[8 Plätze frei] Linda Seeds AUTO-Schlacht Grow-Contest - 30% Rabatt auf Teilnahme Seeds

Junior Gong und Linda-Seeds präsentieren…den AUTO-Schlacht Growcontest.

Heute stellen wir euch einen besonderen Contest vor. Zusammen mit Linda Seeds wollen wir unterschiedlichste Autoflowering Sorten aus ihren Eigenzüchtungen gegeneinander antreten lassen.

Eckdaten zum Growcontest: Linda-Seeds AUTO-Schlacht:

:date: Startdatum: 15. November + 30 Tage
:farmer: Teilnehmer: 9 freie Teilnehmer + 6 Sponsored Teilnehmer
:trophy: Preise für Top 3 Gewinner: werden noch angekündigt
:seedling: Teilnehmende Seeds: Alle Autoflowering Züchtungen von Linda Seeds
:information_source: Regeln: Es gelten unsere allgemeinen Contest-Teilnahmebedingungen

:collision: Linda-Seeds AUTO-Schlacht - mögen die Spiele beginnen!

Mit freundlicher Unterstützung von @Linda-Seeds.com laden wir alle Mitglieder zur AUTO-Schlacht Grow-Contest in unserre ein.

Mit Linda Seeds als Sponsor haben wir eine der legendärsten Samen-Shops in der Grow Szene dabei, der die Community schon seit mehreren Jahrzehnten zuverlässig und zu günstigen Preisen mit hochwertigen Samen versorgt.

Dabei finden sich dort nicht nur günstige Eigenzüchtungen der beliebtesten Strains, sondern auch eine riesige Auswahl von anderen Seedbank wie Sensi Seeds, Greenhouse Feeding und etlichen weiteren Breedern.

Ihr könnt die Vertretung des Linda Seeds Teams direkt im Forum entweder unter @Linda-Seeds.com taggen.

Vergesst auch nicht nach dem Kauf eure Erfahrungen in unserem Linda-Seeds Bewertungsthread zu hinterlassen: Linda-Seeds.com - Erfahrungen, Bewertungen, usw. hier teilen

:person_raising_hand: Wer kann am Linda Seeds AUTO-Schlacht teilnehmen?

In diesem Contest können ALLE Mitglieder, unabhängig von Skill Level oder Account Status, teilnehmen.

:busts_in_silhouette: Wie kann man an der Linda Seeds AUTO-Schlacht teilnehmen?

Insgesamt werden 15 Teilnehmer antreten.

Davon sind 9 freie Teilnehmer (Seeds kaufen und ihr seid dabei) und 6 gesponsorte Teilnehmer (Gratis Seeds zur Teilnahme, Verpflichtung der Fertigstellung der Grows).

Für die 9 freie Plätze gilt das Prinzip: Wer zuerst “kauft”, mahlt zuerst. Siehe das Prozedere unten.

Für die 6 voll gesponserten Plätze haben wir entsprechende Einladungen in geschlossenen Bereichen gepostet. Schaut also erstmal in unseren Lounge-Kategorien nach :wink:

:handshake: So sicherst du dir dein Startplatz bei der Linda Seeds AUTO-Schlacht

:one: Teilnehmende Linda Seeds Autoflowering Samen kaufen

Folgende Seeds können am Contest teilnehmen:

Exklusiver Gutschein: Nutze den Gutscheincode CONTEST im Kaufabschluss und du bekommst 30 % beim Kaufpreis auf alle Linda Seeds Autoflowering Eigenzüchtungen

CONTEST

Jetzt zu Linda-Seeds gehen und dort den Gutschein einlösen!

Schritte zum Gutschein Einlösung
  1. Qualifizierte Produkte in Einkaufswagen legen
  2. Zur Kasse gehen und den Anweisungen folgen
  3. In Schritt 3 im Feld „Gutscheincode“ eingeben
  4. Zahlungsart auswählen und Weiter klicken
  5. Nun sollte der Gutscheinabzug bei der Zusammenfassung der Bestellung angezeigt werden

Gutscheinbedingungen:

• Gültigkeit: Der Gutscheincode gilt nur bis 30.10.2025 um 23:59 Uhr.
  • Einlösebedingungen: Nur einmal pro Kunde einlösbar. Einlösbar für alle Autoflowering Seeds auf linda-seeds.com. Mit der Einlösung des Gutscheins verpflichtest du dich zur Teilnahme am Contest und der Erstellung eines Growreports für diesen Contest.

:two: Screenshot der Kaufbestätigung übersenden

Übersendet einen Screenshot der Kaufbestätigung direkt als Persönliche Nachricht (PN) an mich @jrgong. Solltet ihr nicht in der Lage sein, mir eine PN zu schicken (bspw. Bug oder nicht ausreichende Rechte), hinterlasst hier eine Antwort und ich komme auf euch zurück.

:warning: WICHTIG: Denke daran, deine personenbezogenen Daten zu verpixeln! Lediglich die Bestellnummer, das Bestelldatum und die bestellten Produkte müssen sichtbar sein.

Sobald wir deine Teilnahme bestätigt haben, kannst du direkt deinen Growreport anlegen.

:three: Den Growreport über unsere Formular-Vorlage erstellen

Dein Teilnahme-Grow muss zwischen dem 15.11.2025 und 15.12.2025 starten. Wähle im Growreport Formular das entsprechende Startdatum aus.

:trophy: Preise und Gewinner-Ermittlung

Preise und Auswahlverfahren werden demnächst angekündigt.

Aber eins können wir verraten: Es wird nicht nach Ertrag oder Größe der Pflanzen o.ä. gehen. Sprich, egal, ob ihr ein erfahrener Grower oder Anfänger seid, ihr habt alle Chancen auf die Preise.

Falls ihr noch Fragen habt…

immer her damit, einfach hier einen Post im Thema hinterlassen.

10 „Gefällt mir“

Ich habe schon einiges von Linda im Zelt gehabt und kann nur gutes berichten . Allerdings habe ich bei ihr immer nur feminisierte gekauft . Wie gesagt kaufe ich gern bei ihr ein da auch die Samen immer aufgehen :+1:

Ich gestehe ich bin ein Fan von ihr

Forbidden Zone Chef Kiss GIF by Eternal Family

1 „Gefällt mir“

Habe leider zu spät die Bewerbung für die “sponsored” Möglichkeit gelesen :sleepy_face:

Geht auch beides, mache dann auch meine paid Platz frei ^^ ?

Bestellt hab ich schon und Lieferung kam auch heute an. Bin gespannt, hatte bisher noch keine Linda Seeds.

27.10 bestellt und überwiesen, 30.10 angekommen

4 „Gefällt mir“

Na freilich hat die Tante da schon wieder eine Frage :sweat_smile:

Wie verhält es sich mit bereits 2024 gekauften Linda-Sämereien? Habe nämlich noch zwei Sorten im Kühlschrank:

(2x AK-47, 1x Big Bud)
Die könnten in diesem feierllichen Rahmen ja endlich in der Erde landen :laughing:

Allerdings verstehe ich natürlich vollkommen, wenn es ausschließlich darum geht, neue Seeds zu verticken…
Grüne Grüße und allen Contestanten viel Spaß! :star_struck:

Moin,

ich frage mich gerade, warum es nur 30 % Rabatt für die Teilnehmer gibt.

30 % oder andere meist höhere Rabatte (buy one, get one free) etc. bekomme ich überall.

Der Teilmehmer soll für Euch einen wohlwollenden Growreport anlegen und auch noch Autos ziehen und dafür könnt Ihr nicht einmal die Samen spendieren. Das finde ich echt armselig, fast schon Antiwerbung.

1 „Gefällt mir“

Hab ich, wann gibt’s neue Infos? :grin::victory_hand:

1 „Gefällt mir“