ort abgeholt, Pott sei Dank! :wink:

1 Like

Ich hab eine Auffangwanne von Amazon 100x100 …

Kann ja jeder sagen :joy:

Hab meine hier gekauft, ganz normale Paketsendung, steht auch in deren Beschreibung. Qualität/Preis hab ich auch als gut befunden