5 x Indica auf Mineralisch

Wenn die Frischluft von oben gesaugt wird geht das klar, wird die unten angesaugt ist das ehr so semi gut :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das bringt genau nix…aber probiers aus, manche glauben dran und meinen einen Unterschied zu sehen :joy:

8 „Gefällt mir“

:rofl:

Natürlich wird oben Frischluft angesaugt, da ist ja die gute warme Luft. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hast mich überzeugt junge :rofl:

Heute kommt das letzte Update vor der Ernte
Tag63 nach 12/12 :

Sieht alles soweit ganz gut aus riechen tuts auch sehr nice. Klarer favorit die Dos-Si-Dos33 :smiling_face_with_three_hearts: von der Struktur,Trichomanteil,Geruch und Optik her der krasseste strain bis jetzt den ich hatte. Beim der nöchsten runde ist wieder eine davei hoffe das sie genau so schön wird wie diese. Die Mimosa sieht auch geil aus mit den eingetrockneten blättern allerdings mies gelaufen :man_shrugging: die OG hat due dicksten buds gebildet aber quch hier hat der mangel seine spuren hinterlassen. Beim nächsten Grow werde ich warscheinlich ein bisschen länger Düngen so bis 14 tage vor dem angegebenen Erntezeitpunkt :grin:
Temps lagen heute bei 28° mit 48%LF :call_me_hand:

OG Kush


Mimosa X OrangePunch


Dos-Si-Dos33


See You Later GIF

11 „Gefällt mir“

Is auch nich immer der wahre Jakob hier, ich glaube die Kunst is, hier wie dort, alles auf einen Punkt zu bringen, genau die richtige Dosis zum richtigen Zeitpunkt absetzen, das ganze mit Meßwerten beobachten und die Pflanze studiern, was sie dir sagt, das is meine Quintessenz aus dem was ich bisher hier fabriziert habe und eins weiß ich mittlerweile genau, zu viel bringt nix, auch das hinauszögern dann net, das Zeug kriegste nich mehr gescheit ausm Boden raus…

Aber wenn du Bio machst und danach alles mit Tabak verbrennst, wirds bei dir nich so aufen Geschmack ankommen dann…
:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Danke :+1:t2::v:t2:….sollten sich manche ausdrucken und einrahmen :grin::muscle:t2:

@Growboy95 : scharfe Ladys stehen bei dir, gefällt mir echt gut und

Ich seh keinen Mangel sondern eine perfek leer gesaugte Pflanze, hier ist spülen vor der Ernte überflüssig, Good Job :muscle:t2::+1:t2::wink:

7 „Gefällt mir“

@redman Du weist gar nicht wie happy mich dein Lob macht haha :blush: aber alles Lob geht an dich :muscle: bist echt ein klasse typ und hast mir jetzt 2 jahre lang das Growen erklärt. Deine tipps sind Gold wert und es tat immer gut wenn dein Auge über den Report geschielt hat :sweat_smile:
Doubt Reaction GIF

Wenn du das sagst glaube ich dir das zu 100% :muscle: sehen auch echt fett aus :sunglasses:

Will einfach mal Danke! sagen. Was heute leider viel zu selten gesagt/geschrieben wird. Auch an die anderen die ihre zeit im Forum opfern um ihr wissen an andere weiterzugeben und ihnen das Growen beibringen (ohne dafür einmal was zu verlangen):kissing_heart:

Happy I Love You GIF by Warner Bros. Deutschland

8 „Gefällt mir“

Heute abend fallen die Bäume :sunglasses: hier schonmal der getrocknete abgeknickte Head :grin: Wirkung top geschmack geht mit den Gläsern sicherlich mehr :call_me_hand:

10 „Gefällt mir“

Boah :open_mouth:das sieht ja schon mal mega lecker aus :v:t3:

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch :smiling_face_with_three_hearts: ich liebe diese purple highlights von den Blättern :fire:

4 „Gefällt mir“

Update Tag 66 nach 12/12 :
heute wurde geerntet :sunglasses: nach knapp 5 std hab ich es auch mal geschafft. Sieht alles wunderbar aus keinerlei Schimmelspuren. Gab auch ordentlich Scherenhash was gerade vernichtet wird. Der Dos-Si geschmack sticht klar hervor. Insgesamt warns 0,6g hasch(mit paar Blattresten :joy:)

Die letzten Bilder
Mimosa XOrangePunch

OG Kush

Dos-Si-Dos33


Kam ordentlich was zusammen :grin:



Es hängt jetzt alles im Zelt, die Lampe ist ausgesteckt, Umluft läuft, akf macht seinen job jetzt wird nur noch gewartet und ab und an mal kontrolliert :disguised_face: Temps 22 ° und 51%RLF.

12 „Gefällt mir“

Ich gratuliere dir zur Ernte, sieht verdammt gut aus :star_struck:

Congratulations Congrats GIF

2 „Gefällt mir“

Optimal! :ok_hand: Glückwunsch :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur ernte :broccoli:
Sieht lecker aus :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Die ist dir Mal wirklich gut gelungen…:+1:

1 „Gefällt mir“

Gratulation zum Erntefest :slight_smile: Sieht mega aus :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Na welche schmeckt und wirkt am besten?

3 „Gefällt mir“

Kannst du die Strains jetzt noch auseinanderhalten? :thinking:

Glückwunsch zur Ernte :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wollte gerade tatsächlich ein Update geben hahaha

Während des Trocknungsprozesses habe ich leider 2 weitere buds am schimmel verloren :sweat_smile: die zweite headbud von der OG und ein Mainbud von der Do-si :smiling_face_with_tear:
Bin aber trotzdem mehr als zufrieden mit der Ausbeute :grin:
MimosaXOrangePunch 86g


Geschmacklich top​:+1: sehr fruchtig wirkung sehr stark aber angenehm :sunglasses:

OG Kush 74g



Gechmacklich auch sehr nice schmeckt bisschen erdig mit nem Zitruskick :drooling_face: wirkung auch gut​:+1:

Dos-Si-Dos33 84g



Mein favorit :+1: es riecht nach limette mit einem Duft den ich nicht zuordnen kann aber es ist ein sehr geiler Geruch und genau so schmeckt es auch :drooling_face: wirkung ist ordentlich aber perfekt um runterzukommen.

Die Dos-Si ist im beuen Grow auch wieder dabei bin gespannt ob diese genauso wird :grin: 244g sinds insgesamt geworden. Alles wie geschrieben im Glas mit jeweils 1 boveda 58% :call_me_hand:
Growreport für den neuen Grow wird die Tage erstellt. Freue mich schon den mit euch durchzuziehen.
Vielen dank euch nochmal für eure Hilfe :smiling_face_with_three_hearts:


9 „Gefällt mir“

Dachte ich mir am anfang auch aber sie unterscheiden sich schon krass :grin:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch :muscle:t2:…wäre alles perfekt gelaufen, hätten das auch über 300g sein können, trotzdem super Ergebnis und schöne Buds :grin::v:t2:

3 „Gefällt mir“