42 Fastbuds Breeder

hab mir noch die Lemon pie Strawberry Pie und die Orange Sherbet gesichert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie hoch sind die GSC bei dir eigentlich geworden ?

LG

Puh…das ist ne gute Frage… schätze mal so um die 120cm

1 „Gefällt mir“

Hab die QG Kush genommen , will die draussen ziehen dieses Jahr. Aber mein Spot scheint doch ned so toll zu sein , aktuell liegt da schnee und gehen anscheinend doch mehr als gedacht da Spazieren :confused:

2 „Gefällt mir“

en motorcross hilft dabei abgelegene orte zu finden querfeld durch den wald und nach einigen km finden sich keine fussspüren mehr im schnee :wink: im winter ist es die optimale situation spots zu sichten :wink: wobei auch iele im sommer einfach über die weisen laufen was im winter meistens nicht möglich ist ohne einzusinken :smiley: xD ^^ bei mehr schnee als 30 cm

4 „Gefällt mir“

Die hab ich für meine Freundin besorgt, aber die kommen erst ab Mai bei uns in den Garten.

Fuck… das ist so richtig scheiße, aber im Frühjahr kann das schon anders sein.
Bei mir sind dann 1,20m hohe Brennesseln da geht niemand rein. Wann willst du draußen starten? Die Eisheiligen sollen ja um den 12.Mai sein.

1 „Gefällt mir“

Hatte überlegt Juni 2 Wochen zu Hause vorziehen unter LED , dann nimmt man die besten Monate mit sollten Rechtzeitig fertig werden die Autos

2 „Gefällt mir“

Bin mit 5+5 Mädchen Pfadfinder Kekse eingestiegen. Jetzt hab ich aber wirklich für die nächsten 3-4 Jahre genug Samen und Projektmöglichkeiten.

2 „Gefällt mir“

Ich hab leider das das problem das ich zu viel gute Spots habe und es echt verlockend ist, es zu übertreiben.
Das gute an den ganzen Spots ist das die Pflanzen nach dem einpflanzen ohne hilfe zurechtkommen, nur müssen sie ja auch irgendwann geerntet werden. Das ist letztes Jahr schon so stressig gewesen ,denn man sich ja auch nicht ewig Zeit lassen kann.

2 „Gefällt mir“

https://myfastbuds.com/trustpilot

Falls ihr einen Kostenlosn Samen für nichts bekommen wollt Bewertet euren einkauf einfach auf Trustpilot mit dem auf diesem Link beschriebener Anleitung und erhalte einen kostenlosen samen :slight_smile: viel spaß damit HIGH !

2 „Gefällt mir“

Meine kriminelle Energie ist auch unglaublich.

Kaum ist der UPS Bote in den 4ten Stock gekommen waren die Nuggets schon im Papiertuch.

5 „Gefällt mir“

happy Grow :smiley: was hast du dir gegönnt ?

Mädchen Pfadfinder Kekse

2 „Gefällt mir“

Gorilla Cookies also :slight_smile:

Ne Girl Scout Cookies

2 „Gefällt mir“

ups ok :smiley: xD haha guter strain mach ab und zuz mal paart bilder bitte :smiley:

Neue Sorten !!!

1 „Gefällt mir“

Für mich einer der besten!
Allerdings werde ich, wenn ich mal wieder Nachschub brauche mir sie vor Ort in einem Partnershop in Amsterdam persönlich kaufen. Der postalische Weg ist bei mir auf unbestimmte Zeit gestrichen.

3 „Gefällt mir“

tja, ich komm eigentlich nie in die ecke…:expressionless: zu weit weg. mal sehen, wann ich meine eingelagerten seeds aufgebraucht habe und wie die situation dann ist.