60x60x140 spiderfarmer grow

Habe jetzt auf 12/12 umgestellt
Und gieße jetzt nach tutorial nur halt mit etwas weniger weil ab einen punkt einfach alles nur mehr durch läuft
Also würde sonst dezent mein zelt fluten😂
Funktioniert aber sonst ganz gut war nur paranoid seit ich eine im 20l topf mit 200ml iwie ertränkt hab😂

1 „Gefällt mir“

Das verstehe ich jetzt nicht so richtig.
Oben schreibst du bist an BT 30 und hast ne Automatik.
Was stellst du da nun auf 12/12 um?

Da war nur 1 automatic der rest is photoperiodisch
Wollte es timen so das ich 1 pflanze mehr habe aber weil die langsam war hat es dieses mal nicht funktioniert

Ach ok entschuldige das habe ich überlesen.
Bei deinem Plan blicke ich aber nicht so recht durch das musst du mir nachsehen.

Trotzdem viel Spaß weiterhin

1 „Gefällt mir“

Warum denn beratungsresistent ich gieße so wie mir gesagt wurde, ich hab die lampe jetzt hoch gestellt und eigentlich alles das man mir geraten hat gemacht
Und weiß nicht was die 2te nachricht damit zutun haben soll

Jaa verstehe schon😂

Und thx


Habe wohl spinnmilben…habe ausser auf dem blatt nichts gesehen habe das eine abgeschnitten und weggeworfen

Update ca.BT14

2 „Gefällt mir“

Update BT20

Royal cheese

Royal gorilla

Sour diesel (ihre blüten werden gerade lila man erkennt s auf den bildern nicht so gut)

Og kush (12/12 from seed) [ich weiß ist bei indica nicht so gut aber hatte die noch übrig]

Northern lights

4 „Gefällt mir“

Warum sind da so viele Wassertropfen auf dem einen Bild?

Wäre beim gießen fast ausgerutscht und das wasser ist überall gelandet deswegen😅

2 „Gefällt mir“

Update BT34


Sieht ganz gut aus nur die royal cheese macht mir sorgen

Innerhalb von 2 tagen sind extrem viele blätter gelb geworden und sie hat 2 verloren…vielleicht weiß jemand was sie hat


1 „Gefällt mir“

Update BT48

Royal cheese

Royal gorilla

Sour diesel


2 „Gefällt mir“

Habe geerntet

Sour diesel:
Nass ca. 100g
Trocken ca. 30g

Og kush (war relativ früh):
Nass ca. 60g
Trocken ca. 10g

Royal gorilla:
Nass ca. 120g
Trocken ca. 40g

Royal cheese:
Nass ca. 70g
Trocken ca. 20g

Edit: die fotos sehen bisschen anders aus als als ich sie gemacht habe werde die vllt später ändern :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Sieht doch fein aus !
Wie groß waren deine Endpötte ?
Und wie viel g/watt haste durch die SF1000 ergattert (Kein Bock zu rechnen :smiley: )
LG

1 „Gefällt mir“

20L (ausser cheese die hatte 8L)

Und ist 1g/watt wenn man mit voller leistung rechnet hatte aber nicht durchgehend voll laufen

Hab grad ca. Meinen durchschnitt berechnet damit sind s 1.5g/watt

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.