5 Mal Green Gelato 320W LED

Sooooooo Leute,

nachdem ich lange nichts mehr in diesem Forum gemacht hatte, da ich Geschäftlich viel zu tun hatte, gibt es nun wieder ein Report:

Setup:
-100x100cm Zelt
-320W DIY LED
-Bio Bizz und andere Bio Dünger (wie Guano etc.)
-15L Töpfe
-Bio Bizz All Mix
-150mm Akti und Abluft

Wie man nun auf den Bildern sehen wird, habe ich die Pflanzen sehr vernachlässigt, und dann jetzt wieder fit gemacht.
Sie wurden von weissen Fliegen befallen, was an den weißen Punkten zu sehen war. Wenn man die Pflanzen geschüttlet hat, vielen die Viecher auch runter.

Dagegen habe ich dann Nemm Öl mit Alkohol gesprüht, die befallenen Blätter entfernt und Gelbsticker aufgestelle.

Und siehe da, nach 24 St. sieht man schon eine unfassbare Verbesserung der Vitalität. Außerdem sind auch richtig viele Fliegen an den Gelbtafeln.








Nach 24 Stunden:


15 „Gefällt mir“

Gespeichert :+1: heftige Sorte

1 „Gefällt mir“

Super… ganz viel Spaß dabei! Ich freu mich drauf :ca_hempy:

Gut wäre wenn Du den Report noch in die Rubrik „Growreports“ verschiebst. :grin:

1 „Gefällt mir“

Jup, sollte ich machen und werde ich machen👍

Definitiv, bin gespannt auf das Endergebnis vom thc wert her

Jepp ich auch. Aber ich denke schon, dass der ordentlich wird. Frage mich auch, wie sativalastig der wird, das habe ich jetzt schon öfters gelesen. Hattest du schonmal RQS Seeds ? Kann die schlecht beurteilen, weil ich damals noch blutiger Anfänger war.

1 „Gefällt mir“

Ja das Gelato hat glaube ich 35% sativa aber eben kaum cbd nur thc. Hatte in meinem letzten Grow (og kush) auch royal queen seeds. Kann ich nur empfehlen, hatte auch mal nen paar Autos von denen.

Kleines Update: den plants geht’s immer noch nicht so gut, weshalb ich jetzt mal noch nen Kompost Tee für die Wachstumsphase angesetzt hab und damit gegossen habe.

Zudem habe ich etwas entlaubt, LST betrieben und einige Spitzen getoppt.



4 „Gefällt mir“

Ich hatte mal gelato-glue Auto von barneys als echter Anfänger. Da war trotz Widrigkeiten (meiner Unfähigkeit) gut was zu holen in punto THC.

1 „Gefällt mir“

Ja, denke dass das Gelato ne richtige Monster Genetik wird, das og war auch sehr gut, vor allem bei einer Genetik vom harzbesatz, aber der thc wert war definitiv nicht über 20%

ja das sind deren beste Pflanzen die das haben und ich denke die machen das noch nen Tick besser. Würde ich auch wenn ich Profi wäre oder ? Es ist noch nicht lange her, dass dieser Strain das THC-Monster war und in der THC-Rangliste steht der bei RQS immer noch weit oben. Irgendwie siet es auf den Bildern nach etwas Geschwurbel aus, aber du hast ja auch LST gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Bilder sind 10 min. Nach dem LST und entlauben entstanden :). Lade dann morgen mal noch nen Post hoch, dann sieht man die Veränderung.

Ja, das Gelato und bruce banner ist denke ich so eines der top THC Strains

Naja THC ist ja nicht alles

2 „Gefällt mir“

Klar, gelato hat auch nen sehr tollen Geschmack, nen gutes high sowie sehr guten Ertrag. Mann sollte immer alle Faktoren eines Strains berücksichtigen.

Hier das Update nach 24 Stunden




8 „Gefällt mir“

Leute, wenn ihr euch die Plants so anschaut, wann würdet ihr sie in die Blüte schicken?
Ich persönlich würde sagen so 10 Tage vielleicht noch.

Stell mal neue Fotos rein :blush:

1 „Gefällt mir“

Mache ich, muss meine Plants heute wieder düngen, da sie etwas Stickstoff und Phosphor vertragen könnten

Aber sie sind doch noch nicht mal auf Blüte umgestellt… warum Phosphor?

1 „Gefällt mir“

Ich finde sie schon relativ hoch , nicht das der strech zu groß wird.
Du trainierst die ja auch.

Ich würde sie in die Blüte schicken.

1 „Gefällt mir“