5x3 Sorten| Amnesia Haze/Moby Dick/Glookies |

Setup:

Location: Indoor 300×150×200

Beleuchtung: 3x Sanlight Q6W 245 Watt Gen.2

Belüftung: prima Klima 160 tc 800 m3 raumtemperatur zwischen 20-27 grad

Umluft-Ventilator 4 Stück im Zelt verteilt

Growmedium: Erde Biobizz All Mix gemischt mit Canna Bio Erde 50/50 %

Dünger: Greenhouse feeding powder Bio Reihe

Seeds: Amnesia Haze von Zamnesia/Moby Dick von Grennhouse Seeds/Glookies von Barneysfarm

Hatte länger überlegt ob ich den grow auch dokumentieren soll wurde überredet und vllt kann ich wieder meine Erfahrungen mit euch teilen und selber wieder viel lernen Fotos folgen heute Abend Pflanzen sind heute 15 Tage alt habe gezählt seid die Köpfe raus sind bis dahin viel Spaß und danke das ihr vorbei schaut

6 „Gefällt mir“

Halleluja, das ist mal ne Ansage :raised_hands:

3 „Gefällt mir“

Naja die 15 Damen brauchen ja Platz mein lieber

1 „Gefällt mir“

Und das ist die 2. Ansage^^

Gruß

3 „Gefällt mir“

Und bei der 3. Ansage lehnen wir uns entspannt zurück wa’ @anon59803681 und schau’n uns an, wie die Karre an die Wand nagelt… animated-laughing-smiley-emoticon

Spaß @Knollenpeter :wink: - einen guten Run gewünscht!!!

Gruß

3 „Gefällt mir“

Den Platz hätte ich auch gerne zum Growen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.